![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Findet ihr die o.g. Perks sinnvoll? Ich kann als Assault mit beiden nicht so wirklich viel anfangen, wobei ich mir bei ersterem vorstellen könnte dass es praktisch ist nicht sofort gesehen zu werden. Dennoch, machen die beiden Sinn, wenn ja, mit welcher Waffe eurer Meinung nach am meisten? Ich schätze wenn dann machen die nur bei MGs sind da man so vll einfacher oder länger eine Position halten kann. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Schalldämpfer ist in sofern sinnvoll, dass man damit nicht auf der Minimap gespottet wird. Für Scharfschützen/Support eher nicht geeignet, für Pionier und Sturmsoldat aber schon, finde ich ![]() Mündungsfeuerdämpfer sind dagegen eher für Support und Scharfschützen, da eben kein Mündungsfeuer sichtbar ist ![]() ![]() Beides wirkt sich aber auf das Feuerverhalten der Waffen aus! Der Schalldämpfer nimmt dem Gewehr etwas Schaden ab, da andere Munition verwendet wird. Beim Mündungsfeuerdämpfer werden die Schüsse etwas ungenauer! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich komm drauf da Uruk in seinem Megatest was von ins Gras legen und ballern geschrieben hat... Wäre ja schon sinnvoll auf Wald- oder generell unübersichtlichen Maps. Nur, wie groß ist der Unterschied, rentiert sich das? Das Mündungsfeuer ist ja nicht ganz weg, man hört die Waffe noch und ungenauer wird sie auch. Was mir als Supporter echt übel aufstößt da 1/3 meiner Verluste auf verlorene Nahkämpfe gegen Assault und Pioneer zurückgehen. Ich hab mit dem Frontgriff und Zweibein experimentiert. Frontgriff ist "alltagstauglicher", da man sich nicht immer sofort hinlegen kann / will. Dasselbe ist mit dem Mündungsfeuer- bzw. dem Schalldämpfer: an sich cool, aber man wird im Zweikampf ein wenig beeinträchtigt. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Hm, ganz ehrlich, den Mündungsfeuerdämpfer benutze ich eigentlich gar nicht. :/ Dann doch eher ein Laser drauf, damit kannste auch aus der Hüfte präziser schießen, falls wirklich mal einer direkt vor dir stehen sollte. MGs benutze ich wenn überhaupt auch mit Vorgriff, man ist damit einfach mobiler. Kommt aber auch mal wieder auf die Karte drauf an... ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Es gibt keine Mündungsfeuerdämpfer für Snipergewehre und mit dem Schalldämpfer droppt die Kugel so schnell... gute nacht | |
|
Sobald ich den Schalldämpfer bekomme wird der drauf gemacht => um den Feind schleichen und von hinten niedermähen. Die kriegen meist nicht mit das die Schüsse von hinten kommen weil sie weder sehen noch direkt hören können das da einer schießt @utti1887 eh, seit wann wird man mit dem Schalldämpfer auf der Minimap nicht angezeigt? Halt ich für ein Gerücht ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich benutze den Mündungsfeuerdämpfer nur, wenn ich grad nichts anderes zur Hand habe, also z. B. auf dem Weg zu den Magazinerweiterungen für die LMGs. Ansonsten gibts immer etwas, das mir sinnvoller erscheint. Die Schalldämpfer habe ich, wenn überhaupt, auf den Pistolen. Als Engineer sitze ich hauptsächlich in irgendwelchen Fahrzeugen, Assault spiele ich vergleichsweise selten. Der Slot ist meist mit dem schweren Lauf belegt - erscheint mir sinnvoller. | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | |
|
Wenn ich die Gegner markiere tauchen die bei mir alle auf der Map auf. Egal ob Schalldämpfer oder nicht Ôo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 10
![]() Specialist | Wenn Du jemanden mit Q spottest erscheint der natürlich immer. Aber: Man erscheint auch auf der Karte wenn man schießt. Automatisch. Mit Schalldämpfer passiert das nicht. |
|
Ich glaube hier verwechselt jemand BF mit COD. Man erscheint nur dann auf der Minimap, wenn man gepottet wurde, entweder durch Mitspieler oder TUGS und MAV...sonst würde ja Grandbazar im Inf Only Modus nur noch Rot sein, dies ist aber nciht der Fall... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Dann achte mal darauf,.. aber vielleicht wurden die Gegner bei mir ja immer just in dem Moment "gespottet", als sie geschossen haben ![]() |
|
Ist mir noch nie aufgefallen aber so oder so wurscht, für die Minimap hab ich nicht die Zeit. Ich beobachte die Umgebung genau und richte mich nach meinem Gehör^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
SKS Rifle ist ein Sniper und hat einen Mündungsfeuerdämpfer :> _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
|
tatsache, sorry wusste ich nicht, den kriegt aber aber auch nur mit dem physical warfare pack ![]() | |
|
![]() Beiträge: 10
![]() Specialist | Zitat:
![]() Was ich nicht weiß ist, ob das ganze auch mit einer Reichweite zu tun hat, also nur umstehende Spieler den Schützen angezeigt bekommen. Auf dem Server, den ich in letzter Zeit vermehrt spiele ist es an. Somit haben wir die unterschiedlichen Eindrücke vom Spiel geklärt. Also macht ein Schalldämpfer auf das Feature bezogen mehr Sinn, wenn es eingeschaltet ist. Edit: Ich werde beim nächsten Mal zocken nochmal drauf achten. Man wird ja nicht "richtig" gespottet sondern es wird nur kurz die Position auf der Karte angezeigt. Bin mir jedenfalls sicher so schon paar Leute entdeckt zu haben. Geändert von olze_ger (11. November 2011 um 11:03 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |