Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. December 2011, 23:56
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zu der Geschichte mit dem Berg sei hinzugefügt dass dieser Sniper trotzdem verlieren würde. Das IRNV hat nur schwachen Zoom, damit tut man sich auf Operation Metro schon verdammt schwer wenn man nur auf Kopfschüsse geht. Ich tippe mal das Teil hat eine 1,5-2,5 fache Vergrößerung, nicht mehr. Da sieht man auf Distanz ja nichtmal um wieviel man den Schuss korrigieren muss, man kann nichtmal richtig auf den Kopf zielen da man nur 1-2 Pixel spielraum hat bei einer so kleinen Vergrößerung.

Und ich finde es gerade so gut dass man damit jeden versteckten Gegner findet. Hätte ich die Möglichkeit würde ich das Spiel so einstellen dass man garnicht stehen bleiben kann, normales gehen (W ohne Shift) sollte immer aktiv sein, jeder sollte ständig in Bewegung bleiben müssen. Aber wenn die Leute schon campen dann sollen sie es wenigstens mit dieser Wallhack-Optik schwer gemacht bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.