|
Komisch das ich dieses Thema hier in der Suche noch nicht gefunden habe. Wer von euch ist auch ein Sammler und versucht alle Awards zu machen? (bis auf den nervigen MCOM Defender dürfte alles gut machbar sein). Oder habt ihr evtl. auch den Ehrgeiz sogar mit alle Waffen 500 Kills zu machen um die entsprechenden DogTags abzustauben | |
|
Captain | Sammler? Jop hier. Habe bereits jeden Ribbon und jede Waffe auf Platin. Momentan versuche ich überall 5 Sterne zu erreichen, aber das mit den Medaillen spare ich mir momentan noch...es dauert schon lange genug die 5 Sterne zu bekommen und ich bin momentan noch ein bisschen beleidigt weil es für meine geliebte M26 keinen Dogtag gibt _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Ja das ist nervig fürs A-91 gibt es übrigens auch keines Wie benutzt du dein MASS? hatte zuletzt mit der DART Munition meinen Spaß damit. Lustig sind dann Kommentare von den Gegnern ...DART WTF which weapon is this? | |
|
Ich muss sagen das mir die Awards am Allerwertesten vorbei gehen,... ich freue mich wenn mal was auf dem Monitor aufblitzt aber das war es auch..... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Mir sind sie auch egal ^^ Wenn sie kommen okay und wenn nicht, nicht. btw. alles andere als das MediHub gehört verboten ... Teamplay wtf und wenns nur nen medikit hinschmeißen bedeutet ... |
|
Captain | Man braucht auch 5^^ Dann gibt das Mastery Dogtag.... Aber in den nächsten Tagen werde ich mir das wohl nicht mehr holen. Ich probier BF 3 wieder nach dem Patch aus, aber momentan ärgere ich mich zuviel Juhuu in 2 Tagen 0,2 K/D und 21 SPM runter. (Ich bin Adler 24 also das bedeutet einige piep Runden ) Edit: Hey keine Posts entfernen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Sorry... hab dann selbst mit bekommen dass man bei 5 Stars das "richtige" DogTag bekommt!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Das musste ich schreiben, damit ich mir selbst nicht zu dumm vorkomme NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Habe auch alle Awards, auch wenn "Squad Wipe" und dieser Suppression-Award ohne Glück und Zufall verdammt schwer ist. Hat mich n paar Tage gekostet, und selbst mit 20/3 auf Squad Rush/DM hatte ich die nicht bekommen :/ Und wegen der Suppression-Bande ging meine Präzision runter von 17% auf 10%, weil ich mitm MG immer Dauerfeuer auf die Füße des Gegners gemacht hab... | |
|
|
screen =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
M-COM Defender Medal war das Schlimmste. Aber wenn man alle Medals will muss man sich da durch "campen" immerhin haben sie es von 4 auf 2 Kills reduziert (bei 4 Kills pro Ribbon hätte ich das Ding auch noch lange nicht). | |
|
|
joa ich klick nur nicht gerne rum! thx und gz wenn ich mir überleg wie lange ich bei 2142 gebraucht hab ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaub ich hatte bei BF2142 nach >500h auch noch nicht alle voll! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
joa hab gut 1000st gebraucht. wenn man bedenkt das es auszeichnungn für 100stunden tank/heli ect gab... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Wobei diese "Verbringen sie X Stunden in Fahrzeug Y" auch nicht das Wahre sind... Awards sollte man eigentlich nur für besondere Leistungen und für Teamspiel erhalten. Damit fliegen schon mal alle X Kills mit Klasse Y Waffen raus und man ist vielleicht weniger Waffengeil. Das kann man stattdessen durch ein Dogtag ersetzen. Ich stelle mir das ungefähr so vor: 7 mal reviven => Bild wird mit Auszeichnungen zugebombt 300 Tage im Panzir verbringen => Goldenes Stationär Dogtag Das wäre dann ein Dogtag um die Spezialiesierung des Spielers zu zeigen und Awards für Teamleistungen. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |