|
|
LinkBack | Optionen |
|
auch dieses pet gabs in Korea sieht aus wie ne Kartoffel pustet sich auf und ab dieses Pet gibt 10% oder 15% mehr moved speed ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
movement speed? geil... haben will! *____* ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
zombot? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
ne der Zombot der hat 10% mehr schuss ( wie haste bot ) und 25% mehr moved sped Den vermiss ich sehr den Zombot ich glaub ich log mich ma die tage in korea ein um bild zu machen ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
|
da muss ich son bisschen an nen kumpel denken, den vor n paar jahren bei sowas auf die fresse gegangen ist .. mein kumpel total voll ich: was machst du da? kumpel: ich lehn mich an die wand an ich: ahja kumpel: ich hab soviel gehabt sonst fall ich um ich: aber da is keine wand bäm ... isser umgefallen Fruska likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Fruska likes this. ______________________________________________________________________ ^@.@^___SUPERDRY-engineer-55/50 ^@.@^___CHARLY_HARPER-guard-55/36 Darkan's Parfum - eau de CANNONADE | |
|
so und mal wieder paar neue schmunzel Bilder Der LEGENDÄRE und mir einzig bekannte Gatling DoppelDrop! FTL Morgensport mit Aufsicht^^ Tja... keiner mag Imhodepp- dann kuschelt er eben mit sich selbst. Ausflug ÜBER Parliament. Die Türme! Sie wandern! Noch näher haben wir den Turm aber nciht an die Mitte bekommen. ...selber machen ich meinen Morgensport mit den NPCs- die stehen eh nur dumm rum. ohne Worte Kein Hellgate, ABER SOOOO Süßßßßßß! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
erinnerungs Bilder ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Coole Bilder vorallem der double Gattling drop )) ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Hehe Leider komme ich zur Zeit nicht zum Zocken... ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
so da die Server nicht gehen im mom... mal nach postbaren Bildern geschaut..aber nur eines da ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
|
|
nee, das ist von der beta .. hast du das zu der zeit nicht gespielt, als es so aussah? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Hab auch wieder mal eins...fast ein unique ? Kiste in der Kiste ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
danker likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Sieht man auch nicht alle Tage Wolfilein and makemesick like this. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |