Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Frontengelaber (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/51691-frontengelaber.html)

jo2105 11. October 2011 15:10

Frontengelaber

So Kameraden. Hier habt ihr genug Platz um miteinander zu plaudern, sei es über Battlefield 3 oder über die Ergebnisse des letzten Spieltages.

Hier könnt ihr so viel reinschreiben bis eure Tastatur schmilzt, solange ihr:
- Niemanden beleidigt,
- keine rassistischen, rechtsextreme oder sexistischen Beiträge schreibt,
- keine illegalen oder rechtlich bedenkliche Seiten verlinkt,
- die anderen Leute respektiert.

Wir wünschen euch viel Spaß! :)
Euer Battlefield-3.org Team.

NeXuS 11. October 2011 15:14

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 710334)
... echtsextreme....

Das Wort ist mir neu.... gefällt mir aber sehr gut! :D:ugly:

Redd 11. October 2011 15:19

Fixed. :)

jo2105 11. October 2011 15:22

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 710336)
Das Wort ist mir neu.... gefällt mir aber sehr gut! :D:ugly:

Was bin ich kreativ...^^

SKAILS2K 11. October 2011 15:22

Boah ey wir haben erst de 11.10 !!! noch 16 Tage...das ist mir zu brutal :omfg::motz:

Geri1980 11. October 2011 15:25

Zitat:

Zitat von SKAILS2K (Beitrag 710345)
Boah ey wir haben erst de 11.10 !!! noch 16 Tage...das ist mir zu brutal :omfg::motz:

den spruch mit dem schönen wetter spar ich mir jetzt mal besser :D

Redd 11. October 2011 15:25

Zitat:

Zitat von SKAILS2K (Beitrag 710345)

Ich gehe mal stark davon aus, dass man BF3 bei Media Markt & co. schon 1 Tag früher kaufen kann. Also nur 15 Tage. :)

ChrizZz 11. October 2011 15:31

ich bau ja darauf, das gameware.at das schon früher losschickt :)

Patak 11. October 2011 15:34

Ich kann es kaum fassen das es wirklich nur noch 2 Wochen sind und wir es dann endlich in unseren Händen halten dürfen. :eek:

Edit: Hoffentlich schickt es mein Händler des vertrauens auch schon früher los. :)

Redd 11. October 2011 15:44

Zitat:

Zitat von Patak (Beitrag 710357)
Ich kann es kaum fassen das es wirklich nur noch 2 Wochen sind und wir es dann endlich in unseren Händen halten dürfen. :eek:

Edit: Hoffendlich schickt es mein Händler des vertrauens auch schon früher los. :)

Naja manche haben es sich über Origin gekauft. Die werden wohl kaum etwas in der Hand haben. :D

Ja, das mein Händler es früher losschickt hoffe ich auch. Aber das tut jeder der es vorbestellt hat. Aber bisher habe ich eigentlich keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht mit Vorbestellungen. ^^
Naja, diesmal habe ich auch nicht über Amazon vorbestellt...

C3LLoX 11. October 2011 15:58

Ich hab mal 'ne seltsame Frage. Warum war eigentlich Motion Blur (Bewegungsunschärfe) in OP Metro aktiv und in Caspian Border nicht? Ich liebe Motion Blur .. grade bei 30 fps. Dann sieht's immer um einiges flüssiger und besser aus.

Und ich würde mal gerne mit euch zocken. Also, TS-Daten her. :D

jo2105 11. October 2011 16:11

Zitat:

Zitat von C3LLoX (Beitrag 710373)
Ich hab mal 'ne seltsame Frage. Warum war eigentlich Motion Blur (Bewegungsunschärfe) in OP Metro aktiv und in Caspian Border nicht? Ich liebe Motion Blur .. grade bei 30 fps. Dann sieht's immer um einiges flüssiger und besser aus.

Und ich würde mal gerne mit euch zocken. Also, TS-Daten her. :D

ts.gamersunity.de :)

Sir Uruk.Inc 11. October 2011 16:52

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 710344)
Was bin ich kreativ...^^

...Beim Uruk fragen wie der Thread heißen soll...:madcat:

Einzelkind 11. October 2011 16:58

Wo wird man eigentlich seinen Soldaten erstellen können bzw einen Nick Wahlen? In der beta war es ja der origin ACC Name ....

jo2105 11. October 2011 16:59

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 710405)
...Beim Uruk fragen wie der Thread heißen soll...:madcat:

...:D Stimmt^^
@Einzelkind: ich hoffe das man das überhaupt kann...

Sir Uruk.Inc 11. October 2011 17:02

Zitat:

Zitat von jo2105 (Beitrag 710409)
...:D Stimmt^^
@Einzelkind: ich hoffe das man das überhaupt kann...

Ich glaube schon dass man das kann.:)

Ru$h .IX 11. October 2011 17:07

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 710360)
Naja manche haben es sich über Origin gekauft. Die werden wohl kaum etwas in der Hand haben. :D

Ja, das mein Händler es früher losschickt hoffe ich auch. Aber das tut jeder der es vorbestellt hat. ...

Ich nicht!:teach:

Das Paket früher zu erhalten kann noch beknackter sein, als es "erst" am Releasetag zu bekommen! Wieso? Weil es mitunter vorkommen kann, das man Spiele auch erst am Releasetag installieren bzw. aktivieren kann und vorher gar nix geht.

Und das ist mitunter noch quälender als auf das Spiel an sich zu warten :ja:

Sir Uruk.Inc 11. October 2011 17:09

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 710421)
Ich nicht!:teach:

Das Paket früher zu erhalten kann noch beknackter sein, als es "erst" am Releasetag zu bekommen! Wieso? Weil es mitunter vorkommen kann, das man Spiele auch erst am Releasetag installieren bzw. aktivieren kann und vorher gar nix geht.

Und das ist mitunter noch quälender als auf das Spiel an sich zu warten :ja:

Stimmt absolut. Das ist mir bei Deus Ex und Shift 2 passiert - da sitzt man dann genervt da und kann nichts machen...:D^^

Patak 11. October 2011 17:19

Bei Battlefield 3 glaube ich nicht das es während der Installation einen Release Schutz gibt aber wahrscheinlich ist es in Origin erst später aktivierbar und wenn das der Fall ist dann stöbre ich halt ein wenig im Handbuch und genieße den frisch gedruckt Geruch. :D
Da die Kampagne aber auch Offline spielbar sein soll könnte ich mir vorstellen das diese auch schon früher spielbar seien wird. :)

jo2105 11. October 2011 17:21

Zitat:

Zitat von Patak (Beitrag 710443)
Bei Battlefield 3 glaube ich nicht das es während der Installation einen Release Schutz gibt aber wahrscheinlich ist es in Origin erst später aktivierbar und wenn das der Fall ist dann stöbre ich halt ein wenig im Handbuch und genieße den frisch gedruckt Geruch. :D
Da die Kampagne aber auch Offline spielbar sein soll könnte ich mir vorstellen das diese auch schon früher spielbar ist. :)

Ach ja das wird schön... magst du Handbücher auch so^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.