- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. September 2011, 18:01 - Kein Beta-Zugang, seid doch froh!
800er ist offline 800er
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Sep 2011
Ich denke vermutlich genauso wie ihr "Warum zum XXXX, bekomme ich keinen Beta-Key. Ich will das Spiel zocken, jetzt!!"
Aber wenn man drüber nachdenkt, wie mies wäre es, wenn man die beta spielt, tolle Items findet und diese dann nicht behalten kann, da alles gelöscht wird.
Oder man die ganze Story von Akt 1 erfährt...aber man nicht weiterspielen kann sondern wie im Film "und täglich grüßt das Murmeltier" immer und immer wieder akt 1 spielt.

Ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich freue mich auf Diablo 3 und werde am Releasetag schön die Welt mit Spannung betreten ohne auch alles zu kennen, da hat man doch viel Entdecker-freude!
Wenn ich mir vorstelle, die Beta zwar zu spielen, aber dann immer und immer wieder die Charaktere auf level 13 zu spielen, so das einen fast schon die ganzen Level und Akt 1 generell zum Hals rauskommt.
Da bin ich doch lieber froh, nicht eingeladen worden zu sein, seht ihr das nicht auch so? Oder bin ich der Einzige?
______________________________________________________________________
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 18:06
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Da man nicht mal die Hälfte von Akt1 sehen wird in der Beta, ist mir das schnurz, ob ich das schon kenne. Ich würde nur gerne schon vor Release ein Gefühl für die Klasse haben, damit ich gleich mit meiner zukünftigen Mainklasse anfange. Hinterher muss ich wirklich alle 6 durchprobieren, dabei will ich doch mit einer der ersten sein, die nach einem gemütlichen Spielen auf Normal bis nach Inferno durchrushen und alles wegroxxorn im AuktionsHaus

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 18:12
800er ist offline 800er
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Sep 2011
Na ja die Beta ändert sich doch dauernd und es ist nicht alles drin.
Aber soweit ich weiß, ist der erste Akt komplett drin, soweit ich bei Streams gesehen habe, ist die aktuelle Diablo 3 beta über 4GB groß, würde mich wundern wenn das nicht der ganze erste Akt wäre.
So kann es ja sein das dir der "Chuck Norris*" in der beta viel spass macht und alles niederreist, aber in der fertigen Version 2012 dann komplett anders ist und du ihn nicht mehr magst.

*Monk (er wird von vielen scherzhaft CN genannt ^^)
______________________________________________________________________
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 18:48
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist nur ca 1/3 vom ersten Akt in der Beta enthalten und sie wird auch nicht um mehr als sie jetzt ist erweiter. Heißt man killt Leoric und Betacontent ist zuende egal wie lang die Beta dauert.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 19:37
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Es ist nur ca 1/3 vom ersten Akt in der Beta enthalten und sie wird auch nicht um mehr als sie jetzt ist erweiter. Heißt man killt Leoric und Betacontent ist zuende egal wie lang die Beta dauert.
This!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 20:17
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
3,28 GB wird nur auf der Festplatte belegt, im installierten und up to Date Zustand.

Und mir würde es nichts ausmachen jetzt schon zu spielen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 20:17
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Mich würde das gar nicht stören allein wenn ich nachdenke wie lange ich D2:LoD gezockt habe und fast immer wieder mit vielen verschiedenen Chars Skillungen etc.

Dann wäre da noch Hellgate das ich auch schon so oft mit mehreren Chars durchgespielt hatte von der Story sei es der SP, MP, Revival oder Global.

Mir gefällt es von der Story her und die Jagd nach den ÜBERITEMS macht sooooooooooooo süchtig
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 20:42
800er ist offline 800er
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Sep 2011
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Mir gefällt es von der Story her und die Jagd nach den ÜBERITEMS macht sooooooooooooo süchtig
Sicher, nur was hat man von einer Beta, wenn alles gelöscht wird
______________________________________________________________________
Ich liebe es zusammen zu spielen im Ko-Op, aber auch mal Versus (zusammen).
Wer nett ist und gerne ZUSAMMEN spielt, einfach anschreiben.
Egal ob Diablo 3(Release: 15.03.12), BF3(27.10.11) oder anderes.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 20:51
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Zitat:
Zitat von 800er Beitrag anzeigen
Sicher, nur was hat man von einer Beta, wenn alles gelöscht wird
Das weiss man ja vorher schon, von daher ist das auch egal.
Die meisten von uns haben schon so einige Betas hinter sich.
Schlimmer ist ein Verlust wenn die Server mal einfach so abgeschaltet werden, wie bei HG:L damals.
Scoorpyn likes this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2011, 20:57
Scoorpyn ist offline Scoorpyn
Pinhead
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Ort: Büddenstedt irwo in Deutschland is das ^^
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von 800er Beitrag anzeigen
Sicher, nur was hat man von einer Beta, wenn alles gelöscht wird
Auch wenn du die sachen nach der Beta verlierst findest du sie beim spielen wieder in der Release Version außerdem hat man schon eine Grobe Vorstellung was man mit den chars machen kann vom ausrüsten der Waffen her.

Mein Necro war ein gutes Beispiel bei D2 der lief mit einem Großschwert als Zweitwaffe rum ich traf zwar nicht mit jedem Schlag aber die HP reg war stärker als der HP verlust.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Mit Zitat antworten
Alt
30. September 2011, 14:03
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
Zitat:
Zitat von 800er Beitrag anzeigen
Sicher, nur was hat man von einer Beta, wenn alles gelöscht wird


Was hat man von nem lvl 13 char? das spielste in null komma nix wieder hoch, noch paar sekündchen dranhängen und du bist weiter als du bei der beta je kommen könntest. Falls du nicht nach lvl 9 pvp char equip suchst, wirst du an items auch nichts verlieren. Is wie ein wassertropfen im feuer, nur dampf.


Wäre die beta we bei HG:G, dann wären die Verlustängte nachzuvollziehen. Aber bei der d3 beta, 1/3 akt, lvl 13. Da wirds noch so viel zu entdecken geben, verschenkt is da überhaupt nix. Wovor fürchtest du dich?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de