- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. October 2011, 01:04 - Cheater bitte melden!
 #1 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451885617596/

Neben dem Profil gibts n Dreieck zum Melden.
Vielleichts hilft es, dass exploits erkannt und gefixed werden. Mir wärs am liebsten die Leute wären schon von vornherein gebannt...

Schon dreist, dass sie im Battlelog ne Vertriebsplattform für ihre Cheats einrichten oder?

Alt
6. October 2011, 10:35
 #2 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Und das ganz ohne die bösen bösen Modtools.

Alt
6. October 2011, 10:43
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Und das ganz ohne die bösen bösen Modtools.
Punkbuster ist in der Beta ja auch nicht aktiv - da braucht man keine Mod-Tools. Aber die Server-Files wurden geleakt und das reicht den Cheatern ja auch schon...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. October 2011, 11:12
 #4 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Du zäumst das Pferd von hinten auf.
PB tut nichts weiter als die Symptome zu bekämpfen, aber die Entwicklung der Cheatcodes an sich hat mit PB nichts zu tun, das weisst du ja wohl.

Die Cheats die es gibt wurden entwickelt ohne dass Modtools benutzt wurden - das ist der Punkt - um an den Code zu kommen und das heisst nichts anderes als dass es in Zukunft für BF3 genauso weitergehen wird wie in BC2.
PB ändert rein gar nichts daran und noch weniger wenn man weiss wie die PB und PBBans Admins teilweise mit Cheatseiten verstrickt sind und Geld damit machen.

Ich selber brauche keine Modtools, empfinde aber die Aussage von Troedsson zu dem Thema mit der Ausrede als nicht befriedigend.

Bleibt einem nur noch über selber auf den Servern Admin zu spielen.

Alt
6. October 2011, 22:33
 #5 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Durch den Leak der Serverfiles haben die Produzenten von Cheats alles was sie brauchen.

Das Modder auf die Serverfiles verzichten müssen mit dem Argument das dieses Verweigern von öffentlichen Serverfiles die Entwicklung von Cheats hemmt ist damit natürlich hinfällig.

Punkbuster ist natürlich hilfreich, kann aber nur bekannte Cheats bekämpfen.

Das große Versagen von EA ist nicht das Leaken der Serverfiles, es ist die Weigerung gegen die Hersteller von Cheats juristisch vorzugehen.

Es gibt Webseiten auf denen man Cheats kaufen kann.
Diese Webseiten schalten Anzeigen bei Google adds (welche dann auf Statsseiten gepostet werden), diese Webseiten verwenden Copyright geschütztes Material von EA, diese Webseiten verdienen Geld damit.

Und EA hetzt ihnen nicht mal die Anwälte auf den Hals.

Alt
6. October 2011, 22:44
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Im Prinzip würde es genügen eine Anwaltskanzlei zu beauftragen die eine grossangelegte Abmahnungswelle wegen Verstössen gegen das Urheberrecht startet, so wie es in der Musik und Filmbranche bei Filesharing und Verbreitung der Fall ist.

Wird die Abmahnung bezahlt und die Unterlassungserklärung die damit einhergeht unterschrieben, kann man denen dann später richtig ans Leder wenn sie weitermachen.

Man muss also den Cheatherstellern ans Leder, denn die Kunden zu belangen würde langfristig einen finanziellen Schaden für EA bedeuten, denn ich würde nie mehr was von denen kaufen wenn sie mir meinen EA Account sperren.

Alt
6. October 2011, 22:48
 #7 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Das fruchtet auch unheimlich bei Servern auf irgendwelchen unbewohnten Karibik-Atollen.

Alt
7. October 2011, 08:47
 #8 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
Das fruchtet auch unheimlich bei Servern auf irgendwelchen unbewohnten Karibik-Atollen.
Tja wenn jemand Recht hat, hat jemand hald nun mal Recht!

Da müssten wenn alle mitspielen, sprich von Google angefangen bis zum Spieler der sich den Cheat kauft.
Na und natürlich drakonische Strafen, das es eben auch abschreckt sich sowas zu holen bzw. zu proggen.
Aber schätze das wird immer so sein. Teilweiße empfinde ich es eben auch so das es eine eingefleischte Com ist welche sich natürlich untereinander auch Schutz geben.

Krank! Geld zu zahlen damit ich keine Texturen hab und durch eine Mauer sehn kann oder nicht zu zielen brauch.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.