|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja es ist mal wieder soweit! hab meinen ersten server bann kassiert da ich auf "seine" mit dem LAV alles weg gerotz habe. zuvor hab ich den admin gekillt während er spawn camping betrieb in der angreifer area im LAV er hieß modman und der server ist von T.F.GComunity also leute habt ihr gute server auf denen ihr schöne erfahrungen gemacht habt oder eben das gegen teil wie ich dann postet hier bitte eure erfahrungen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://battlelog.battlefield.com/bf3...hicle-respawn/ - Baseraping wird mit einem Bann bestraft - Cheater werden auch direkt gebannt - unnötiges Rumfluchen im Chat wird auch bestraft mit einem Kick - schneller Vehiclespawn - Leute spielen dort meist sehr gut im Team - gute Maprotation (Kharg, Caspian, Firestorm, Canals... frag den Admin demnächst, ob er nicht evtl noch Bazaar dazunimmt) _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Haben seit heute auch einen Rush-Server für 16 Personen http://battlelog.battlefield.com/bf3...-min-to-start/ _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
ok cool nur op und seine im rush? bazar wer vllt noch ne gute map dann wär ich stamm hast wobei er mir auch so gut gefällt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Basar für den Conquest oder den Rush Server? Auf Conquest eher nein, weil der Herr Admin da eigentlich nur Maps wo sowohl Helis als auch Jets drauf sind haben will. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
joa bazar ist eig ne gute kleine co map. rush hat ich noch nicht so viel erfahrung mit. die anderen beiden maps natürlich nur in rush. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bazar in Rush kannst du dir eigentlich sparen. Ist eigentlich das selbe wie Bazar in Conquest nur schlechter Im Vergleich zu Conquest Large steht einem vielleicht 1/3 der Map zur selben Zeit zur Verfügung, dadurch fallen natürlich viele Seitenwege etc. weg, also ein stupides geballer mit fast nur 2 Fronten. Bazar in Rush wird nicht umsonst "Meatgrinder" (Fleischwolf) genannt | |
|
joa deshalb die map als co und die anderen beiden als rush und geil wärs. am besten mit 20 spieler _________________________________________________________________________________________ | |
|
werd ich machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Freudenhaus... Bannen ohne Grund und Vorwarnung wenn der Admin zu oft stirbt : http://battlelog.battlefield.com/bf3...t-Freudenhaus/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab bis jetzt leider auch keine guten admin erfahrungen gemacht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Hier mal unsere Server. Eigentlich immer nen Admin drauf bzw. am chat sichten. Gebannt wird fürs Baserapen/Kamikaze/Flamen!!! Auf allen Servern läuft ein Teambalance script, damit die Teams nach Punkten immer schön ausgeglichen sind. Viel Spaß THE OFFICIAL ASYLUM I 1000 Tickets!!! US-Server THE OFFICIAL ASYLUM II Caspian/Firestorm 1000 Tickets!!! Ger-Server THE OFFICIAL ASYLUM III Inf-Only 1000 Tickets!!! Ger-Server THE OFFICIAL ASYLUM IV US-Server THE OFFICIAL ASYLUM V US-Server THE OFFICIAL ASYLUM VI US-Server THE OFFICIAL ASYLUM VII US-Server THE OFFICIAL ASYLUM VIII US-Server THE OFFICIAL ASYLUM IX Ger-Server--neuer Rush Server-- Geändert von AgentHawk (30. November 2011 um 13:38 Uhr). |
|
Irgendwie ist das hier eher ein "Wir machen Werbung für unseren Server" Thread, aber eigentlich sollen hier User aus ihrer Erfahrung berichten, welcher Server gut oder schlecht ist. Das man seine eigenen Clan-Server für gut hält, ist klar @CreytaX: Wenn du willst, räume ich hier auf. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Master Sergeant | ist ja nicht nur meine meinung sonst wären sie nicht immer alle voll |
|
na und? Selbst schlechte Server können immer voll sein, das bedeutet noch lange nicht das dort erwachsene Admins etc. vorhanden sind _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
den gedanken hatte ich auch schon. dachte dann einfach nur einen schritt weiter. nämlich das hier user die server dann auch antesten und somit das feedback kommt. klar der sinn des fred's ist wie früher halt nur feedback gewesen. ich überlasse es dir AgentHawk likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
wbks war schon immer ne gute anlaufstelle. ist ein sehr forderndes gameplay auf den servern der jungs _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |