![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | JOh So langsam wird der Panzer mein Lieblingsgefährt.(13 Stunden-220 kills-71000Punkte) Mir fehlt nur noch die aktive Panzerung. Jetzt zu meiner Frage: Wie ist eure Lieblings/Beste-Kombination der Panzerwaffen.? |
|
![]() Beiträge: 77
![]() Sergeant | Umfeldscan, Thermosicht und guided missile |
|
Ich finde es kommt immer darauf an ob man allein ist oder mit einem Freund Alleine finde ich es fast ein muss selber als Sekundärwaffe eine MG oder die Canister Shells zu benutzen... auf irgendjemand der da vielleicht mitfährt sich zu verlassen funktioniert leider nur sehr sehr sehr sehr selten. Wenn man mit jemand richtig zusammenspielt kann man auch ein fast unschlagbares Team bilden mit der Guided Missile und der CITV. Wenn der mitfahrer dann noch ein MG ausgewählt hat kann man bei bedarf auch wunderbar im Panzer durch tauschen und somit vom Infanteristen bis zum Heli einfach alles erledigen. Und sonst ist die Thermal Optic und Reactive Armor mit das beste. Wobei manchmal vielleicht auch das Smoke Upgrade nicht zu verachten da ja die extra Panzerung leider nur einmalig ist. | |
|
Aktivpanzerung / Thermalsicht / Kanistermunition oder Guided-Shell (je nachdem ob map mit viel inf oder viel panzern) | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |