- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. May 2012, 13:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Operation Aufbruch nach Pandora

Link: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241319288854/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
8. June 2012, 09:07
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Und wie schauts aus, ist das Waffenhandling immer noch so bescheuert das man nix trifft was mehr als 20 m weg ist? Oder kam da mit dem Patch ne Änderung?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. June 2012, 02:43
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und wie schauts aus, ist das Waffenhandling immer noch so bescheuert das man nix trifft was mehr als 20 m weg ist? Oder kam da mit dem Patch ne Änderung?
dein Faffenhandling war wohl bescheuert...
 
Alt
9. June 2012, 15:53
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
dein Faffenhandling war wohl bescheuert...
ja stimmt, vorm patch damals immer so 25-30+%, und danach 18-% ^^

stimmt.....^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. June 2012, 15:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Es ist deutlich besser geworden.
(Und lasst doch das Persönliche raus bitte. Dankeschön...)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. June 2012, 16:21
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

war ja auch net Böse gemeint
 
Alt
9. June 2012, 16:26
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BTW: Weiß einer ob es ein Bug oder ob es so gewollt ist, das beim demontieren aller Atachments der Rückstoss + Spread fast 0 in JEDER Situation ist?

Dauerfeuer auf 100+ war heute mit der G36C ohne irgendwelche Atachments verdammt effektiv.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. June 2012, 16:35
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ich habe letzte Woche mal just for fun einen Server beim EA Support gemeldet von dem ich gekickt wurde weil ich Aufklärer gespielt habe, hab dann zuerst als Antwort bekommen das jeder Server seine eigenen Regeln aufstellen darf und so ein Quark, hab das Support-Ticket dann noch einmal aktualisiert und das hier mit eingefügt:

Zitat:
Wenn du ein Administrator von einem Battlefield 3 Ranglisten Server bist, (im folgenden als "Server Administrator" bezeichnet), so bist du auch an die EA Online AGB gebunden.
Server-Administratoren begehen eine Verletzung der EA Online-AGB, wenn sie die Server-Regeln auf Ranked-Servern so verändern, dass sie die Spieler stark einschränken oder die Nutzung von Klassen, Kits, Waffen, Fahrzeugen oder anderen Features des Spiels verbieten.
Quelle

Hab dann heute das zurück bekommen:

Zitat:
Hallo XXX,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ich werde das ganze an das DICE-Team weiterleiten, so dass dieser Vorfall überprüft wird.
Wie lange diese Untersuchung andauern wird, kann ich im Augenblick noch nicht sagen.

Wenn du dein Ticket aktualisierst, verkürzt sich die Bearbeitungszeit erheblich.
Öffnest du ein neues Ticket zum selben Problem, landest du wieder in der Warteschlange.

Wir bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen noch einen angenehmen Tag.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

XXX
Game Advisor
Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
http://help.ea.com
(Die Namen wurden durch XXX ersetzt)

Meint ihr da tut sich wirklich etwas?
Gibt ja sowieso massenhaft Server die etwas ähnliches "verbrechen", wie schön wenn es doch einfach eine eingebaute Server Meldefunktion in Battlelog gäbe, genau wie die für Spieler, denke das es dann auf einigen Servern etwas anders ablaufen würde.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
13. June 2012, 19:50
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nein tut sich nix...
selbs pistol oder knife only server die ja jeder (dice/ea) findet sind monate lang online...

dennoch wünsch ich dir viel erfolg und hoffe auf ein kleines wunder...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2012, 12:32
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

man muss ja nicht auf servern spielen die einem nicht passen, oder seh ich das falsch. mir kommt es sovor das einige gezielt solche server aussuchen nur um einen grund zu haben sich zu beschweren.

Wenn ich auf einen Server join der z.B. als Regel kein M320 hat, dann nutze ich eben keine M320 oder ich suche mir einen anderen server.

Ich sehe das so, irgend jemand bezahlt die Miete für den Server also darf er ja auch entscheiden was los ist. Da ist mir egal was EA vorschreibt.
Susperia likes this.
 
Alt
14. June 2012, 13:15
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja kann man sehn wie man will.
der entwickler gibt ja vor wie sein spiel gespielt werden soll.
somit ist jeder daran gebunden!
vorallem die admins. wer also eine waffe verbietet verstößt gegen die RoE.

warum also die leute anpflaumen die sich daran halten wollen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. June 2012, 14:39
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Screepy Beitrag anzeigen
man muss ja nicht auf servern spielen die einem nicht passen, oder seh ich das falsch. mir kommt es sovor das einige gezielt solche server aussuchen nur um einen grund zu haben sich zu beschweren.

Wenn ich auf einen Server join der z.B. als Regel kein M320 hat, dann nutze ich eben keine M320 oder ich suche mir einen anderen server.

Ich sehe das so, irgend jemand bezahlt die Miete für den Server also darf er ja auch entscheiden was los ist. Da ist mir egal was EA vorschreibt.
Also ich habe bestimmt nicht gezielt nach einem Server gesucht um dann gekickt zu werden...

Ich hatte nur mal wieder lust auf Karkand und habe nach einem Karkand only Server geschaut, und der Serverbrowser spuckte nur ungefähr 5 Server aus die gut befüllt waren und da ich auf diese ganzen 1000 Ticket Server bzw. fast vehicle spawn nun mal keine lust habe und an einer Runde keine 40 Minuten sitzen will blieb mir nur der eine Server, es stand nun mal auch nicht im Servernamen, es gibt einfach kaum Server mehr die noch nach "normalen" Regeln spielen, klar 1000 Tickets und mehr sind erlaubt, aber meiner Meinung nach gibt es inzwischen viel zu viele davon und kaum noch welche wie von DICE gewollt, mit 250 bzw. 500 Tickets für 64 Spieler Server, aber fast vehicle spawn macht mir das Spiel irgendwie kaputt, sitze manchmal schon fast länger an der Serversuche als am spielen, meine Server unter den Favoriten sind nun mal auch nicht immer gefüllt, man darf nun mal nicht alles machen auch wenn man dafür bezahlt, das ist so festgelegt und dafür hat man auch die AGBs akzeptiert, wenn man so was trotzdem machen will dann stellt man den Server bitte auf unranked dann darf man dort alles machen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
14. June 2012, 17:32
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

jaja

aber wenn die leute die für server geld bezahlen es nun mal nicht wollen das sie von m320 ständig gekillt werden, dann finde ich haben sie das recht zu sagen auf unserem server nicht. und die machen ja auch eine menge das diese Server gefüllt sind, ist auch nicht so einfach. diese 63 anderen die da spielen stört es ja auch nicht.

Du sagtest nur 5 server gefunden, was meinst du wieviele du findest wenn die nicht ihre eigenen regeln haben dürfen? maybe 0!!!!

Aber ich hab die Lösung für dein problem, miete einen eigenen server dann wirst du 1. festestellen wie teuer das ist und 2. das du ihn sehr schwer vollbekommst.
Susperia likes this.
 
Alt
14. June 2012, 18:26
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die AGB steht, und daran wird man so schnell ncihts ändern können. Davon abgesehn sollte derartiges in den Rules stehn, und zwar eindeutig. Und solange dem nciht so ist, wird das wohl eher eine Spontane Laune des Admins sein und das ist ganz egal seiner Rechte und Unrechte einfach nicht angebracht. Des weiteren gibt es PlugIns die beim Spawnen mit einer verbotenen Waffe/Klasse den Spieler slayen. Wenn man die Regeln wirklich durchsetzen will wäre derartiges Angebracht.

Davon abgesehn, nur weil jemand für einen Server bezahlt ist das kein Freifahrtsschein ihn nach belieben, insbesondere im Rankedbetrieb, zu führen. Gleichgültig wie die AGB aussieht. Die eigene Freiheit endet da, wo die des anderen Anfängt. Und so wie ich in einer Mietswohnung Ruhezeiten und andere Dinge beachten muss gilt dies auch für Admins.

Dabei hat das nicht mal mit einer Subjektiven Ansicht zu tun, sondern eher mit bodenständigem Anstand, Moral und Etikette was sich beim Zusammenwirken zwischen Menschen stehts angebracht ist. Selbiges gilt für die Fairness im Sport oder andernorts.
Patak likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. June 2012, 12:37
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Immer diese ich will aber recht haben weil ich gekickt wurde blablabla...

Fakt ist: EA verdient an jedem gemietetem Server, also werden die (solange es im Rahmen ist) nichts dagegen tun.

Was vorgeschrieben ist und was umgesetzt wird ist , egal wo, sind immer 2 paar stiefel.

Aber mal andersrum zwingt euch jemand BF3 zu zocken, zwingt dich jemand auf einem bestimmten Server zu Spielen? Nein da ist deine Freiheit!

Aber zu jemandem Nachhause gehen und dann sich beschweren warum ich in seiner Wohnung nciht rauchen darf und dann noch zu behaupten das verletzt deine eigene Freiheit, würdest ja auch nciht machen oder?

genauso sieht es hier aus, er bezahlt den Server und wer er sagt er kickt dich weil du ihm nicht passt, was willst du machen?

Erst wenn du dafür bezahlst auf seinem Server zu zocken dann kannst du von mir aus rumflamen was du willst. Wobei hier wäre es ja wieder das dich keiner zwingt dafür zu bezahlen...
Susperia likes this.
 
Alt
18. June 2012, 18:46
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
blödes beispiel!

darf ich jetzt nicht mehr in ein restaurant weil ich den rauch nicht will?
wenn der staat vorgibt das dort nicht geraucht werden darf hat auch
der betreiber sich daran zu halten. oder sehe ich da was falsch?!

fakt ist das ea vorgibt wie auf den servern gespielt wird. somit ist es
jedem sein recht auch so spielen zu dürfen!

"die freiheit des einen endet dort wo die des anderen beginnt"

ich will ausdrücklich klar machen dass auch ich mir einfach einen passenden
server suchen würde, dennoch ist es keine erlaubnis für jeden admin zu machen was er will.

(nur weil du dir dein eigenes auto gekauft hast musst du dich dennoch an die stvo halten)
jeder admin und mieter hat dafür "unterschrieben"
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2012, 20:31
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
blödes beispiel!

darf ich jetzt nicht mehr in ein restaurant weil ich den rauch nicht will?
wenn der staat vorgibt das dort nicht geraucht werden darf hat auch
der betreiber sich daran zu halten. oder sehe ich da was falsch?!

fakt ist das ea vorgibt wie auf den servern gespielt wird. somit ist es
jedem sein recht auch so spielen zu dürfen!

"die freiheit des einen endet dort wo die des anderen beginnt"

ich will ausdrücklich klar machen dass auch ich mir einfach einen passenden
server suchen würde, dennoch ist es keine erlaubnis für jeden admin zu machen was er will.

(nur weil du dir dein eigenes auto gekauft hast musst du dich dennoch an die stvo halten)
jeder admin und mieter hat dafür "unterschrieben"
Meine güte, sucht euch doch No Rules- Server oder haltet euch an die Regeln!
EA weiss bestimmt das sie sich mehr Feinde machen würden, wenn niemand seinen Server nicht so einstellen darf wie er will, als wenn sie es akzeptieren! Es stehen halt nicht alle auf Nobtube
Ich weiss dass es manche Admins übertreiben, ob mit den Regeln oder mit dem willkürlichen Kicken/Bannen wegen cheaten.... Ich amüsiere mich einfach und wenn halt Waffen verboten werden nehme ich einfach ne Andere, ist doch nicht schlimm
Screepy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
18. June 2012, 20:50
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Beiträge werden nur seltenst gelesen und umso weniger wirklich verstanden, mitdenken ist wohl etwas, das man heutzutage nicht mehr verlangen darf. Tatsachen reduziert man auf die Offensiochtlichkeiten auf der Oberstens schicht, das mehr dahinter liegt ist für viele wohl blanke Hexerei.
CreytaX and Horny938 like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. June 2012, 21:11
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Beiträge werden nur seltenst gelesen und umso weniger wirklich verstanden, mitdenken ist wohl etwas, das man heutzutage nicht mehr verlangen darf. Tatsachen reduziert man auf die Offensiochtlichkeiten auf der Oberstens schicht, das mehr dahinter liegt ist für viele wohl blanke Hexerei.
Was meinst du denn jetzt damit?
_________________________________________________________________________________________
Susperia-SUI-
 
Alt
18. June 2012, 21:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Würdest du umsetzen was da steht, erübrigt sich die Frage.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav