![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Hier ein Video zum schon gefixten IRNV auf der PS3 Link Das IRNV ist schon übermäßig stark. Find den Balance fix gut, keine frage. Nur wurde jetzt das ding unrealistisch schlecht gemacht! So wie es auf der PS aussieht sollten sie es lieber komplett raus nehmen, statt die spieler durch ne beschlagene grüne Milchglasscheibe schauen zu lassen. Absolut schlecht gelöst die Sache, hätte man bestimmt irgendwie besser machen können! _________________________________________________________________________________________ BF3: CoLo_HK |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | /sign Fluffy Es war zu stark aber so ist es wieder zu schwach ... Es ist wirklich schwer es jedem recht zu machen aber naja so ist es aufjedenfall FALSCH M@X likes this. |
|
Das ist balancing mit der Abrissbirne! Naja mit red Dot hatte ich genau so eine kd! Die einzigen die das freut sind die Busch und eckencampenden scheißkinder die eh nix drauf haben! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Was soll das denn? Da kann ich ja gleich die Augen zu machen und schiessen, hat den gleichen Effekt! ![]() playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lol. Wenn die das so für den PC umsetzten kann man sich die 100 kills sparen. Was ein quatsch ... Die sollten sich lieber mal ums TacLight und die scheiß USAS Spreng-alles-kill-ammo kümmern ... Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 | |
|
![]() Beiträge: 128
![]() Sergeant First Class | Naja ich denke sie wollten quasi so eine Effekte erzielen das das Visir sich zuerst an passen muss wenn man anvisiert. Vorher war es schon übertrieben. Man sah Gegner welche man sonst gar nicht sah.Speziell wenn sie in dunklen Ecken sitzen ![]() Aber so ist es auch wieder zuviel des Guten. Aber lieber so als anders. Sowieso finde ich das dieses Visir überhaupt nicht ins Konzept von BF3 passt. Es ist so NOOB-Mässig ![]() Xell likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |