- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. December 2011, 07:45 - Eure beste "Panzerwaffenkombination"
 #1 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Corporal
Corporal

JOh
So langsam wird der Panzer mein Lieblingsgefährt.(13 Stunden-220 kills-71000Punkte) Mir fehlt nur noch die aktive Panzerung.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie ist eure Lieblings/Beste-Kombination der Panzerwaffen.?
_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN

Alt
16. December 2011, 10:48
 #2 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Sergeant
Sergeant

Umfeldscan, Thermosicht und guided missile

Alt
16. December 2011, 14:55
 #3 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Ich finde es kommt immer darauf an ob man allein ist oder mit einem Freund

Alleine finde ich es fast ein muss selber als Sekundärwaffe eine MG oder die Canister Shells zu benutzen... auf irgendjemand der da vielleicht mitfährt sich zu verlassen funktioniert leider nur sehr sehr sehr sehr selten.

Wenn man mit jemand richtig zusammenspielt kann man auch ein fast unschlagbares Team bilden mit der Guided Missile und der CITV. Wenn der mitfahrer dann noch ein MG ausgewählt hat kann man bei bedarf auch wunderbar im Panzer durch tauschen und somit vom Infanteristen bis zum Heli einfach alles erledigen.

Und sonst ist die Thermal Optic und Reactive Armor mit das beste.
Wobei manchmal vielleicht auch das Smoke Upgrade nicht zu verachten da ja die extra Panzerung leider nur einmalig ist.

Alt
17. December 2011, 03:33
 #4 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Aktivpanzerung / Thermalsicht / Kanistermunition oder Guided-Shell (je nachdem ob map mit viel inf oder viel panzern)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.