- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2012, 21:42 - Awards
 #1 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Komisch das ich dieses Thema hier in der Suche noch nicht gefunden habe.
Wer von euch ist auch ein Sammler und versucht alle Awards zu machen? (bis auf den nervigen MCOM Defender dürfte alles gut machbar sein).

Oder habt ihr evtl. auch den Ehrgeiz sogar mit alle Waffen 500 Kills zu machen um die entsprechenden DogTags abzustauben

Alt
25. February 2012, 23:25
 #2 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Sammler?
Jop hier.

Habe bereits jeden Ribbon und jede Waffe auf Platin.
Momentan versuche ich überall 5 Sterne zu erreichen, aber das mit den Medaillen spare ich mir momentan noch...es dauert schon lange genug die 5 Sterne zu bekommen und ich bin momentan noch ein bisschen beleidigt weil es für meine geliebte M26 keinen Dogtag gibt
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
25. February 2012, 23:59
 #3 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ja das ist nervig fürs A-91 gibt es übrigens auch keines

Wie benutzt du dein MASS? hatte zuletzt mit der DART Munition meinen Spaß damit. Lustig sind dann Kommentare von den Gegnern ...DART WTF which weapon is this?

Alt
26. February 2012, 00:24
 #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich muss sagen das mir die Awards am Allerwertesten vorbei gehen,... ich freue mich wenn mal was auf dem Monitor aufblitzt aber das war es auch.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
26. February 2012, 01:03
 #5 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Mir sind sie auch egal ^^
Wenn sie kommen okay und wenn nicht, nicht.
btw. alles andere als das MediHub gehört verboten ...
Teamplay wtf und wenns nur nen medikit hinschmeißen bedeutet ...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
26. February 2012, 01:13
 #6 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Man braucht auch 5^^
Dann gibt das Mastery Dogtag....
Aber in den nächsten Tagen werde ich mir das wohl nicht mehr holen.
Ich probier BF 3 wieder nach dem Patch aus, aber momentan ärgere ich mich zuviel
Juhuu in 2 Tagen 0,2 K/D und 21 SPM runter. (Ich bin Adler 24 also das bedeutet einige piep Runden )

Edit: Hey keine Posts entfernen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
26. February 2012, 01:26
 #7 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Edit: Hey keine Posts entfernen
Sorry... hab dann selbst mit bekommen dass man bei 5 Stars das "richtige" DogTag bekommt!^^

Alt
26. February 2012, 23:08
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Das musste ich schreiben, damit ich mir selbst nicht zu dumm vorkomme
NeXuS likes this.
Fugio ergo sum.

Alt
28. February 2012, 16:51
 #9 (permalink)
Blasium ist offline  
Blasium
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von TrooperY
Habe auch alle Awards,
auch wenn "Squad Wipe" und dieser Suppression-Award ohne Glück und Zufall verdammt schwer ist.
Hat mich n paar Tage gekostet, und selbst mit 20/3 auf Squad Rush/DM hatte ich die nicht bekommen :/

Und wegen der Suppression-Bande ging meine Präzision runter von 17% auf 10%, weil ich mitm MG immer Dauerfeuer auf die Füße des Gegners gemacht hab...

Alt
17. July 2012, 11:00
 #10 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Juhu endlich komplett Alle Medals und Ribbons ^^

Alt
17. July 2012, 14:23
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
screen =)

Alt
17. July 2012, 16:40
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
lol n1

Die Mörser-Medallie und die M-Com Defender Medallie haben bestimmt besonders viel Spass gemacht xD
Maj0r_Koenig

Alt
18. July 2012, 11:29
 #13 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

M-COM Defender Medal war das Schlimmste. Aber wenn man alle Medals will muss man sich da durch "campen" immerhin haben sie es von 4 auf 2 Kills reduziert (bei 4 Kills pro Ribbon hätte ich das Ding auch noch lange nicht).

Alt
18. July 2012, 12:34
 #14 (permalink)
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Im Battlelog ist es schöner zu sehen

Alt
18. July 2012, 15:21
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa ich klick nur nicht gerne rum!

thx und gz

wenn ich mir überleg wie lange ich bei 2142 gebraucht hab
ReDRuM*(DKF)* likes this.

Alt
18. July 2012, 15:34
 #16 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa ich klick nur nicht gerne rum!

thx und gz

wenn ich mir überleg wie lange ich bei 2142 gebraucht hab
Ich glaub ich hatte bei BF2142 nach >500h auch noch nicht alle voll!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
18. July 2012, 17:28
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa hab gut 1000st gebraucht.

wenn man bedenkt das es auszeichnungn für 100stunden tank/heli ect gab...

Alt
19. July 2012, 22:37
 #18 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Wobei diese "Verbringen sie X Stunden in Fahrzeug Y" auch nicht das Wahre sind...
Awards sollte man eigentlich nur für besondere Leistungen und für Teamspiel erhalten. Damit fliegen schon mal alle X Kills mit Klasse Y Waffen raus und man ist vielleicht weniger Waffengeil.
Das kann man stattdessen durch ein Dogtag ersetzen.

Ich stelle mir das ungefähr so vor:
7 mal reviven => Bild wird mit Auszeichnungen zugebombt
300 Tage im Panzir verbringen => Goldenes Stationär Dogtag

Das wäre dann ein Dogtag um die Spezialiesierung des Spielers zu zeigen und Awards für Teamleistungen.
Fugio ergo sum.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.