Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Jeden Tag neue Mythics, wo kommen die blos her? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/50748-jeden-tag-neue-mythics-wo-kommen-die-blos-her.html)

electrofux 14. August 2011 04:11

Jeden Tag neue Mythics, wo kommen die blos her?

In den letzten Tagen werden immer wieder items gepostet, von denen ich nichtmal wusste, dass sie im Spiel sind. Da gabs die 6slot gatling mit ewig viel increase dmg drauf, so ein blaues mega-breites Schwert, heute abend dann eine coole einhand Waffe, anscheinend die high version des chrome bolters, mit 200 Schuss, 25-50Splashdmg 2m, 3fuel, 1 tech und dazu ein lächerlicher accu feed- will haben ;-)

Sind das gecubte items oder droppen die auch bei Berial Hell? Und gibt es da noch mehr von?

fresh_morgoth 14. August 2011 04:45

die kommen ausschließlich aus dem cube (btw 20% auf mythic beim "?")

Lord Nighthawk 14. August 2011 10:22

Das ist (meiner Meinung nach) zur Zeit ne ziemlich zauselige Angelegenheit. Einerseits sind diese Items per Cube möglich, andererseits mutiert das Partypanel zu einer Guild only Geschichte.

Was ich damit sagen will. Zur Zeit gibts immer seltener offene Partys, fast alles hat neuerdings ein PW und man wird ausgeschlossen. Zweitens sind die 25 Darkstones daraus resultierend ein Problem, denn man kann zwar gemütlich Edo-Runs auf Nightmare machen (Hell geht auch, dauert aber alleine viel zu lange), aber bis da mal nen Darkstone droppt hab ich eher die 30k zusammengefarmt um mir den zu kaufen.

Fazit für mich ist (auch wenn ich gerne mal in ner Gruppe Edo hoch und runter machen würde) das das ganze an unmöglichkeit angrenzt solange die Gamer sich immer mehr in Grüppchen mit PW abkapseln.

xzarnado 14. August 2011 11:55

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 657830)
solange die Gamer sich immer mehr in Grüppchen mit PW abkapseln.

Das ist übrigens eine Entwicklung, die durch einige blöde Trolle stattgefunden hat. Wenn Leute in Gruppen reingehen, afk gehen und nichts tun, dnan hab ich auch kein Bock mehr auf offene Gruppen :D

eyezzdonner 14. August 2011 17:56

Ich kenn diese PW-Gruppen eigentlich nur in SH-EXPruns, da zählt jede "Sekunde", denn der EXPBoost sollte ja am gewinnbringendsten eingesetzt werden. Zumal das Ränge-Leveln eine verdammte Ewigkeit dauern soll und viele sich ja auch auf die Partymember verlassen wollen. Aber im Allgemeinen hast Du Recht mit "PW-Grüppchenbildung" - kannte ich von Früher her auch nicht so stark.
Ist alles sehr hektisch geworden - Das Leveln geht verdammt schnell und das Dank "SH-EXPruns". Wird ein Grund dafür sein...
Ich bin da eher der Genießer und für Genießer gibts ja hier das "Verabredungsforum" :D
Also Happy KILL&SKILL

d3_d0mi 15. August 2011 14:01

kann ich mal ein bsp für neue myths, oda meinst du den haufen pgs usw. Die im umlauf sind?

electrofux 15. August 2011 14:43

Zitat:

Zitat von d3_d0mi (Beitrag 658340)
kann ich mal ein bsp für neue myths, oda meinst du den haufen pgs usw. Die im umlauf sind?

nein ich meine nicht die Schwerter, Foki und 2Hand Knarren, die schon seit längerem im AH zu bekommen sind. Sondern die oben erwähnten Teile, von denen ich leider keinen screenie hab.

Lord Nighthawk 15. August 2011 18:34

Ich würd ja gerne was zeigen...aber in Ermangelung an Darkstones geht das nicht :P

Sowieso bin ich etwas enttäuscht. Dafür das die Leute hier knapp 2 Jahre auf die Wiederbelebung gewartet haben ist hier ziemlich tote Hose. Ebenso ist die Hellgate Wiki ein einziges Loch das einem so gut wie keine Info oder Pic bietet, und das obwohl 95% der Items im Marktplatz 1a Betracht- und Screenshotbar sind - und die paar Mystischen bisher könnte man sich so als Link Ingame erfragen.

Ich hoffe mal das Tokyo bald kommt und die Bugs gefixt werden, sonst ist das Projekt tot bevor es den offiziellen Beta Status verlassen hat :E

Napper 15. August 2011 18:54

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 658445)
Ebenso ist die Hellgate Wiki ein einziges Loch das einem so gut wie keine Info oder Pic bietet, und das obwohl 95% der Items im Marktplatz 1a Betracht- und Screenshotbar sind

dann hast du ja erkannt, was du ins wiki schreiben kannst ^^
nicht meckern das andere es nicht tun, sondern anfangen und ein wenig zeit vergehen lassen, denn dann machen andere auch mit, weil sie sehen, das sie nicht alles allein machen müssen ..

ich arbeite grad offline an einem geheimen wiki artikel XD

Lord Nighthawk 16. August 2011 03:34

Ein netter deutscher Mitspieler (der mir durch seine z83 aufgefallen ist) war so frei mir mal alle Items die er so gecubed hat zu verlinken. Jetzt isses a bisserl spät, ich werd die morgen mal zurechtschneiden und hier posten wenn es recht ist (kann man hier überhaupt pics hochladen?)

Eventuell wäre das auch was für die Wiki (darf man da eigentlich einfach so blauäugig rumeditieren?)

Napper 16. August 2011 08:07

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 658639)
Eventuell wäre das auch was für die Wiki (darf man da eigentlich einfach so blauäugig rumeditieren?)

ja klar, denn dafür ist eine wiki gemacht, damit jeder was beitragen kann ...
es kann auch jeder fehler deinerseits ausbessern ... und jeder kann müll reinschreiben

Lord Nighthawk 16. August 2011 10:43

Ich stelle grad fest das ich zu blöd war die komplette Itembeschreibung zu screenshotten :(

Gibts halt maximal Pics mit Teilinfos, mist :-/

Lord Nighthawk 16. August 2011 14:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Ok, dann erstmal die mir gezeigten Items als Anhänge in 2 Ladungen.

Es gilt dabei immer zu beachten das die Mythics immer ne Ladung random Stats haben, von daher sind von den gezeigten Sachen nur die Basiswerte zu genießen :D

Lord Nighthawk 16. August 2011 14:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das Letzte:

Nero 16. August 2011 14:16

Wie bekommt man ein Mythic aus dem Cube ins AH ? Bei mri sidn die dinger gebinded.

Lord Nighthawk 16. August 2011 14:17

Um gottes Willen nicht identifizieren. Mythics können nur unidentifiziert verkauft werden.

Und ja, man kauft dann die Katze im Sack.

Mir fällt allerdings selber noch eine Frage ein, kann man mit jedem Charlevel auch jedes Item Cuben, oder muß man selber lvl55 sein um auch das ganze superzeuch herstellen zu können?

Nero 16. August 2011 14:21

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 658747)
Um gottes Willen nicht identifizieren. Mythics können nur unidentifiziert verkauft werden.

Und ja, man kauft dann die Katze im Sack.

Mir fällt allerdings selber noch eine Frage ein, kann man mit jedem Charlevel auch jedes Item Cuben, oder muß man selber lvl55 sein um auch das ganze superzeuch herstellen zu können?

Falls sich das auf meine Frage bezieht wenn ich Cube sind die dinger automatisch identifiziert. Ja ich hab mit lvl 50 Mythics gecraftet.

Lord Nighthawk 16. August 2011 14:23

Zitat:

Zitat von Nero (Beitrag 658751)
Falls sich das auf meine Frage bezieht wenn ich Cube sind die dinger automatisch identifiziert. Ja ich hab mit lvl 50 Mythics gecraftet.

Das wußte ich jetzt zu meinem Teil (noch) nicht, das erklärt auch warum wirklich noch gar nix von dem Zeuch im AH zu finden ist (außer dem dusseligen Raketenwerfer). Dann wirst du das Zeug erst los wenn die "Unbinder" im Shop erhältlich sind.

Nero 16. August 2011 14:24

ah ok ich hab den ersten Post nur falsch verstanden. Dachte im AH tauchen neue Mythics auf =)

Krombi 16. August 2011 14:25

Ich habe nun 2 Mythics, und beide mit den beschissensten Stats die man überhaupt haben kann. :motz::cry:

Myhstic = nicht immer gut.

Die man im Chat sieht, diese Über Items sind warscheinlich auch eher selten oder die grosse Ausnahme.
Allso ich bin erstmal voll bedient. :(:(

Lord Nighthawk 16. August 2011 14:31

Zitat:

Zitat von Krombi (Beitrag 658755)
Ich habe nun 2 Mythics, und beide mit den beschissensten Stats die man überhaupt haben kann. :motz::cry:

Myhstic = nicht immer gut.

Die man im Chat sieht, diese Über Items sind warscheinlich auch eher selten oder die grosse Ausnahme.
Allso ich bin erstmal voll bedient. :(:(

Wie viele Versuche hast du denn durchgeführt. Ich könnte heute Abend mit viel Glück 2 Versuche (lollig) zur Verfügung haben. Die Person die mir die Waffen gezeigt hat, hat übrigens 30 Versuche bis zur ersten Z83 und 70 bis zur Zweiten benötigt.

Wie das mit den Darkstones läuft ist mir ja langsam klar (gestern 45 Stück in knapp 8 runs in Hell Gruppe gefunden)... aber wo ich Nanos im 300´er pack herbekommen soll ist mir noch ein Rätsel - hätte ich ab Start gewußt wie das läuft hätte ich mir die ja aufgespart, so ist aber fast alles ständig durchs Forgen verloren gegangen.

Lazywoerm 16. August 2011 14:46

Es es eigentlich geplant das man so an diese Mythics kommen kann oder *nur* ein Bug der nicht gefixed wurde?

----+AzRael+---- 16. August 2011 17:04

DAs heißt, wenn ich cube, dann sind die Items bereits gebunden?
Folglich muss ich dann bei meinen 70 Versuchen auf ein Item (wenn ich doch nur so viel Nanos hätte^^), das zu meinem Char passt, erstmal warten und muss dann auch noch mind. 2$ pro unbind-Item zahlen, damit ich die restlichen, die nicht zu mir passen verkaufen kann?????

Gut dass ich das jetzt weiß, dann werd ich wohl erstmal nicht meine ganzen Nanos im Cube verschrotten...
Mal sehen, ich find zwar HG ziemlich cool, aber das Itemshop-System kotzt mich zunehmends an...

Btw. wie kommt man denn eigentlich an 21k nanoshards für 70 Versuche???

electrofux 16. August 2011 17:10

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 658744)
Und das Letzte:

Die finde ich ja ganz geil, ist wohl die high version des bei strikern belibten chrome bolters.

Das Schild in Kombination mit dem Hüter wurfskill würde ich gerne mal in Aktion sehen. Crit und Poison sind ne nette Kombination.

Und was bitte sollen die Evo skills auf der 909???? Ist das ne Caba Waffen- im Leben nicht.

Lord Nighthawk 16. August 2011 17:34

Zitat:

Zitat von ----+AzRael+---- (Beitrag 658890)
Btw. wie kommt man denn eigentlich an 21k nanoshards für 70 Versuche???

Also ich hab mal (für mich) hochgerechnet was, wenn ich keinen einzigen Nano verbraten hätte, das ich dann jetzt ca. 7-8000 Stück seit Betastart haben müßte...nur mal pi mal daumen hochgerechnet.

Und für Verrückte gibt es immer noch die Möglichkeit für Echtgeld Akt 3 Tickets zu verkaufen und dafür Nanos einzukaufen. Teuer, aber schnell.

Es ist ja im Prinzip so das das Zeug aus dem Cube auch "nur" Tokyo Items sind, die allerdings noch nicht in Edo droppen können weil die Gegner bei lvl51 aufhören. Soll heißen, all das Zeug wird es höchstwarscheinlich auch in normaler Form in Tokyo geben, nur ist halt der Cube atm die einzige Möglichkeit das Zeug aus der Engine zu kitzeln.

xzarnado 16. August 2011 17:51

Ich hab inklusive ver-forgen vielleicht 2500 bisher. Krass, wie derbe ihr "cuben" und farmen müsst :D

Lord Nighthawk 16. August 2011 17:58

Also ich sag mal so, seit ich (schäm) regelmäßig Auto Dismantler hole sind halt so 250-300 Stück bei nem 5 Stunden Catacombs dauerdurchlauf schon drin. Rechne ich runter das ich natürlich jeweils ne Woche zum hochleveln verbraten habe reduziert sich das halt auf den Wert, schließlich läuft die Beta schon 45 Tage.

Und hätte vorher mal irgendwo ausführlich gestanden was man so inzwischen aus dem Cube ziehen kann hätte ich garantiert nicht wie ein Depp die ersten Wochen alles was brauchbar aussah in die Nanoforge gestopft :P

Aber zum Trost, da wir das ja schon wo anders hatten, die Cata Partys haben stark nachgelassen, viele Partys mit PW, somit flutscht es bei mir seit knapp 2 Wochen auch nicht mehr so dolle wie vorher.

electrofux 16. August 2011 19:11

http://forum.gamersunity.de/attachme...9&d=1313493373

Kann mir jemand bestätigen, dass das eine Cabalistenwaffe ist?
XM909 hört sich irgendwie nicht danach an und von der Ausstattung ist es auch eher ein Chromebolter. aber es sind halt Caba skills drauf. Also?

Scoorpyn 16. August 2011 19:50

Jepp das ist ne Cabbalistenwaffe ich war bei nem Kumpel der hatte gerade Hellgate gezockt und da hat einer diese Waffe gepostet und da steht unten dran Evoker/Summoner

Sagt mal was waren nochmal die kompletten "Zutaten" für das Fragezeichen ich kann das auf meinem 22Zoll kaum erkennen.

Dankeschön im voraus

Lord Nighthawk 16. August 2011 20:03

Wie wärs mal mit draufklicken, dann stehts in der Komponentenleiste in Groß :rolleyes:

100 Advanced Sacred, 25 Basic Sacret, 25 Darkstones, 300 Nanos

Lord Nighthawk 17. August 2011 10:36

So, gestern ersten Versuch durchlaufen, das Ergebnis war ne H666 mit 6% Elektroschaden, 4xx Schockstärke, 30% Chance irgendwas auszulösen wenn irgendwas gekillt wird.

Sieht im ersten Moment wie Rotz aus, könnte vielleicht taugen um Gegner zu schocken damit die Drohne sich besser drum kümmern kann, ka.

electrofux 17. August 2011 10:55

Zitat:

Zitat von Scoorpyn (Beitrag 659314)
Jepp das ist ne Cabbalistenwaffe ich war bei nem Kumpel der hatte gerade Hellgate gezockt und da hat einer diese Waffe gepostet und da steht unten dran Evoker/Summoner

Sagt mal was waren nochmal die kompletten "Zutaten" für das Fragezeichen ich kann das auf meinem 22Zoll kaum erkennen.

Dankeschön im voraus

Da muss irgendein Dev was verpeilt haben. XM=Marksmanbezeichnung, es gibt nicht eine Caba Waffe mit der Bezeichnung oder gar einem Techslot. Und von den sonstigen Eigenschaften ist das der Nachfolger des Chromebolters.

Scoorpyn 17. August 2011 12:22

Wer weiß wer weiß ich kann nur sagen was ich da selber gelesen habe und man sollte auch nicht vergessen das die Rebounder Pistol auch nicht wirklich wie ne Cabbalistenwaffe aussieht. ;)

electrofux 17. August 2011 12:39

Zitat:

Zitat von Scoorpyn (Beitrag 659663)
Wer weiß wer weiß ich kann nur sagen was ich da selber gelesen habe und man sollte auch nicht vergessen das die Rebounder Pistol auch nicht wirklich wie ne Cabbalistenwaffe aussieht. ;)

Könnte auch was für meinen Gunvoker sein, die Knarre hat ja recht anständige damage Werte. Vielleicht endlich mal was gegen flyer. Wenn es doch blos nen mythischen Viridiandrachen gäbe. Dann wäre alles geritzt.

Lord Nighthawk 17. August 2011 13:55

Also das einer von uns das Glück haben wird gezielt was zu Cuben glaub ich so langsam eher nicht - ich rechne schon wieder durch wie ich heute am geschicktesten an über 200 Nanos für meinen 2ten Versuch kommen könnte, und bei der Rarität von offenen Catacomb runs aktuell wird das schwierig werden.

Lord Nighthawk 18. August 2011 11:23

Ich stelle fest, früher war alles besser :ugly:

In Ermangelung an Runtruppen (wobei es schon welche gab, aber alles Gilden mit PW) blieb mir dann nur eine nette Truppe, die allerdings auf normal etwas...trödelig :D durch die Catacomben gewurschtelt ist. Ergebnis ist logischerweise schlappe 58 Nanos in der Zeit, so dauert das natürlich ewig.

Ich bin übrigens begeistert über die mathematischen Defizite die einige Spieler haben. Anstatt nen Mengenrabatt zu geben, werden größere Nanostapel immer teurer.

Einzelnano ist sozusagend knapp 4k festpreis. 100 Nanos liegen so bei 500k (also 100.000 mehr als wenn man sie einzeln kauft). Getoppt wurde das nur durch den 300 Nano Stapel der satte 2 Millionen kosten sollte (300*4000=1.200.000 bei Einzelkauf).

Wir lernen also, ein einzelner Nano ist zu armseelig als das er preislich was ausmachen würde, nur in der Gruppe erhöht sich die Wertigkeit um ein Vielfaches.

Das war natürlich Ironie :E

Lordmang 18. August 2011 11:28

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 660275)

In Ermangelung an Runtruppen (wobei es schon welche gab, aber alles Gilden mit PW) blieb mir dann nur eine nette Truppe, die allerdings auf normal etwas...trödelig :D durch die Catacomben gewurschtelt ist. Ergebnis ist logischerweise schlappe 58 Nanos in der Zeit, so dauert das natürlich ewig.

Ich bin übrigens begeistert über die mathematischen Defizite die einige Spieler haben. Anstatt nen Mengenrabatt zu geben, werden größere Nanostapel immer teurer.

Einzelnano ist sozusagend knapp 4k festpreis. 100 Nanos liegen so bei 500k (also 100.000 mehr als wenn man sie einzeln kauft). Getoppt wurde das nur durch den 300 Nano Stapel der satte 2 Millionen kosten sollte (300*4000=1.200.000 bei Einzelkauf).

Wir lernen also, ein einzelner Nano ist zu armseelig als das er preislich was ausmachen würde, nur in der Gruppe erhöht sich die Wertigkeit um ein Vielfaches.

Ja dass habe ich auch nie verstanden ^^ naja bleiben die Leute halt drauf Hocken !

Glen777 18. August 2011 11:47

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 660275)

Du vergisst etwas mein gefiederter Freund :)

Wir sind nicht im einzelhandel wo man bei größerer Menge Rabatte verteilt...denn der entscheidende Faktor ist ZEIT...

D.h. umso mehr Zeit investiert wird um diese Menge bereitzustellen desto höher ist der preis....

Nichts desto weniger verstehe ich deinen Einwand...der auch logisch ist...

P.S.
Hab noch nie nanos verkauft :)

Lord Nighthawk 18. August 2011 12:15

Zitat:

Zitat von Glen777 (Beitrag 660291)
Du vergisst etwas mein gefiederter Freund :)

Wir sind nicht im einzelhandel wo man bei größerer Menge Rabatte verteilt...denn der entscheidende Faktor ist ZEIT...

D.h. umso mehr Zeit investiert wird um diese Menge bereitzustellen desto höher ist der preis....

Nichts desto weniger verstehe ich deinen Einwand...der auch logisch ist...

P.S.
Hab noch nie nanos verkauft :)

Das kann man jetzt halten wie ein Dachdecker :P
Der Zeitaufwand ist in dem 4k Nano auch schon mit drin, wer dann anfängt seine eigene "Arbeits?zeit" wertmäßig höher anzusetzen als Leute die ihre Nanos einzeln verkaufen...naja, soll sich halt nicht wundern.

xzarnado 18. August 2011 12:28

Selbst ich Geizhals setzte Stacks günstiger rein als Einzelteile *lol*

Glen777 18. August 2011 12:49

Zitat:

Zitat von Lord Nighthawk (Beitrag 660299)
Das kann man jetzt halten wie ein Dachdecker :P
Der Zeitaufwand ist in dem 4k Nano auch schon mit drin, wer dann anfängt seine eigene "Arbeits?zeit" wertmäßig höher anzusetzen als Leute die ihre Nanos einzeln verkaufen...naja, soll sich halt nicht wundern.

Ja da hast du recht..kannst es auch als deine Zeit sehen...du kannst händler einzelne nanos abkaufen um günstiger wegzukommen....oder Dir sagen: scheiss drauf, ich zahl die summe x mehr und hab sofort alle benötigten nanos"

Also auch deine Zeit spielt ne rolle...nennen wir das eine servicepauschale die Dir der andere für das "mehr" an nanos mitberechnet :)

:P

Lord Nighthawk 18. August 2011 13:04

Hah, hättest du wohl gerne :P

Ich bin ein Arschloch (grins) und hab auch schon aus purem Eigenprotest knapp 250 mal den kaufen Knopf + die Zusatzpopups danach betätigt. :ugly:

Wer meint mich in nem Game noch abzocken zu müssen (das wird schon im Echtleben zu oft probiert) bleibt dann halt drauf sitzen oder findet einen anderen Dummen (von denen bekanntlich MINDESTENS einer jeden Tag aufsteht).

:stolz::ugly:

Napper 18. August 2011 13:42

es ist ja auch so, das man mit einem nano recht wenig anfangen kann ...
wenn du gleich 10 nanos hast, zahlst du vllt 10 pala pro nano mehr, weil du damit gleich 2x forgen kannst ohne das du neue nanos kaufen/suchen musst ... wenn du gleich 100 oder 1000 nanos bekommst, dann kannst wenn du 3x morax am forgen bist eine auch gleich erfolgreich auf 8 bekommen ohne das du ne pause einlegen musst :)

also 2mio sind für 300 nanos schon heftig, aber ich find 1,5 mio wären schon angemessen, da man ja vorteile durch die größere menge hat ... und nanos sind ja momentan auch eher das was im wert steigt im gegensatz zu den palas

----+AzRael+---- 18. August 2011 14:07

1,5 Mio für 300 nanos ist imho viel zu viel. Ich würde auch niemals 4k für 1 Nano zahlen...
Nanos sind momentan nur so teuer, da viele haufenweise Nanos im Cube verballern. Wenn die Items dann mal in Tokyo droppen können und auch im AH gehandelt werden, werden nanos noch ziemlich im Preis fallen...

Mal davon abgesehen, dass momentan mehr palla aus dem game verschwindet, als erfarmt wird.

xzarnado 18. August 2011 15:16

Zitat:

Zitat von ----+AzRael+---- (Beitrag 660380)
Mal davon abgesehen, dass momentan mehr palla aus dem game verschwindet, als erfarmt wird.

Das wird sich auch nicht mehr ändern.

electrofux 18. August 2011 15:36

Yo, bei den Mengen, die man braucht, spart ein grosser stack schon viel Zeit. Würde da tendenziel auch mehr für nehmen.

Castor Troy 18. August 2011 16:00

was muss man eig. in den cube stopfen um nanos zu bekommen?

rindi 18. August 2011 16:55

3 legndäre Items, dann besteht beim Cube die Chance auf bis zu 100 Nanos. Im Cubethread ist es ausführlich beschrieben.

Grüße

rindi

Lord Nighthawk 18. August 2011 18:03

Ich verrate jetzt aber nicht wie viele Rares von egal welchem Itemlevel ich da bereits reingestopft habe und bisher keinerlei Nanos dabei bekommen habe.

Unregistriert 18. August 2011 18:07

Die 300 nanos für 2m sind übrigens verkauft :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.