- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. August 2011, 09:24 - Battlefield 3 - Sprint Aktion?
 #1 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Private First Class
Private First Class
KiiMii eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von KiiMii
Guten Morgen liebe Community,

ich habe mal eine Frage. Da ich viele Spiele gespielt habe ob es Battlefield, Dods,Css oder Cod war ist mir was aufgefallen. Bei Battlefield Bad Company ist die Sprint Aktion irgendwie komich denn man kann nur gerade aus Sprinten oder wie man die Maus richtet. Bei Cod oder Valve Spielen ist es nicht so da kann man auch im Sprint Modus die Taste A und D drücke um zur Seite zu Sprinten. Meine Frage ist jetzt haben Sie das jetzt bei BF3 auch wieder nur dieses BFBC2 Sprint Modus? Weil ich persönlich habe mit paar Anderen aus der Gamerscene gesprochen die meinten auch es ist schade wenn es wieder so wäre Würde mich auch eine Antwort freuen

Liebe Grüße KiiMii

Alt
30. August 2011, 09:29 - insightful nitypics
 #2 (permalink)
Unregistriert

Das was du meinst ist strafen mit A und D das ging während des sprinten aber noch nie in einem BF.Ich finds gut so wies ist!
Und in welchen ValvE spielen kann man sprinten, außer HL ?

Alt
30. August 2011, 14:08
 #3 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Mann kann im Sprintmodus A und D drücken und es ist so wie bei COD.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. August 2011, 15:42
 #4 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Jep war in der Alpha von BF3 bereits so ... Sprinten mit W+A oder W+D ist kein Problem und fühlt sich verdammt gut an ... wer das so gespielt hat in der Alpha oder später in der Beta so spielen wird ... der wird sich nicht mehr an die Steuerung von Bad Copany 2 gewöhnen .... Ein Unterschied wie Tag und Nacht ^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
30. August 2011, 21:04
 #5 (permalink)
KiiMii ist offline  
KiiMii
Private First Class
Private First Class
KiiMii eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von KiiMii
Wow Danke für die super schnellen Kommentare Ich hatte schon befürchtet oh was meint Sie denn jetzt damit Ist halt bisschen komich ausgedrückt aber echt super von euch und es freut mich echt das die das jetzt verändert haben! Denn dadruch finde ich das Spiel noch nen tick besser.

Zitat:
Unregistriert
insightful nitypics
Das was du meinst ist strafen mit A und D das ging während des sprinten aber noch nie in einem BF.Ich finds gut so wies ist!
Und in welchen ValvE spielen kann man sprinten, außer HL ?

Ich war Jahre lange Zockerin in der DODS Scene = Day of Defeat Source , da geht es zum Beispiel ja stimmt Css nicht fällt mir ebend ein da kann man ja nicht sprinten *Sorry*

Nee aber echt super das freut mich um so mehr Danke euch allen für eure schnelle Antwort wünsche euch noch einen restlichen Dienstag

Alt
10. September 2011, 19:53
 #6 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Jep war in der Alpha von BF3 bereits so ... Sprinten mit W+A oder W+D ist kein Problem und fühlt sich verdammt gut an ... wer das so gespielt hat in der Alpha oder später in der Beta so spielen wird ... der wird sich nicht mehr an die Steuerung von Bad Copany 2 gewöhnen .... Ein Unterschied wie Tag und Nacht ^^
Ich finds schade, fand die Lösung in BC2 besser.
In echt kann man auch nicht einfach mal mitten im Sprint einen Schritt zur Seite machen.
Hoffentlich führt das nicht dazu, dass man in BF3 im CoD Style wie hirnamputiert nach vorne stürmen und rumsprayen kann, und damit auch noch Erfolg hat.

Alt
11. September 2011, 16:19
 #7 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von enzo Beitrag anzeigen
Ich finds schade, fand die Lösung in BC2 besser.
In echt kann man auch nicht einfach mal mitten im Sprint einen Schritt zur Seite machen.

... möchte dich mal laufen sehen^^

Also ich kann sehr wohl seitlich sprinten... Also wenn du die Alpha nicht gezockt hast dann brauchst du deine Meinung eigtl. nicht posten ... weil in BF3 fühlt es sich "echt" an ... ganz im Gegenteil zu BC2 ...

edit: zur Erklärung

in BF3 ... wenn du seitlich sprintest ... dann laufen deine Beine nach links oder rechts von dir ... also eher kein strafen ... der Unterscheid ist nur ... du guckst während du nach links oder rechts sprintest nach Vorne ... das kann ich sehr wohl in Echt ...
ˬ
ˆ

Alt
11. September 2011, 16:37
 #8 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
... möchte dich mal laufen sehen^^

Also ich kann sehr wohl seitlich sprinten... Also wenn du die Alpha nicht gezockt hast dann brauchst du deine Meinung eigtl. nicht posten ... weil in BF3 fühlt es sich "echt" an ... ganz im Gegenteil zu BC2 ...

edit: zur Erklärung

in BF3 ... wenn du seitlich sprintest ... dann laufen deine Beine nach links oder rechts von dir ... also eher kein strafen ... der Unterscheid ist nur ... du guckst während du nach links oder rechts sprintest nach Vorne ... das kann ich sehr wohl in Echt ...
Okay, das ist dann natürlich was anderes.

Ich ging von echtem "strafen" aus, das heißt mitten im Sprint auf einmal einen "Sidestep" machen und dabei keine Geschwindigkeit zu verlieren. Und das geht so in Echt wohl kaum. So gehts ja quasi nur darum, dass man beim Sprinten nun auch die Blickrichtung ändern kann, ohne gleichzeitig auch die Richtung zu ändern, in die man läuft.

Alt
11. September 2011, 16:58
 #9 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also sprich ... das ist nützlich^^ ... so muss man nicht die Augen von dem Gegner nehmen, während man in eine seitlich von einem befindliche Deckung sprintet ...

ich glaube zu meinen das es auch kein 90° Winkel war ... sondern eher 45°
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.