|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | hey wie wäre es mit einem countdown bis das am 27 um 4:00 die server freigegeben werden? war gerade mal so ein gedanke da ja eh alle die tage runter zählen |
|
Lieutenant Colonel | Andere Frage ... schon am 26. Mitternacht + 4h = 4 Uhr 27.10 ? ... dann gehts schon für uns Deutsche/ Europäer los? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Hmm - ich nehme vll schon ab Donnerstag frei ^^ Wenn es nicht soviel los ist in der Arbeit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
obwohl nen guten Munitionierer kann ich zu jeder Zeit gebrauchen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
Hab doch die Muni schon ab Lv 0 oder nicht ? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
da jobt man manchmal nach der schule und muss ausgerechnet am 27.10 ran Aber zum GLück das Wochenende frei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | Vergiss den Coop nicht ... das G3A3 ist wichtig^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | habe ich so verstanden^^ ... und die gute 1911 nur übern Gunclub ... also da bitte auch noch einmal einloggen mit OriginAccount _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Hab es in den Beta, auf der Liste gesehn - unlocked ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gunnery Sergeant | ich lache mich gerade kaputt vom ersten post an offtopic krass aber sollte ja eh nur an nen moderator gehen also mir solls recht sein also ich habe es so verstanden von 26 auf 27 die nacht um 4:00 Uhr werden die server freigegeben, dann werden 5gb gezogen und los gehts... |
|
Zitat:
Ja, so schnell geht´s Im Ernst: so ne Idee gab es schon mal. Und bis jetzt gibt es auch nicht Bis zum 27.10 ist es auch nicht mehr lang. Ich kann es drauf verzichten ^^ /E wenn es wirklich nur 5GB groß ist ?! Wär doch hammer xD Bin gespannt auf der 21.10! Ob man nun wirklich pre-loaden kann ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (18. October 2011 um 20:23 Uhr). | ||
|
Lieutenant Colonel | immer noch 5GB ... ordentlich xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
warum 5gb ich dachte 20 _________________________________________________________________________________________ | |
|
kA Als zip datei oder sowas??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | 14 GB ist das Spiel von meiner DVD |
|
Gunnery Sergeant | Genau ca.14 GB kommt von der Disc und es wurde mal gesagt das die Final um die 20 GB groß sein soll. Die 5 GB habe ich mir dann gerechnet Edit: macht was ihr wollt meine Seite sagt mir wann es soweit ist LOL.de Geändert von Raider86 (19. October 2011 um 01:16 Uhr). |
|
Captain | Unser Server wird am 26. freigeschaltet. Ich denke 4 Uhr stimmt auf jeden Fall, denn viele rennen morgens schon los und kaufen sich das Spiel und wollen zocken. 4 Uhr werden die Server alle schon laufen und auf Spieler warten |
|
Gunnery Sergeant | muß stimmen sage ich Nein im ernst irgendwo habe ich gelesen das dies von Offzieller Seite gesagt wurde finde aber leider in meiner Chronik nicht wieder wo ich das gelesen habe |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |