- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2011, 05:44 - Nerviges: Laser + Flashlight
 #1 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Ich weiss ja nich ob EA das mit Absicht so gescriptet hat, aber mich nerven die Dinger NUR!!
Vor allem wenn die Gegner sich einheitlich damit aufrüsten und mich als Soldaten um Hunderten von Metern damit blenden!!!

Das ist das was mich bis jetzt am meisten nervt,....

Achja und: Das alte leidige Thema "Hacks"!! Ich weiss, es wird nie aufhören,... sogut die Programmierer von EA sind, so gibt es auch Programmierer die eben genau diese schreiben.
Mittlerweile sehe ich schon Leute mit unglaublichen Rängen und einer Runden K/D 41/9 rumlaufen,....
Mal ehrlich: Wenn man nicht den ganzen Tag 24h spielt, wie schafft man es jetzt schon im 40er Rängebereich zu sein????

Ich hab grad mal ne Auflistung der Ränge gefunden: KLICK MICH und musste feststellen das dann schon vergangener Mittwoch mir einer als Colonel unter gekommen ist, das sind mal locker 1,6 Mio. Pkt = 158 Pkt/Minute bei 24h/7 Tagen!!!!

Neeeeee is klar!!!!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM


Geändert von ReDRuM*(DKF)* (5. November 2011 um 05:52 Uhr).
 
Alt
5. November 2011, 09:43
 #2 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also ich spiele nicht 24/7 und war nach 52h auch schon colonel (45).
ich habe aber auch schon leute gesehen, die waren colonel stufe 4 und hatten das dreifache an spielzeit. solche menschen haben einfach kein soziales leben und spielen wirklich durchgehend nur bf3. traurig, aber sowas gibt es immer wieder.

und zur zeit ist es schwer, nur anhand der stats einen cheater auszumachen. denn statspadding ist im großen stil zurück
da treffen sich ca. 4 leute, 2 in jedem team und dann töten und reviven die sich im wechsel. so steigt man in nur einer runde um fast 20, 30, 40 ränge auf, bekommt massig kills gutgeschrieben und die k/d steigt ins astronomische. in den vorletzen news hat auch jemand ein video davon gepostet. von daher weiß man eben nicht, wie die stats zustande gekommen sind. wenn jemand aber jede runde 40 - 2 hat und nur headshots verteilt, dann kann man sich allerdings sicher sein, dass es ein cheat ist

bei den taschenlampen versteh ich dich völlig.
ich finde es einfach unrealistisch, dass mich die dinger völlig unabhängig vom tageslicht, auch noch aus 20 meter blenden können. in der metro würde ich das noch einsehen, aber doch nicht auf maps, wo einen die sonne schon blendet. soweit ich es verstanden habe, zielt man ohne zoom automatisch genauer, wenn man den laserpointer ausgerüstet hat. ich kann mir nicht vorstellen, dass mit "mehr präzision aus der hüfte" wirklich gemeint ist, dass ich anhand dieses kleinen punktes manuell besser mein ziel treffe
also werden das die meisten eben deswegen ausgerüstet haben.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
5. November 2011, 15:56
 #3 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Die Laser, vor allem aber die Lampen gehen einfach mal überhaupt nicht...

Fast noch schlimmer als die der Gegner sind Mates die einen blenden.... meist ungewollt beim Sprinten, oft aber auch wenn die Mates direkt neben einem stehen und einen mal gaaaanz genau mustern müssen.

Blenden sollte ins Friendly Fire aufgenommen werden, denn wenn ich geblendet werde, kann ich dann immerhin zurückschießen

Ich glaube auch viele wissen gar nicht dass man die Dinger auch mal abschalten kann...



Die Stats anderer Leute gehen mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei, mich stören nur offensichtliche Cheater, und solche sind mir bisher nicht begegnet
Fluffyman and Blasium like this.
 
Alt
5. November 2011, 20:36
 #4 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Finde die IDee mit der Bledung durch Lampe und Laser total gut und weitgehend gut umgesetzt.
Wie zuvor gesagt wurde sollte das Blenden durch Teammates ins FF aufgenommen werden. Wenn ich aber ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich dadurch noch nie gestorben oder in einen Nachteil geraten bin.

Was ich aber vorschlagen würde, wäre die Sichtbarkeit gegnerischer Lampen zu vergrößern. Ich hab nämlich das Gefühl die Dinger bringen für ihren Nutzen etwas zu wenig Nachteile mit. Mit andern Worten: Man sieht kaum, dass jemand mit ner Taschenlampe unterwegs ist bis es "zu spät" ist.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
6. November 2011, 04:24
 #5 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Die TacLights müssen unbedingt verändert werden. Die Dinger sollten einen nur aus nächster Nähe blenden und auch nur wenn man sie direkt auf jemanden richtet. Im Moment wirken sie eher wie kleine Sonnen, die vorne an der Waffe hängen. Am besten finde ich, dass sie für ihren Hauptverwendungszweck gar nicht taugen. Wenn ich so ein Teil benutzt habe, kam mir der Lichtkegel eher mickrig vor.
 
Alt
6. November 2011, 10:50
 #6 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Dazu sollte noch geändert werden dass wenn man sich im hellen bewegt dass die Taclights einen nicht blenden können. Denn das tun sie im echten Leben nicht! Mich nervts einfach bei Tageslicht von ner Lampe geblendet zu werden...
ReDRuM*(DKF)* likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
7. November 2011, 23:05
 #7 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
@captain_sexy: Was ich, als normal arbeitender Mensch aber auch schon als eine enorme Spielzeit in dem Zeitraum ansehe!! Das sind trotzdem in 10 Tagen 5h BF3 pro Tag!!

Ich finds krass.... aber es ist ja jedem selbst überlassen^^

Statspadding war schon leider IMMER ein Thema und wird sich auch nie abschalten lassen,.... wie in BFBC2, mit dem Console aktivieren und deaktivieren wenn man zu 2t auf ner Map im Rush war....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav