|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
och wir zwei sind bste freunde uruk! aber dir zu liebe lass ich's dabei. übrigens tolle diskussion im news fred! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*Party Time* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Yeah Party. Die erste Runde geht auf Gastgeber Uruk. _________________________________________________________________________________________ | |
|
...und die 2. bis 20. auch^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
dann mal her mit dem gesöff! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Allen eine Runde Whiskey spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du bekommst sowieso keinen, von daher brauch es dich nicht interessieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Für alle BF3-Kritiker billigen Whsikey, der Rest bekommt Jack Daniels...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@ Redd: Ich strafe dich mit Schweigen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Achso? Der soll teuer sein? Stimmt ja du bist Student _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
ich wollte nix zum jacky sagen aber wo er recht hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann gibts auch für dich auch nur Billig-Whiskey... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut, wenn ihr zwei den Jacky nicht haben wollt nehme ich ihn für euch. Yeah, 3 Gläser Jacky für mich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
na dann! ih trink eher klare sachen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann trink mal brav dein Leitungswasser. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
das zeug hat's in sich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß. Mir war es zu hart, deswegen bin ich auf Alkohol umgestiegen. Davon vertrage ich mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Argh zu Schade das ich bisher nur Jack Daniels probieren konnte und so richtig was dran finden konnt ich nicht. Da bleib ich lieber bei Rotwein und Kräuter. Da hat auch was der Gaumen davon _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Rotwein mit Cola. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |