- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2012, 00:38
 #21 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Das klappt aber auch nur mit LMGs, z.Bsp. MG36 oder M60.
Eh du im die Ecke drumrum bist, ist das Magazin ner normalen Waffe schon leer.
nene, wenn dus richtig machst funktionierts wunderbar

Alt
7. March 2012, 17:20
 #22 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Wenn ich das mit den hohen DPIZahlen lese wird mir schon schwindelig. Bei mir reich das ganze Mauspad gerade mal für eine ganze Drehung. Ich will niemandem "vorschreiben" wie er zu sielen hat oder was "richtig" ist aber bei ALLEN Leuten die ich bisher mit einer sehr hohen Übersetzung hab spielen sehen, stellte ich fest, dass man sich damit eher selbst behindert hat. Als Antwort dazu gibt immer "ist Gewöhnungssache" was aber nur teilweise wahr ist. Je weiter Gegner weg sind, desto schwerer haben es diejenigen... Vor allem schnelle und präzise Zielwechsel werden erschwert und das ist in der Regel wichtiger als sich in seltenen Fällen schnell umzudrehen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
8. March 2012, 09:23
 #23 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von -Sven1971- Beitrag anzeigen
Erst mal Hallo an alle.
Ich habe irgendwie das Problem, das ich beim Nahkampf in dem Bahnhof immer verliere. Gibt es einen Trick wie man im Nahkampf die Oberhand behält? Welche Tasten muss ich wann drücken?

Schon mal danke für die Tips.
Zielen? Früh reagieren? Waffe mit hoher Kadenz nehmen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. March 2012, 10:26
 #24 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ein niedriger Ping ist von extremen Vorteil

Alt
9. March 2012, 11:35
 #25 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
Wenn ich das mit den hohen DPIZahlen lese wird mir schon schwindelig. Bei mir reich das ganze Mauspad gerade mal für eine ganze Drehung. Ich will niemandem "vorschreiben" wie er zu sielen hat oder was "richtig" ist aber bei ALLEN Leuten die ich bisher mit einer sehr hohen Übersetzung hab spielen sehen, stellte ich fest, dass man sich damit eher selbst behindert hat. Als Antwort dazu gibt immer "ist Gewöhnungssache" was aber nur teilweise wahr ist. Je weiter Gegner weg sind, desto schwerer haben es diejenigen... Vor allem schnelle und präzise Zielwechsel werden erschwert und das ist in der Regel wichtiger als sich in seltenen Fällen schnell umzudrehen.
da hast du nicht ganz recht! Wenn du auf Distanzen von bis zu 30 Meter schiesst bist du klar im Vorteil. Ich jedenfalls (hat mir schon zu oft das Leben vor Noobs gerettet, die von der Seite oder von hinten gekommen sind) und wenn ein gegner 150Meter weit weg ist und sonst keiner da, stell ich die DPI einfach schnell ne Stufe runter

Alt
9. March 2012, 11:38
 #26 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
da hast du nicht ganz recht! Wenn du auf Distanzen von bis zu 30 Meter schiesst bist du klar im Vorteil. Ich jedenfalls (hat mir schon zu oft das Leben vor Noobs gerettet, die von der Seite oder von hinten gekommen sind) und wenn ein gegner 150Meter weit weg ist und sonst keiner da, stell ich die DPI einfach schnell ne Stufe runter
Ich spiele 800 DPI und den Ingame Regler fast ganz nach Links. Und ich bin gewiss kein LOW Sens Spieler, war ich nie.
Meine Kollegen fanden mein Zeug immer zu hoch, aber ich komm damit super aus und kann im Nah- sowie Fernkampf schnell ins Ziel gehen. Aber so spiel ich ja schon seit locker 14 Jahren.

Was mich richtig angekotzt hat, ist das Beta und Release 2. versch. Sens hatten.
Ich hatte Screens gemacht in der Beta von meinen Einstellungen und in der Release waren diese Einstellungen dann viel, viel, viel zu hoch. Also hieß es neue Sens bauen und dran gewöhnen.
Das war zum Kotzen!
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
9. March 2012, 13:29
 #27 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Bei mir sieht das in etwa so aus mit 4200DPI und Sens im Spiel 1/5 von links.

http://www.youtube.com/watch?v=Sz7Vj8tbCcc

Alt
9. March 2012, 18:44
 #28 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Sensvergleich! Wuhu!

1800 DPI, regler bei ebenfalls 1/5
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
10. March 2012, 00:01
 #29 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
um meine sens mal mit ner zahl zu belegen: 400 ^^

wenn ich mal meh rbrauche 1100

lieber zu low als zu hoch

Alt
10. March 2012, 00:11
 #30 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von suD7 Beitrag anzeigen
um meine sens mal mit ner zahl zu belegen: 400 ^^

wenn ich mal meh rbrauche 1100

lieber zu low als zu hoch
wie kann man so bitte spielen?

ich hab sie bei 3200, bei 400 musst du sicher n großes mauspad haben
Ruhkasu

Alt
10. March 2012, 03:16
 #31 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
etwa 30 cm breit

fast alles lässt sich auch aus dem handgelenk erledigen (vom heli fliegen mal abgesehen)

Alt
10. March 2012, 11:12
 #32 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ich wechsel zwischen 3600dpi und 1800dpi im Spiel. Außerdem gewinne ich mit mehr dpi mehr Zweikämpfe, da ich einfach schneller und flexibler bin, als der Gegner.

Alt
10. March 2012, 11:20
 #33 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Bei mir sieht das in etwa so aus mit 4200DPI und Sens im Spiel 1/5 von links.

http://www.youtube.com/watch?v=Sz7Vj8tbCcc
Wow Nice, das sind ja 600 dpi mehr als ich. Aber mit der Zeit lernt man es.

Alt
10. March 2012, 11:54
 #34 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Ähm wenn er noch ein Anfänger ist, dann sollte man die DPi lieber noch weglassen, oder?
Man will ihn ja nicht vergraulen

Aber 4000 Dpi ist genau das richtige. Man kann sich drehen und gleichzeitig das Ding ruhig halten
Weniger ist ungesund (Merke: Es ist immer ein Camper hinter dir), aber 5000 Dpi wird einem schon wieder schlecht

Man sollte vielleicht auch noch an der Grafik rumschrauben, oder?
Haltet ihr so etwas für sinnvoll?
Gute Grafik gegen einen guten FPS einzutauschen?
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Geändert von TCSxMax112 (10. March 2012 um 18:03 Uhr).

Alt
10. March 2012, 13:37
 #35 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ähm wenn er noch ein Anfänger ist, dann sollte man die DPi lieber noch weglassen, oder?

Aber 4000 Dpi ist genau das richtige. Man kann sich drehen und gleichzeitig das Ding ruhig halten
Weniger ist ungesund (Merke: Es ist immer ein Camper hinter dir), aber 5000 Dpi wird einem schon wieder schlecht

Gute Grafik gegen einen guten Ping einzutauschen?
Naja ich spiele auf Hoch und habe immer einen Ping von 20-30, oder besser.

Alt
10. March 2012, 15:17
 #36 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Jetzt werde ich neidisch...
Ich sollte mal eine Woche lang in den Hungerstreik gehen und mir etwas ordentliches holen
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
10. March 2012, 16:04
 #37 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Haha..... Tu das!!

Alt
10. March 2012, 17:50
 #38 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen

Gute Grafik gegen einen guten Ping einzutauschen?
Was hat den die Grafik mit dem Ping zu tun?
du meinst wohl eher FPS, je mehr desto besser.
ich z.B bekomm schon Augenkrebs wenn sie unter 60 fallen

Alt
10. March 2012, 18:03
 #39 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Facepalm*
Ich verbesser das mal schnell
Fugio ergo sum.

Alt
11. March 2012, 19:15
 #40 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Im Jet würde ich die dpi aber ein klein wenig runterstellen, sonst trift man ja gar nichts.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.