![]() |
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hallo,ist ein wenig peinlich aber ich bin in puncto Shooter Neuling,trotz meiner 57 Jahre.Habe es mit ein paar Abschüssen bis zum Level "Auf der Jagd" geschafft.Nun komme ich nicht weiter,ich bekomme einfach nicht die beiden orangefarbenen Dreiecke abgeschossen.Sitze da schon fast drei Wochen dran,gebe dann nach einer Stunde verzweifelt auf.Eigentlich Schade!Könnte mir jemand von Euch die ihr mehr Ahnung habt mal einen kleinen Tipp geben?Danke Euch dafür! |
|
die Mission schon mal neu gestartet? Also nicht vom letzten Checkpoint sondern bei dem Flugzeugcheck wieder? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
57 ? Cool ![]() Willkommen ![]() Schaust dir mal die Videos an (Ist es bei part 2/2 - ab 5:00 min???) Oder meinst du die Dogfight? ---> Wenn du markierst bist, muss du die Flares abschiessen (X Taste) Hoffe du kommst es weiter ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schätze, er meint die A-10 Gunruns. Da hat bei mir auch nur ein Neustart der Mission geholfen ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Kann ich bestätigen bei EINIGEN Leuten die ich kenne ist die Mission genau an der Stelle auch verbuggt. Ich bin glücklicherweise so durchgekommen ;D |
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | An Alle die mir hier so nett geholfen haben möcht ich mich noch einmal bedanken,am meisten aber bei "Pein" mit dem Video-Tipp.Bin nun schon ein Stück weiter,trotz häufiger Abschüsse,nun ja bin zu faul in Deckung zu gehen oder aber ich konzentriere mich so auf die Grafik das ich die eingeblendeten Befehle übersehe. Aber so richtig überzegt bin ich nicht von diesem Game.Grafik ist ja Top aber das ewige hochladen bei Spielbeginn oder was mir noch aufgefallen ist dieses Auhängen mitten im Spiel,da geht dann garnichts mehr.Also den Pc ausschalten auf die grobe Art und neustarten.Der Ton hat bei mir auch oft ein Echo trotzdem es richtig eingestellt ist. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |