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Alt
29. October 2011, 00:23 - Killcam wegdrücken/Destruction enttäuschend
 #1 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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General I
Wandelnde Flohschaukel
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Dice hatte gesagt dass man in der Final die Killcam wegdrücken kann, wie genau geht das?

Der mögliche Grad an Zerstörung ist echt enttäuschend, meine Enttäuschung hat heute einen neuen Höchstpunkt erreicht als ich mit meinem T90 an einem Werbeplakat hängen geblieben bin. Dass das Ding dann auch noch dem Beschuss aus meinem Hauptgeschütz getrotzt hat hat dem ganzen natürlich die Krone aufgesetzt.

Also vorallem beim letzteren war BC2 irgendwie besser.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. October 2011, 02:08
 #2 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
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Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Der Turm auf Caspian Border geht auch nicht kaputt...
Hab`zig tausend C4 gezündet, passiert nicht ! Oder hab ich da was verpasst???
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Alt
29. October 2011, 09:57
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
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Stimmt ja der Turm sollte auch kaputt gehen, habs auch vergeblich versucht.

Frage mich was für eine Ausrede Dice dafür hat.
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. October 2011, 15:58
 #4 (permalink)
raidon ist offline  
raidon
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Das mit dem Werbeplakat ist echt lächerlich

Ansonsten haben die gesagt, dass im MP nicht alles zerstörbar sein soll, da die Spieler sonst am Ende einer Runde auf einer ebenen Fläche spielen würden, was den Spielspaß hemmen würde.
Vllt. ist der Turm deswegen unzerstörbar.. hm.
 
Alt
29. October 2011, 16:29
 #5 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
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Das Problem ist, wie schon gesagt wurde, dass du mit dem Panzer an den kleinsten Gegenständen oder auch Häuserecken hängen bleibst. Das ist frustrierend und wirkt sehr.. unecht.

Die völlständig zerstörbare Umgebung, die DICE angepriesen hat, finde ich in diesem Spiel nicht. Die Gebäude sind wesentlich statischer als noch in BC2. Ja, hier und da gehen ein paar Fassaden spektakulär zu Bruch, aber die Zerstörung lässt sich nicht taktisch nutzen. So wäre es z. B. cool, wenn man auf Seine Crossing die Wände zwischen zwei Innenhöfen zu sprengen, um zu ner Flagge zu gelangen oder so was. Außerdem sollte die Zerstörung von Wänden endlich mal dynamisch sein. Wenn man auf ne Wand mit der RPG schießt, geht sie immer exakt gleich kaputt.

Das alles würde mich ja nicht stören, wäre es nicht so großartig als Destruction 3.0 angepriesen worden wäre.
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Alt
29. October 2011, 18:35
 #6 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
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suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Ich muss sagen, dass ich es gut finde nicht alles zerstören zu können weil das auf dauer die MAP-Balance zerstören würde. Allerdings hab ich doch etwas mehr Zerstörung erwartet. Vielleicht bin ich aber zu sehr an BFBC2 gewöhnt, das hab ich noch nicht entschieden....
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Alt
30. October 2011, 03:23
 #7 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
Beiträge: 89
Sergeant
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Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Ja also mich würde auch mal interessieren ob es irgendeinen tollen Trick gibt, den Radio Turm zu zerstören... Über Google findet man nichts

Ich habs mit etlichem C4 direkt am Turm, aber auch an den Spannseilen versucht. Nicht ein Kratzer war zu sehen
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Alt
30. October 2011, 04:49
 #8 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
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Der Turm geht auch nicht kaputt.
 
Alt
30. October 2011, 21:44
 #9 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Der Turm geht auch nicht kaputt.



Wenn man mit Panzer stecken bleibt einfach Shift gedrückt halten, so kommt man die Berge auch besser hoch (war in Beta so) und ich finde auch die Panzer haben viel zu wenig Power... und das mit der Zerstörung finde ich schade :/
 
Alt
6. November 2011, 09:50
 #10 (permalink)
Sry4Teamkill ist offline  
Sry4Teamkill
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

Gibts denn schon was neues zur Kill Cam? Sollte man die nicht Serverseitig ausschalten können? Komme nur leider immer wieder auf Server, wo diese leider noch aktiviert ist.
 
Alt
6. November 2011, 10:02
 #11 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.

Mich kotzt die Killcam immer mehr an! Ich möchte während ich tod bin nach Squads schauen können oder meine Klasse umrüsten etc. Aber nein ich muss 10sek lang dumm warten und kann dann meine eigene Zeit im Menü verbringen.

Dice..
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. November 2011, 20:36
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.

Mich kotzt die Killcam immer mehr an! Ich möchte während ich tod bin nach Squads schauen können oder meine Klasse umrüsten etc. Aber nein ich muss 10sek lang dumm warten und kann dann meine eigene Zeit im Menü verbringen.

Dice..
Bin auch nur am nörgeln es gibt 1000 Dinge die mich an dem Game stören, BF2 war viel einfacher und den Commander weglassen...
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Alt
6. November 2011, 22:56
 #13 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
und ich finde auch die Panzer haben viel zu wenig Power
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Alt
7. November 2011, 09:39
 #14 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von raidon Beitrag anzeigen
Das mit dem Werbeplakat ist echt lächerlich

Ansonsten haben die gesagt, dass im MP nicht alles zerstörbar sein soll, da die Spieler sonst am Ende einer Runde auf einer ebenen Fläche spielen würden, was den Spielspaß hemmen würde.
Vllt. ist der Turm deswegen unzerstörbar.. hm.
Selbst die Leiter haben sie aus dem Turm entfernt, so dass man nicht mehr wie in der Beta als Sniper oder sonst was hochklettern kann. Also wenn der Turm zerstörbar wäre würde es keinen stören, außer dem der nach dem Einsturz unterm Turm liegt. ^^
Sprich, Balancing kann nicht wirklich der Grund sein.


Und bisher kann man die Killcam nicht wegdrücken, leider.
Aber es ist ja nicht das einzige was nicht geht.
Laut DICE sollte man auch sein Waffenkit im Battlelog anpassen können, aber das geht auch nicht, so dass man nur Ingame es ändern kann. Naja...
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Alt
8. November 2011, 07:08
 #15 (permalink)
E12 ist offline  
E12
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Das Spiel taugt nichts, jede Menge versprochen, nichts gehalten.
Das ist absoluter Schrott, hirnlose Ballerei wie CoD, beschissene Waffen, keine Balance die auch nur annährend realistisch wäre.
Keine Zerstörung, weniger als in BC2 jedenfalls, ein einziger Beschiß.
Ich habe nach 6 Stunden schon die Schnauze voll und spiele wieder BFBC2.
Scheiß auf BF 3, 50 Euro die ich auch gleich hätte verbrennen können.
Das wäre vom Spaß her vergleichbar.
 
Alt
8. November 2011, 10:58
 #16 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
So bekloppt ist das Spiel nicht wie du es darstellst. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Ich persönlich finde ich die Waffen nicht beschissen, warum auch? Sehen aus wie in der Realität, geiler Sound, und an der Balance wird ja non stop gearbeitet.
Zb sollen die Pistolen sowie die UMP wieder etwas verstärkt werden.
Das die Waffenbalance nie an der Realität rankommen wird ist auch gewollt, denn schließlich ist es ein Spiel und der Spaß steht im Vordergrund.
Eine hirnlose Ballerei muss BF3 auch nicht sein, außer im TDM. ^^
Bei Conquest und Rush hat man reichlich taktische Möglichkeiten.
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8. November 2011, 11:53
 #17 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
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Was die Zerstörung angeht: seien wir mal ehrlich, das ist ein Rückschritt.
In BC2 hab ich mit Vergnügen halb Arica Harbor in Schutt und Asche gelegt, man konnte ganze Gebäude mit C4 hochjagen.
In BF3 gibt es nur einen einzigen Wohnhaustyp und ich habe bis jetzt nur einen Gebäudetyp gesehen den man komplett kaputtschießen kann.
Ansonsten: Wände einreißen, fertig. Man kann keine Brücken sprengen. Man kann keine Türen mehr einschlagen (ich muss durchs Fenster, FAIL!)
und in OP Metro bzw. Seine crossing kann man weder die Züge deformieren oder die U-Bahn an sich beschädigen, Wohnhäuser komplett einreißen (bzw. das Wohnhaus da es ja wie gesagt nur einen Typen gibt), der Gipfel aber kam gestern: ich bin auf CB vom Berg abgerutscht und in ein Gebüsch gefallen. Ich kam aus diesem verdammten Busch nicht raus da mein Messer das Bletterwerks nicht zerschneiden konnte!!!
Also so toll und spaßig und spannend BF3 auch ist, in Sachen Zerstörung war BC2 um LÄNGEN besser. Ich sehe jedenfalls keine Verbesserung, wenn, dann eine Stagnierung. Es können zwar Steine auf mich drauffallen, aber das wars dann schon.
Nope, für mich ist das Betrug am Kunden sowas Destruction 3.0 zu nennen. Man hat sich ja an die Versprechungen seitens eines Publishers gewöhnt (wer glaubt noch den Text auf der Rückseite einer Hülle?), aber glatter Betrug... naja...
Fluffyman, DerGepard and Knox like this.
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Alt
8. November 2011, 12:18
 #18 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Vielen Dank Matgreen, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Ist echt eine Frechheit so wie Dice die ganzen Monate davor die neue Destruction wasweissich.0 gelobt und angepriesen hat.
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8. November 2011, 12:36
 #19 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
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Ich verstehs auch nicht - die Liste der Sachen, die unzerstörbar sind ist länger als die, die es sind.
Und da sind Gegenstände unterstörbar wie z.B. Büsche, Kisten, Türen, Bäume, Dächer, Pipelines... manche davon gehen nur mit schweren Waffen kaputt, ein Busch zum Beispiel. Hey das ist doch lächerlich!
Destruction 3.0, der große Fortschritt gegenüber BC2, ist für mich jedenfalls nicht ein paar Wände einreißen und Büsche überfahren zu können. Nicht seit ich in BC2 wie gesagt ganze Gebäude sprengen konnte, die es in BF3 nichtmal mehr gibt. Die schönen Bilder, die man vor Release diesbezüglich gesehen hat waren ja auch alle aus dem SP, oder irre ich mich da?
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Alt
8. November 2011, 13:10
 #20 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Ja diese ganzen Szenen waren aus dem SP, gescriptete Effekthascherei nix weiter.
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