|
|
LinkBack | Optionen |
hatte ich gerade...(zum zweiten mal in 2 wochen) eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Das neue Event...(Bosse in Greenparkstation spawnen lassen) mit nem Level 65 Boss ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (31. August 2012 um 14:57 Uhr). | |
|
das bewegt sich gar nicht ... ich glaub ich hab standbild! XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ist das immer zur gleichen Zeit? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
noe ... dieses event war sogar ohne gelbe System-MSG. Spricht sich aber im Chat schnell rum wo was los ist. Diesesmal war der Event auch in beiden Channel GreenParkStaion gleich zeitig. Oft morgens (bei uns morgens) so um 7.00 - 8.00 Uhr CU ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
ich versteh es nicht...natürlich is der char 55/50 so das es nix bringt... Andere haben es auch...anscheinend läuft wieder ein Hellrush event und die haben vergessen es zu sagen.... ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) Geändert von Hotte-Sniper (6. October 2012 um 08:13 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
brauchst du noch skillpunkte? Da isses so leer in der Leiste ^^ ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Habs halt gern übersichtlich in der Leiste ^^ aber ja 2 Skillpunkte fehlen mir noch ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
So gerade noch Zeit um mal noch paar lustige Sachen zuteilen: Den Bug hatte ich zum erstenmal, die Farbe vom Kostüm wurde nicht angezeigt und es gab einen lustigen "Rinigungskraft" Outfit: hiuerm im Vergleich mit Jack der in voller Farbbracht rumsteht: Dann was von "Meini" der schon lange vor dem 1JahrCoinEvent 55/50 war: ...und neulich nach dem letzten Molirun, hat mich das Laaaaag in luftige Höhen befördert (was uns viel Spaß brachte): ...ergab dann eine Sightseeingtour auf den Steinen inSH: ...und zu letzt - nicht soo witzig- aber ICH habe Drakan Hell gelegt^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
hast du was schönes bekommen von Darkan ? ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Bestimmt Sophitas Vision ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
weitaus wichtiger - wer ist balbi und warum sieht sie so verflucht gut aus? :o) | |
|
|
Ihr kennt das wenn der drop mal in der Wand landet? Aber der ganze ? Das ist mir auch neu... ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
hahahahahaha GZ hahahahahhaah das ist bitter ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
so Jack kam im TS gerade auf die Idee, dass wir jetzt ja Zeit haben lustige Bilder zu upen.^^ David gegen Goliat Santa Zombie macht Nickerchen ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
|
Zitat:
hahahahahahaha hahahahahahaha ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Hatte nen drop in der Station ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |