fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. September 2011, 21:06 - DC ohne ende
Großer Reaper
Sgt-Pepper Sgt-Pepper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Dec 2007

hy,
bin ich hier eigentlich der einzigste der ohne ende dc hat, zumindest lese ich hier nix von.
Es kann doch nicht sein, das niemand von der offiziellen seite was meldet,T3fun zieht den leuten das geld aus den taschen, gibt aber keine aber keine info darüber wie es zurzeit mit den Servern aussieht, das ist eine schweinerei.
Ich spiele trotz der Fehler immer noch hellgate, auch wenn ich mich hier ausweine, aber ich wollte das mal gesagt haben.

Gruss
Sgt-Pepper
 
Alt
5. September 2011, 21:19
Mutierter Reaper
Gimgork Gimgork ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 45
Dabei seit: Jul 2011

Bist derzeit nicht der einzige. Ich und ein paar Gildenmember von uns haben das Gleiche Problem. Keine Ahnung was da wieder los ist, einige meinen es ist ne Serverwartung, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Vielleicht haben sie ja wiedermal was downgegraded -.-
 
Alt
5. September 2011, 21:22
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Yo, scheint ein Problem zu geben. Komme garnicht rein. Gestern Nacht war alles noch in Ordnung.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
5. September 2011, 21:31
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hatte ich auch vorhin die ganze Zeit, und kam dann nicht wieder rein.
Deshalb bin da auch erstmal wieder raus.

Ich hasse es wenn ich schon fliege, dann auch noch die Meldung zu bekommen (warten sie eine Minute) um dann nach ca. 3 Minuten erst reinzukommen (keine Ahnung wie lange 1 min. bei denen ist) und sofort wieder den DC beim einloggen zu bekommen.

Komischerweise ist Heute mehr los als am WE.

Verstehe das wer will.

Und an meine Spezies (ist ja eine Beta) ihr geht mir langsam auf den **** mit dem Hinweis, das würde nämlich vorraussetzen das es bald besser werden würde.
Spart euch eure Kommentare.

1. Die meisten Fehler gab es schon damals (neue sind nun auch dabei), und wurden immer noch nicht beseitigt.

2. Sie hatten wirklich Zeit genug um das zu tuen (2 Jahre sollten wohl reichen).

3. Es wird in den asiatischen Ländern auch schon lange wieder aktiv gespielt also war es mehr als bekannt.

Mein Fazit:
Das wird immer eine Beta bleiben, darum muss man nicht länger darauf Hinweisen, Final wird es nicht geben.
Nun kommt bestimmt wieder der Hinweis: Das steckt zu tief im Code.
Das mag sein, aber dann werden sie auch nichts ändern können, und wenn sich nichts ändert, brauche ich auch wieder kein Hinweis auf Beta Status.

Ich habe fertig! ist doch wahr.
 
Alt
5. September 2011, 21:58
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

so ähnlich sehe ich es auch
obwohl ich kein krombi mag... (also nich den user sondern das bier) ... na dann prost ^^


achja komm nur zum charauswahl menue um dann den dc zu bekommen
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
5. September 2011, 22:03
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
...das blöde daran ist: Ich liebe dieses Spiel - es gibt nicht den entferntesten Ersatz, wo das Feeling und die Comm annähernd ran kommen. Vielleicht bin ich schon wegen meines Alters verbohrt und leide unter altersstarrsinn
PS: Heute früh war ich noch online bis ca. 12:30 - alles war gut.
Krombi, Roxas, FinRasielle and 2 others like this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
5. September 2011, 22:05
Großer Reaper
Sgt-Pepper Sgt-Pepper ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Dec 2007

also wenn ich mal reinkomme dann gehts ganz gut, aber wenn ich mal zurück porten will, sofort dc, und nen gildenmember von mir, spielt schon seit std ohne dc.

Ich finds einafch ne sauerei dass es von den offiziellen keine meldung gibt, so holt man sich keine neuen spieler ran und vergrault auch damit die die an das gute glauben ( schwindet so langsam die hoffnung )
 
Alt
5. September 2011, 22:06
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Mein Spruch im ALL dazu war:
Vote for EU-Server....we pay....u deliver T3fun....do it now!

Aber logge mich trotzdem immer wieder rein.
Ciao Sniper2
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
5. September 2011, 22:07
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich komme leider auch nur bis zur Charauswahl und ausgerechnet wo ich dann endlich mal nen netten Glyph Shard ausm Cube bekam -.-"
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. September 2011, 22:07
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
...das blöde daran ist: Ich liebe dieses Spiel - es gibt nicht den entferntesten Ersatz, wo das Feeling und die Comm annähernd ran kommen. Vielleicht bin ich schon wegen meines Alters verbohrt und leide unter altersstarrsinn
PS: Heute früh war ich noch online bis ca. 12:30 - alles war gut.
Das sehen wir doch auch so, wie lange spielen wir es nun schon?
Anfang 2007 oder so?
Und auch wir lieben es, beweist doch auch unser Standvermögen.

Wenn ich mal am Stock gehe und die Server sind mal wieder down, werde ich bestimmt immer noch den SP zocken,
 
Alt
5. September 2011, 22:47
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Das sehen wir doch auch so, wie lange spielen wir es nun schon?
Anfang 2007 oder so?
Und auch wir lieben es, beweist doch auch unser Standvermögen.

Wenn ich mal am Stock gehe und die Server sind mal wieder down, werde ich bestimmt immer noch den SP zocken,
Ich glaube wenn die zeit reif ist wirst du selber in so einer Rüssi stecken und gegen die Dämonen im Realen Leben kämpfen ^^
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. September 2011, 22:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

also das fing schleichend an und hat heute wieder extrem zugeschlagen ...

letzte woche donnerstag hatte ich nen loading screen of death ... spiel neustart half sofort

gestern gabs die ersten DC ... da dachten wir uns erst nix und dann kamen monsterpings ^^ und DC und dann hatten wa kein bock mehr auf partyplay

heute dann hats anscheinend richtig reingehauen ... 10 min hatte ich locker n prob reinzukommen -.- und viele andere aus der FTL auch ...

ich denke die testen momentan wie weit sie den server wann runterfahren können um zu sparen ... auch wenn viele hier jetzt meinen das sie das nich müssen ... die wissen dann aber auch nicht was der betrieb des ganzen wohl kosten mag und es soll ja auch noch gewinn rausspringen, sonst lohnts ja nich
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
5. September 2011, 23:31
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Kann mir einer sagen wie man den neuen Boss legt ?

Muss mind. lvl 55 sein....

Ich seh den noch nicht mal und bin tot.

Name: Lag
Vorsicht der summont DISCONNECT....
Glen777 and FinRasielle like this.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
6. September 2011, 00:35
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Ja heute ist irgendwie der wurm drin 8x Disconnect (sonst hatte ich nie welche) und 30-40 Loading screen Bugs sonst so max 5-10 Loading Bugs am tag was auch nervt ^^ naja werde ich halt morgen weiter leveln hoffe dann läufts wieder einigermassen !
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
6. September 2011, 17:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hmm, habt ihr das auch?



Komme nicht rein ins Game
 
Alt
6. September 2011, 18:05
Carnagor
Lordmang Lordmang ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Hmm, habt ihr das auch?



Komme nicht rein ins Game
Nein läuft heute wieder wie gewohnt hab auch keine Dcs mehr
______________________________________________________________________
Zombie_Hunter 50 Rang 13 Scharfschütze
 
Alt
6. September 2011, 18:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Lordmang Beitrag anzeigen
Nein läuft heute wieder wie gewohnt hab auch keine Dcs mehr
Komisch, kann machen was ich will.
Ist auch das Erste mal das ich dies habe.

Edit:

Gerade noch einmal versucht, geht nicht.
Gut, lege ich mal ein Tag pause ein.

Geändert von Krombi (6. September 2011 um 18:49 Uhr).
 
Alt
6. September 2011, 18:58
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich kann kein PartyPortal mehr machen => Pause für mich ebenso.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. September 2011, 19:25
Junge Templerin
Green Ninja Green Ninja ist offline
Junge Templerin
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Dabei seit: Jul 2009
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Habt ihr schon gehört, dass DC ihr komplettes Universum rebootet?

______________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
6. September 2011, 19:33
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Komisch, kann machen was ich will.
Ist auch das Erste mal das ich dies habe.

Edit:

Gerade noch einmal versucht, geht nicht.
Gut, lege ich mal ein Tag pause ein.
ich denk das war schonmal n großes problem bei dir ... da half doch nur SP und alles runter und neu rauf und dann gings wieder
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav