![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 114
![]() Gunnery Sergeant | hey wie wäre es mit einem countdown bis das am 27 um 4:00 die server freigegeben werden? war gerade mal so ein gedanke da ja eh alle die tage runter zählen ![]() |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Andere Frage ... schon am 26. Mitternacht + 4h = 4 Uhr 27.10 ? ... dann gehts schon für uns Deutsche/ Europäer los? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Hmm - ich nehme vll schon ab Donnerstag frei ^^ Wenn es nicht soviel los ist in der Arbeit ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
obwohl nen guten Munitionierer kann ich zu jeder Zeit gebrauchen ![]() _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
![]() Hab doch die Muni schon ab Lv 0 oder nicht ? ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
da jobt man manchmal nach der schule und muss ausgerechnet am 27.10 ran ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lieutenant Colonel | Vergiss den Coop nicht ... das G3A3 ist wichtig^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
![]() Lieutenant Colonel | habe ich so verstanden^^ ... und die gute 1911 nur übern Gunclub ... also da bitte auch noch einmal einloggen mit OriginAccount _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
![]() Hab es in den Beta, auf der Liste gesehn - unlocked ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Gunnery Sergeant | ich lache mich gerade kaputt ![]() ![]() aber sollte ja eh nur an nen moderator gehen also mir solls recht sein ![]() also ich habe es so verstanden von 26 auf 27 die nacht um 4:00 Uhr werden die server freigegeben, dann werden 5gb gezogen und los gehts... |
|
Zitat:
![]() Ja, so schnell geht´s ![]() Im Ernst: so ne Idee gab es schon mal. Und bis jetzt gibt es auch nicht ![]() Bis zum 27.10 ist es auch nicht mehr lang. Ich kann es drauf verzichten ^^ /E wenn es wirklich nur 5GB groß ist ?! Wär doch hammer xD Bin gespannt auf der 21.10! Ob man nun wirklich pre-loaden kann ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (18. October 2011 um 20:23 Uhr). | ||
|
![]() Lieutenant Colonel | immer noch 5GB ... ordentlich xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
warum 5gb ich dachte 20 ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
kA ![]() Als zip datei oder sowas??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | 14 GB ist das Spiel von meiner DVD |
|
![]() Gunnery Sergeant | Genau ca.14 GB kommt von der Disc und es wurde mal gesagt das die Final um die 20 GB groß sein soll. Die 5 GB habe ich mir dann gerechnet ![]() Edit: macht was ihr wollt meine Seite sagt mir wann es soweit ist LOL.de ![]() Geändert von Raider86 (19. October 2011 um 01:16 Uhr). |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Unser Server wird am 26. freigeschaltet. Ich denke 4 Uhr stimmt auf jeden Fall, denn viele rennen morgens schon los und kaufen sich das Spiel und wollen zocken. 4 Uhr werden die Server alle schon laufen und auf Spieler warten ![]() |
|
![]() Gunnery Sergeant | muß stimmen sage ich ![]() Nein im ernst irgendwo habe ich gelesen das dies von Offzieller Seite gesagt wurde finde aber leider in meiner Chronik nicht wieder wo ich das gelesen habe ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |