![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 363
![]() Sergeant Major | |
|
Wenn ich das mit den hohen DPIZahlen lese wird mir schon schwindelig. Bei mir reich das ganze Mauspad gerade mal für eine ganze Drehung. Ich will niemandem "vorschreiben" wie er zu sielen hat oder was "richtig" ist aber bei ALLEN Leuten die ich bisher mit einer sehr hohen Übersetzung hab spielen sehen, stellte ich fest, dass man sich damit eher selbst behindert hat. Als Antwort dazu gibt immer "ist Gewöhnungssache" was aber nur teilweise wahr ist. Je weiter Gegner weg sind, desto schwerer haben es diejenigen... Vor allem schnelle und präzise Zielwechsel werden erschwert und das ist in der Regel wichtiger als sich in seltenen Fällen schnell umzudrehen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ein niedriger Ping ist von extremen Vorteil ![]() | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
Meine Kollegen fanden mein Zeug immer zu hoch, aber ich komm damit super aus und kann im Nah- sowie Fernkampf schnell ins Ziel gehen. Aber so spiel ich ja schon seit locker 14 Jahren. Was mich richtig angekotzt hat, ist das Beta und Release 2. versch. Sens hatten. Ich hatte Screens gemacht in der Beta von meinen Einstellungen und in der Release waren diese Einstellungen dann viel, viel, viel zu hoch. Also hieß es neue Sens bauen und dran gewöhnen. Das war zum Kotzen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() Sergeant Major | Bei mir sieht das in etwa so aus mit 4200DPI und Sens im Spiel 1/5 von links. http://www.youtube.com/watch?v=Sz7Vj8tbCcc |
|
Sensvergleich! Wuhu! 1800 DPI, regler bei ebenfalls 1/5 ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
um meine sens mal mit ner zahl zu belegen: 400 ^^ wenn ich mal meh rbrauche 1100 lieber zu low als zu hoch ![]() _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Zitat:
![]() ich hab sie bei 3200, bei 400 musst du sicher n großes mauspad haben ![]() | ||
|
etwa 30 cm breit ![]() fast alles lässt sich auch aus dem handgelenk erledigen (vom heli fliegen mal abgesehen) _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Ich wechsel zwischen 3600dpi und 1800dpi im Spiel. Außerdem gewinne ich mit mehr dpi mehr Zweikämpfe, da ich einfach schneller und flexibler bin, als der Gegner. ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ähm wenn er noch ein Anfänger ist, dann sollte man die DPi lieber noch weglassen, oder? Man will ihn ja nicht vergraulen ![]() Aber 4000 Dpi ist genau das richtige. Man kann sich drehen und gleichzeitig das Ding ruhig halten Weniger ist ungesund (Merke: Es ist immer ein Camper hinter dir), aber 5000 Dpi wird einem schon wieder schlecht Man sollte vielleicht auch noch an der Grafik rumschrauben, oder? Haltet ihr so etwas für sinnvoll? Gute Grafik gegen einen guten FPS einzutauschen? _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (10. March 2012 um 18:03 Uhr). |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Captain | Jetzt werde ich neidisch... Ich sollte mal eine Woche lang in den Hungerstreik gehen und mir etwas ordentliches holen ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Haha..... Tu das!! | |
|
![]() Sergeant Major | ![]() Zitat:
du meinst wohl eher FPS, je mehr desto besser. ich z.B bekomm schon Augenkrebs wenn sie unter 60 fallen | |
|
![]() Captain | Facepalm* Ich verbesser das mal schnell ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Im Jet würde ich die dpi aber ein klein wenig runterstellen, sonst trift man ja gar nichts. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |