|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
"DLCs (Downloadable Content) und Eriweiterungen für den Shooter Battlefield 3 erscheinen zunächst exklusiv für die PlayStation 3 - die anderen Plattformen werden erst jeweils eine Woche später bedient. Dies gab jetzt Tommy Rydling, seines Zeichens Junior Product Manager bei dem Entwickler Digital Illusions, im Rahmen eines aktuellen Blogeintrags bekannt. Den Anfang macht dabei die Download-Erweiterung »Back to Karkand«, die Vorbesteller von Battlefield 3 kostenlos erhalten. Wer den Shooter ohne Vorbestellung kauft, kann sich den DLC zu einem späteren Zeitpunkt dieses Jahres separat herunterladen - und zwar zuerst auf der PlayStation 3." Quelle wie war das noch gleich mit pc als lead plattform? mir ist absolut unverständlich was das ganze soll. auch wenn es nur ne woche ist, müssen solche sachen sein? wir zahlen schliesslich alle für das game... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Halt ich für ziemlich schlechten Stil, aber solche Kriterien kennen heutige Entscheidungsträger nicht mehr, taucht in der Wertschöpfungsmatrix nicht auf, schätze ich. | |
|
Lieutenant Colonel | Ihhh ... das sind ja üble News ... gefällt mir persönlich nicht und EA ist gerade wieder in der Sympathie gesunken ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
COD und Microsoft habens ja vorgemacht. Zum Glück ist es nur einen Monat. Neben online und origin-Pflicht, sowie fehlenden Server-files und Lan-modus, wird das wohl eine Sache die man mittlerweile so hinnehmen muss. Ab BF4 wird dann Battlelog kostenpflichtig. Ab BF5 dürfen wir für den Multiplayer zahlen. | |
|
ne eine woche. aber zumindest back to karkand gibts wohl für alle zeitgleich... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Zitat:
| ||
|
sry meinte auch eine woche^^ | |
|
hmm bei pcgames steht alle nach back to karkand.. echt asi | |
|
Lieutenant Colonel | Was erhoffen die sich von sonem Scheiss? ... Als ob das ein Kaufgrund für die PS3 wäre ... (nix gegen die PS3; aber ich mache sowas nicht davon abhängig ... so ist es halt ... sonst müsste ich ja schon längst eine Konsole besitzen^^) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ja verstehe ich auch nicht, zumal die ps3 ja die schwächste konsole ist, und davon ab verärgert es einfach jeden anderen kunden. | |
|
Ich glaube nach einen tieferen Sinn brauch man nicht suchen. Sony lässt Geld springen welches EA/DICE gerne annehmen, schließlich muss sich BF3 irgendwie finanzieren und da hilft jede erdenkliche Einnahmequelle. Vielleicht stößt es bei anderen sauer auf, aber eigentlich gehen keine Käufer verloren. Somit lohnt sich das für EA/DICE und für PS3-Besitzer ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |