- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2012, 19:16 - Bashiok holt den Hammer raus: Große Änderungen an D3!
xzarnado ist offline xzarnado
Baal

News&Artikel: 73
http://us.battle.net/d3/en/blog/4325...nges-1_19_2012

Edith: Deutsche Version hier: http://eu.battle.net/d3/de/blog/3599...9_01_2012#blog

Meine Meinung dazu:

Zitat:
Let’s start off small: Scrolls of Identification are no longer in the game. Unidentified items and the act of identifying them is still very much part of the game, but now when obtaining an unidentified item you'll simply right click it, a short cast timer will occur as your character examines the item, and it will become identified. We love the double-discovery of finding a present and then unwrapping it, but we don't think it requires a physical item you have to find and keep in your bags to get the same effect. From now on you'll just be able to inherently identify all your items, no need to carry scrolls. Your character in Diablo III is just that badass now.
Sehr geile Änderung, so gefällt sogar mir das als absoluten IdentifikationsHASSER.
DAUMEN ABER GANZ STARK NACH OBEN!

Zitat:
Thus, we're removing the Mystic artisan.
Diesen Part verstehe ich jetzt nicht so ganz, weil ich mich mit dem Artisans auch nie genauer beschäftigt habe. Der Mystic war für die Gems zuständig oder? Wenn ja: Genau, raus damit, brauch eh kein Mensch

Zitat:
So we've decided to remove the Cauldron of Jordan and Nephalem Cube. The Blacksmith artisan will now salvage items.
Ebenso sehr lobenswerte Änderungen. Macht einen Besuch in der Stadt vielleicht doch etwas reizvoller. Auch wenn sich hier zeigen muss, ob es eventuell nicht doch besser wäre, hätten sie das Salvaging "on the road" gelassen, also zum nebenher erledigen, während man von Monsterhorde zu Monsterhorde springt.

Zitat:
One other important change is that common (white) items will no longer be salvageable.
Balancing has done his work.

Zitat:
We're changing core character attributes to Strength, Dexterity, Intellect, and Vitality,
Eine sehr interessante Änderung, erschwert aber IMO (!!!) etwas die abgefahrenen Builds, da man so praktisch in ein Attirbut "gezwängt wird".

---

Letzendlich haben sie weitaus mehr geändert, als ich gedacht habe. Vieles wurde hier so in der Form weder im Beta- noch im D3-Forum angesprochen, daher bin ich sehr stark verwundert, dass es so viele Änderungen gibt und zum anderen, dass sie so krass ausfallen.

Das Ganze macht aber eines Klar: Ein Release vor dem Sommer ist nahezu impossibru!

Alt
20. January 2012, 14:46
Hamsa ist offline Hamsa
Bighead

och maaaan T_T

Alt
21. January 2012, 19:32
xzarnado ist offline xzarnado
Baal

News&Artikel: 73
Und nochn paar Zitate meines "Helden":

Diablo 3 hat ein größeres Inventar. eine riesige geteilte Truhe. Items brauchen weniger Platz. Wir wollen euch nicht dazu ermutigen, Tonnen an Tränken mit euch herumzuschleppen. Keine Folianten, keine Rollen der Identifizierung. Wir haben keine Zauber. Und wir prüfen immer noch einige andere Itemoptionen, was noch mehr Platz verschaffen könnte. Ja, manchmal wird es notwendig sein in die Stadt zu gehen, aber es wird lange nicht so schlimm werden, wie es einige hier annehmen.

Wir haben beim Spielen auf höheren Leveln gemerkt, dass es gut ist, den Kampf zu verlassen und in die Stadt zu gehen. Es gibt zusätzlich noch ein paar designtechnische Gründe dafür. Grundsätzlich ist es so, dass Action für uns sehr wichtig ist und dass der Spieler sich dieser voll widmet. Andererseits ist die bisherige Möglichkeit des ständigen Draussenseins und des Tötens von Monstern über Stunden und Stunden hinweg eher nicht dem Spielspaß zuträglich. So wie der Spannungsbogen einer Geschichte nicht nur aus ständigen Höhepunkten besteht und auch mal ruhigere Passagen hat, muss ein Spiel dieses Konzept in seinem Wesen integriert haben.

Soweit es die mögliche Beeinträchtigung des Partyspiels betrifft, denke ich, dass da kein Unterschied besteht. Vorher hat man einfach “Halt, wartet mal!” gerufen und die anderen mussten warten bis Du dich entschieden hast, was du mit deinen Items anfangen willst, sie gleich zu zerlegen, zu verkaufen oder zu behalten. Im besten Fall kommt die Party dazu, das zur gleichen Zeit zu machen. Es passiert nichts anderes wenn man entscheidet, zurück zur Stadt zu gehen, ein markanter, um nicht zu sagen, wesentlich sichererer Ort für eine Pause, wo man ein paar Sachen machen kann um dann wieder von Neuem loszuziehen.

Angenommen, das Inventar deines Freundes ist voll, deins aber nicht, dann macht ihr beide ein TP, er erledigt das was er machen muss und Du hast Zeit zum Craften oder dich mal kurz per Alt+Tab im Netz umzuschauen. Was auch immer. Es macht keinen Unterschied für das Partyplay und die Vorteile der Stadt sind ziemlich deutlich.

Wenn Du überleben willst, mußt Du in der Gruppe bleiben, das hält die Party auch zusammen. Aus den oben genannten Grunden ist es für jeden wesentlich besser, wenn das in der Stadt passiert, zumal nicht jeder die gleiche Zeit für seine Angelegenheiten benötigt und es gibt ja noch mehr was man in der Stadt machen kann. Ganz zu schweigen davon ist es sicherer, wenn man mal auf die Toilette gehen muss oder sich ein neues Getränk holen will.

Zitat:
Zitat von irgendeineinBlödmann
Wenn man schon die Beta gespielt hat, merkt man, dass man ständig vor solchen Entscheidungen (Party kurzzeitig zu verlassen) steht, wenn man mit der Party unterwegs ist. Alle fünfzehn Sekunden oder so gibt es einen Nebenraum, ein Monsterdrip, eine Urne, eine Truhe, ein Regal usw., einen noch nicht erforschten Bereich, obwohl man mittlerweile recht gut weiß, wo Sackgassen sind, kaum dass man sie sieht und man muss sich entscheiden, ob man dem Itemgrabben nachgeben will oder bei der Gruppe bleibt.
Das ist tatsächlich so, aber du bedenkst nicht, wie sich das ändert, wenn das Spiel richtig schwierig wird. Wenn ihr über Normal hinaus geht und Du verläßt die Gruppe, dann wirst entweder Du sterben, deine Gruppe oder beide.

Deine Inventar- und Itemverwaltung war und ist immer ein integtraler Bestandteil von Diablo. Items aufnehmen, sie zu verkaufen, zu behalten oder anzuziehen oder sonstwas IST Diablo. Wenn man es auf das Wesentliche reduziert, ist es das, was Diablo ausmacht. Monster töten um Items zu bekommen und diese Items droppen und man macht was mit ihnen.

Ihr habt bereits vorher Euer Inventar verwalten müssen. Das hat sich nicht geändert. Das Einzige was sich geändert hat, ist die Zwei-Sekunden-Verzögerung wenn Ihr ein Stadtportal aufruft und dass ihr zum Schmied gehen müsst. Ich glaube, Ihr kommt gut damit zurecht.

Und noch etwas zur Wirkungsweise des Stadtportals: Ein User fragte: Wird das Stadtportal beendet, wenn man im Kampf getroffen wird? Ja, selbst wenn dem Angriff vollständig ausgewichen wird.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.