- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. December 2011, 12:37
 #21 (permalink)
ErazerCS ist offline  
ErazerCS
Beiträge: 1
Private
Private

was für ein Schwachsinniger Vergleich lol
Wenn es solche Server mit LVL Begrenzung gibt hat man sich daran zu halten, obs einem gefällt oder nicht! Gibt ja 1000de andere zum zocken!

Nur die meisten gehen dann wahrscheinlich extra drauf und hoffen auf leichte Beute
 
Alt
8. December 2011, 18:58
 #22 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich geh da extra nicht drauf.
Irgendwie habe ich dann doch mit meinem Skill Mitleid

Aber ansonsten ist MaxRank XY sowieso immer nur ein Zeichen, dass die Admins unerfahren sind.
Es gibt natürlich noch andere Zeichen ,aber zu meinen Hauptsuchfaktoren gehört immer die Suche ob im Servernamen etwas extrem dummes steht..
Pistol only,No Noobs allowed (bedeutet meistens das die Admins von ihren 2übermenschlichen" Fähigkeiten überzeugt sind und jeden der sie messert bannen),No Hacker allowed (klingt selbstverständlich deutet aber paranoia an=>vermeiden!) und mein bisheriger Favorit: No Pros allowed (ich muss nicht erwähnen,dass dort meistens nur Hochrangigespieler spielen,oder?^^)

Wenn man schon auf so etwas langweiliges wie sinnlose Regeln achten muss, dann sollte man bei denen einfach nicht spielen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
8. December 2011, 20:24
 #23 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
RoE verbieten e solche "regeln" sollten sich manche server mal zu gemüte führen...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav