- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2011, 23:28 - Battlelog App
 #1 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so alle kommenden fragen rund ums thema battlelog app bitte hier posten.



ich fang auch gleich mal an.

weis jemand ab wann und für welche betriebs systeme es die app geben soll?
ich weis bis jetzt nur von einer iphone app.

wird es vllt auch eine für android systeme geben?

grüße Crey
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 23:31
 #2 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Gamm4 in Battlelog:

Zitat:
Aktuell gibt es noch keinen Termin für eventuelle Apps für die mobilen Plattformen.

Sobald etwa feststeht werden wir euch natürlich Informieren!

Wird denke ich plattformübergreifend erscheinen...
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 23:33
 #3 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hoff ich doch!
warte e darauf bis der android marked den app store abgelöst hat
und die entwickler mehr fürn marked herstellen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 04:55
 #4 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Für Andriod gibts im Moment nur den "BF3 Stats Retriever", sonst noch nix gefunden...
 
Alt
26. October 2011, 10:34
 #5 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Ich hab bis jetzt keine App fürs IPhone gesehen. Hat jemand die App fürs IPhone schon? Wenn ja wo her? Im App-Store gibts die nicht..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
26. October 2011, 11:11
 #6 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Hoffe das es sowas auch für das Blackberry geben wird da ich mir ein Blackberry zulegen werde.
 
Alt
26. October 2011, 12:55
 #7 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Sonywalkman Beitrag anzeigen
Für Andriod gibts im Moment nur den "BF3 Stats Retriever", sonst noch nix gefunden...
was ist das für eine app?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2011, 15:39
 #8 (permalink)
Sonywalkman ist offline  
Sonywalkman
Beiträge: 28
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
was ist das für eine app?
Zeigt halt paar Stats aus BF3 an.
Kommuniezieren oder einloggen mit eigenem Account geht nicht.
 
Alt
26. October 2011, 20:50
 #9 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
hoff ich doch!
warte e darauf bis der android marked den app store abgelöst hat
und die entwickler mehr fürn marked herstellen
Da wirst du aber noch eine Weile warten müssen
 
Alt
26. October 2011, 20:52
 #10 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
solange dauert das nicht mehr...
sieh dir mal die hochrechnungenan.
immer mehr iphone user wechseln zu den meist besseren und vorallem dazu güntigeren geräten von samsung htc und lg...

im gegensatz zum android system wird das ios von appel, markt anteil gesehen immer weniger...
_________________________________________________________________________________________

Geändert von CreytaX (26. October 2011 um 21:31 Uhr).
 
Alt
26. October 2011, 20:59
 #11 (permalink)
anxxous ist offline  
anxxous
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Welche Hochrechnungen denn?

Hast du den Beitrag mit einem Android Handy geschrieben?
 
Alt
26. October 2011, 21:35
 #12 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gibt viele:





die dazugehörigen berichte kann man einfach ergogglen.


es ist auch schon soweit das es mehr androids gibt...
liegt natürlich auch an der masse der handys...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. October 2011, 08:18
 #13 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
solange dauert das nicht mehr...
sieh dir mal die hochrechnungenan.
immer mehr iphone user wechseln zu den meist besseren und vorallem dazu güntigeren geräten von samsung htc und lg...

im gegensatz zum android system wird das ios von appel, markt anteil gesehen immer weniger...
Ohhja da hast du wohl Recht. In meinem Bekanntenkreis ist das auch grad Thema. Ich selber bin auch von iPhone zu Samsung gewechselt.
Much better!

@ Topic: Es war glaube ich mal die Rede davon, dass es erst für iOS erscheint und später irgendwann mal für Android. Also einfach noch etwas Geduld. Außerdem bin ich mir sicher, dass Uruk bei Release dieser App es in den News erwähnt.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
26. November 2011, 18:50
 #14 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
 
Alt
28. November 2011, 16:47
 #15 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
danke.

aber eine offizielle app hab ich noch nicht gefunden im marked...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2011, 00:55
 #16 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Eig. hieß es mal, dass das App zu Release kommt... aber EA, kennt man ja...

Zu Android, auch wenn ich mir da jetzt bestimmt keine Freunde mache.

Es ist kein Wunder, dass es immer mehr Android "Smartphones" gibt, da sie ja teilweise schon für unter 100€ zu haben sind, und wie smart so manches 60€ Kaliber ist, möge mal jeder selbst für sich raus finden.

Weiters, wissen ein Großteil der Android Smartphone Besitzer garnicht, dass sie ein volles Betriebssystem auf ihrem "Handy" haben welches auch noch "Android" heißt. Was darauf schließen lässt, dass das OS kein oder nur ein kleiner Grund für den Kauf war.

Dass es mehr Apps gibt als im AppStore, kommt glaube ich daher, dass zur entwicklung von Android Apps weder ein Mac noch eine Etwicklerlizenz(100$) benötigt wird(wobei ich mir da nicht sicher bin).

Für Entwickler, die sich hauptsächlich auf Mobile Platformen konzentriert haben, wie z.B. Gameloft, ist der AppStore, iOS und das ganze Apple System mehr Vor- als Nachteil. Da bei iOS Apps max. 5 verschiedene Hardware zusammensetzungen und auch nur 3 verschiedene Displayuflösungen beachten werden müssen. Bei Android hingegen sind es mehrere hundert möglich Konstellationen und so ist es fast unmöglich ein App für alle Android Phones zu optimieren.

Das soll aber nicht heißen dass iOS besser ist! Nur, dass es ebenfalls seinen Platz am Podest der Smartphone Giganten verdient hat.
Adorath likes this.
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Geändert von AUSTRIAZ (30. November 2011 um 15:01 Uhr).
 
Alt
30. November 2011, 12:56
 #17 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa hast auch recht!
problem mit ios ist der zwang von z.b. itunes.
das sind so die hauptgründe warum leute vom iphone umsteigen.
für mich als technik fan ist die "open source" von android natürlich auch willkommen.

es ist für mich so um ein vielfaches leichter mein handy nach meinen bedürfnissen anzupassen.

klar sollte man eine gewisse vorsicht und auch kenntnis walten lassen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. December 2011, 18:15
 #18 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Also der Statistik/Prognose kann man kein meter trauen.

windows mobile??? windows phone 7 nennt sich das, wer nichmal den namen der einzelnen OS kennt hat wohl garkeine ahnung... ohh in der Tabelle ists dann richtig genannt?

übrigens halte ich WP7 für wesentlich potenter als das von viren verseuchte android

achja blackberry (RIM) verabschiedet sich sowieso nächstes jahr, dafür ne app zu entwickeln wäre total überflüssig... so überflüssig wie eine für symbian zu entwickeln.


Leider rechne ich wenn dann mit ner iOS und ner Android app... WP7 kommt vll nach, aber nur wenn deren verkaufszahlen endlich mal steigen.
 
Alt
4. December 2011, 20:16
 #19 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa aber bis wp7 durchstartet vergehen sicher noch paar jährchen.
davor ist android schon viel zu ausgereift.

und open source ist immer anfälliger wie ein geschlossenes system von z.b. apple.
aber glaub mir das windwos wird von hackern und viren nicht verschont bleiben!
wie immer gilt mit brain.exe surfen! der beste nachweisliche schutz für pc's und eben auch handy's...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 11:07
 #20 (permalink)
RyanTedder ist offline  
RyanTedder
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
solange dauert das nicht mehr...
sieh dir mal die hochrechnungenan.
immer mehr iphone user wechseln zu den meist besseren und vorallem dazu güntigeren geräten von samsung htc und lg...

im gegensatz zum android system wird das ios von appel, markt anteil gesehen immer weniger...

Ich will dir deine Meinung ja nicht weg nehmen, aber es nervt mich einfach das es ausgerechnet immer diese Android Fanatiker sind die meinen das ihr Handy ganz toll ist und alles kann nur weil sie was gegen Apple haben.

Ich hab noch nie zu jemandem gesagt" Ey kauf dir bloß kein Andoid Handy, da ist der Store scheiße bzw das system ist kacke!", aber ich hör ständig die ganzen Android Fanboys die mir auf die Nerven gehen und sagen "Boar scheiß iPhone kann gar nix, kauf die krass Android, ist viel besser!". und wenn man dann mal fragt was es großartik besser kann geht es voll nach hinten los und es gibt keine Sinnvollen Argumente. Das musste ich jetzt mal los werden, auchw enn es nichts zum eigentlichen thema war, aber ich kann es nicht mehr hören

Geändert von RyanTedder (7. December 2011 um 11:16 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav