![]() |
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Hat die Seite hier ein Banner? Ich würde euch gerne mit in unsere Links aufnehmen ![]() |
|
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass so etwas in Arbeit ist. Uruk wird sich hier bestimmt später noch melden ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Captain | Alles klar ![]() |
|
Gibt es schon - wenn auch nur in der Mini-Version... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da kommt doch noch was größeres oder? Vorallem eines, dasmehr zur Page bzw zum Forum passt, einfach oben das BATTLEFIELD-3.org ausschneiden oder so... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
![]() Captain | Ich muss mir nachher noch PS wieder installieren. Dann werd ich das auch erstmal so machen. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |