Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Guter Server/ schlechter Server Fred! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52655-guter-server-schlechter-server-fred.html)

CreytaX 14. November 2011 23:15

Guter Server/ schlechter Server Fred!
 
ja es ist mal wieder soweit!

hab meinen ersten server bann kassiert da ich auf "seine" mit dem LAV alles weg gerotz habe.

zuvor hab ich den admin gekillt während er spawn camping betrieb in
der angreifer area im LAV :rolleyes:

er hieß modman
und der server ist von

T.F.GComunity

also leute habt ihr gute server auf denen ihr schöne erfahrungen gemacht habt
oder eben das gegen teil wie ich dann postet hier bitte eure erfahrungen!

utti1887 15. November 2011 00:04

http://battlelog.battlefield.com/bf3...hicle-respawn/

- Baseraping wird mit einem Bann bestraft
- Cheater werden auch direkt gebannt
- unnötiges Rumfluchen im Chat wird auch bestraft mit einem Kick
- schneller Vehiclespawn
- Leute spielen dort meist sehr gut im Team :)
- gute Maprotation (Kharg, Caspian, Firestorm, Canals... frag den Admin demnächst, ob er nicht evtl noch Bazaar dazunimmt)

utti1887 17. November 2011 00:40

Haben seit heute auch einen Rush-Server für 16 Personen :)

http://battlelog.battlefield.com/bf3...-min-to-start/

:)

CreytaX 17. November 2011 00:58

ok cool nur op und seine im rush?
bazar wer vllt noch ne gute map dann wär ich stamm hast wobei er mir auch so gut gefällt.

utti1887 17. November 2011 01:03

Basar für den Conquest oder den Rush Server? Auf Conquest eher nein, weil der Herr Admin da eigentlich nur Maps wo sowohl Helis als auch Jets drauf sind haben will. 8[

CreytaX 17. November 2011 01:05

joa bazar ist eig ne gute kleine co map.
rush hat ich noch nicht so viel erfahrung mit.

die anderen beiden maps natürlich nur in rush.

Fluffyman 17. November 2011 01:15

Bazar in Rush kannst du dir eigentlich sparen.

Ist eigentlich das selbe wie Bazar in Conquest nur schlechter:D
Im Vergleich zu Conquest Large steht einem vielleicht 1/3 der Map zur selben Zeit zur Verfügung, dadurch fallen natürlich viele Seitenwege etc. weg, also ein stupides geballer mit fast nur 2 Fronten.

Bazar in Rush wird nicht umsonst "Meatgrinder" (Fleischwolf) genannt:D

CreytaX 17. November 2011 01:17

joa deshalb die map als co und die anderen beiden als rush und geil wärs.
am besten mit 20 spieler :)

AgentHawk 18. November 2011 01:21

Dann guck einfach mal bei uns vorbei. Ist eigentlich immer was los. Hier mal unsere Deuteschen Server. Zur PrimeTime immer wer da sonst eig auch :P
Schaust du hier

hier
und
hier

Viel Spaß!
Greetz

CreytaX 18. November 2011 15:38

werd ich machen :)

andy5116 20. November 2011 00:37

Hier ist unser Ko-Clan Hardcore Server.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...e1d3c/KO-Clan/

A(ID 29. November 2011 21:53

Freudenhaus... Bannen ohne Grund und Vorwarnung wenn der Admin zu oft stirbt :rolleyes::

http://battlelog.battlefield.com/bf3...t-Freudenhaus/

CreytaX 29. November 2011 22:13

hab bis jetzt leider auch keine guten admin erfahrungen gemacht...

AgentHawk 30. November 2011 11:14

Hier mal unsere Server. Eigentlich immer nen Admin drauf bzw. am chat sichten. Gebannt wird fürs Baserapen/Kamikaze/Flamen!!!
Auf allen Servern läuft ein Teambalance script, damit die Teams nach Punkten immer schön ausgeglichen sind. Viel Spaß


THE OFFICIAL ASYLUM I 1000 Tickets!!!
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM II Caspian/Firestorm 1000 Tickets!!!
Ger-Server

THE OFFICIAL ASYLUM III Inf-Only 1000 Tickets!!!
Ger-Server

THE OFFICIAL ASYLUM IV
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM V
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM VI
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM VII
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM VIII
US-Server

THE OFFICIAL ASYLUM IX
Ger-Server--neuer Rush Server--

W.I.N.N.E 30. November 2011 11:57

Irgendwie ist das hier eher ein "Wir machen Werbung für unseren Server" Thread, aber eigentlich sollen hier User aus ihrer Erfahrung berichten, welcher Server gut oder schlecht ist. Das man seine eigenen Clan-Server für gut hält, ist klar ;)

@CreytaX: Wenn du willst, räume ich hier auf.

AgentHawk 30. November 2011 12:03

ist ja nicht nur meine meinung ;) sonst wären sie nicht immer alle voll :P

BlackBalverin 30. November 2011 12:52

Zitat:

Zitat von AgentHawk (Beitrag 738574)
ist ja nicht nur meine meinung ;) sonst wären sie nicht immer alle voll :P

na und? Selbst schlechte Server können immer voll sein, das bedeutet noch lange nicht das dort erwachsene Admins etc. vorhanden sind

CreytaX 30. November 2011 12:59

Zitat:

Zitat von W.I.N.N.E (Beitrag 738571)
Irgendwie ist das hier eher ein "Wir machen Werbung für unseren Server" Thread, aber eigentlich sollen hier User aus ihrer Erfahrung berichten, welcher Server gut oder schlecht ist. Das man seine eigenen Clan-Server für gut hält, ist klar ;)

@CreytaX: Wenn du willst, räume ich hier auf.

im grunde hast du recht!
den gedanken hatte ich auch schon.
dachte dann einfach nur einen schritt weiter.
nämlich das hier user die server dann auch antesten und somit das feedback kommt.

klar der sinn des fred's ist wie früher halt nur feedback gewesen.

ich überlasse es dir :D

Major Koenig 30. November 2011 15:26

positive Erfahrung hab ich auf den Server von den Waffenbrüdern Kassel [wbks] gemacht. Ich bin öfter auf wbks #1 und #4

Sind eigentlich immer voll und es ist auch mehr Teamplay vorhanden als sonst.

CreytaX 30. November 2011 17:05

wbks war schon immer ne gute anlaufstelle.
ist ein sehr forderndes gameplay auf den servern der jungs :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de