|
-spiked guards haben soweit ich weiss tav versteckt drauf -der mav movement speed -das achievement going around london bringt 20% movement speed, von denen nirgends was steht. was gibt es noch? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
what achievment? 20% was muß man dafür machen? | |
|
Going around London = Main Quest durch spielen Main Quest = die 5 Akte in London die mit dem St. Pauls Hellgate enden | |
|
Was ist mit "tav" gemeint? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Ich dachte das main quest achivment gibt +1sec Sprint duration ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
tav = +total armor value % und das mainquest achievement bringt +1sec sprint duration, und als hidden stat zusätzlich +20% movement speed | |
|
yo, und versteckt 20% movement speed. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Spiked guards haben gleich 2 hidden stats: 6-10% tav und zusätzlich gibt es noch hitpoints in höhe von 2* des item lvls. ganz leicht zu testen, wenn man einfach mal einen weißen spiked guard anzieht. | |
|
Habe mir deshalb gleich mal einen "perfekten" Spiked Guard für nen Appel und 'n Ei gekauft. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Da muss es doch noch mehr geben. Wie sieht es beim evoker mit dire cowls und dreadmasks aus? towerhelmet? ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Vielleicht waren diese sog versteckten Stats gar nicht als versteckte Stats gedacht Is ja fast wie Ostern. Danke für die bisherigen Hinweise. Ich hab zwar keine Lust Stats zu suchen, aber ich freue mich, wenn Ihr welche findet. Ist ja mehr als nützlich zu wissen. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
dreadmasks haben keine versteckten stats ^^ hab gestern alle 4 die ich habe ausprobiert und nichts unauffälliges, was ich beobachten könnte hat sich verändert ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wie ist es denn bei uniques? Soweit ich mich erinnere, gibt es einen unique Chrome Bolter (oder sowas in der Art), der drei statt einem Geschoß auf einmal abfeuert. ______________________________________________________________________ And now the page before us blurs. An age is done. The book must close. We are abandoned to history. Remember us | |
|
Zitat:
Kacke erst vor kurzem zerlegt ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Laut hellgateaus hat The Phoenix einen fear-Effekt und RJ Donalds Diplomat stop/immobilize (wie die HARPs) ______________________________________________________________________ And now the page before us blurs. An age is done. The book must close. We are abandoned to history. Remember us | |
|
Kann net sein, das is ein Flammenwerfer, hat aber Splash-Damage - Erweiterung drauf (+ 10 %) - nicht versteckt ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Check eh nicht weswegen es versteckte stats gibt....bin aber offen für News ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |