![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Zusammen, Ich wollte auf die Phantom umsteigen und verkaufe meine GTX 570 über ebay. Startgebot ab 1 € .. viel Spass beim bieten http://www.ebay.de/itm/260881229486?...84.m1558.l2649 | |
|
|
|
zur erinnerung sie läuft gleich aus. | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | |
|
|
Für 270€ bekomme ich sie von diversen Herstellern neu. Und da habe ich volle Gewährleistung, Garantie, Umtauschrecht etc. pp. Wer eine fast 9 Monate alte Karte für das Geld kauft, muss reichlich dämlich sein xD Und auch noch selber den Preis pushen... naja. Sowas geht einfach garnicht... da setzt man gleich das Startgebot höher und gut ist's. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (28. October 2011 um 12:48 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | |
|
![]() Beiträge: 45
![]() Corporal | Was war das denn für nee DUMPFBACKE ? ![]() CrackeN1 kann man da nicht böse sein, man kann es ja mal versuchen. Und das Ergebnis gibt Ihm Recht - Du kannst sogar Klabusterbeeren verkaufen - eine Dumpfbacke findet sich immer. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |