fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2011, 18:05
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Die Screenshots und Trailer zu Duke Nukem Forever gabs 15 Jahre vorher anzugucken
D-Fenz likes this.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
23. August 2011, 18:19
Stalker
slash slash ist offline
Stalker
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Jan 2008

mal was anderes...

hat einer ne ahnung warum gestern diverse leute cryptex kaufen wollten? angebote waren 25k+ das stück.
einer erwähnte irgendwas von nem rezept auf der japanseite, hab da aber irgendwie nix gefunden. auch gab sonst keiner ne info.
______________________________________________________________________
 
Alt
23. August 2011, 18:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Es gibt ein Rezept das stimmt sogar, und ja das hat was mit Tokyo zu tun.
Damit erstellt man sich den Key zu dem Zombi bzw Cow-level.

Cryptex muss man auch haben um eine Quest wie das HQ zu verteidigen, gegen angreifende Horden.

Das ist aber kein Geheimnis und spielt für uns NOCH keine Rolle, weil wir die funktion noch nicht haben.

Das mit den kaufen für 20 bzw 25 k habe ich auch gelesen, denke aber das war eher ein Scherzbold und alle machten mit.

Edit:

Und falls es dich beruhigt ich habe auf keinen meiner Chars auch nur 1 Cryptex.
slash likes this.
 
Alt
23. August 2011, 20:27
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von norp Beitrag anzeigen
Zumindest ist ein Trailer zu Tokio schon auf der HP zu sehen, kann also nicht mehr so arg lange hin sein.
Wir könnten ja alle gemeinsam das Tor im Edo Castle einrennen.
Dann hamm wir's ja
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
23. August 2011, 23:57
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Wir könnten ja alle gemeinsam das Tor im Edo Castle einrennen.
Dann hamm wir's ja
Gute Idee für ein großes von Spielern organisiertes Event. Schlecht ist dabei, dass nur fünf Spieler pro Instanz zugelassen sind.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
24. August 2011, 00:18
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hab mich auch mal an das ? Rezept rangetraut

Bis jetzt 2 Versuche ...
Hab eine Gylph Shard und eine Morax bekommen

So macht cuben spass
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
24. August 2011, 08:38
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja wenn dir das diablo spielprinzip so in der sicht nicht gefällt dann is es einfach nicht dein spiel ... also im gegensatz zu diablo grindest du hier ja überhaupt nicht ^^
 
Alt
24. August 2011, 08:42
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Nicht zwangsläufig. Ich crafte im Schneckentempo und 7,5m hab ich weder von nahem noch von weitem bisher gesehen
einfacher grund ... weil du craftest anstatt zu verkaufen.

300 nanoshards verkaufen -> 1M
25 darkstones verkaufen -> 500k
rest -> peanuts
 
Alt
24. August 2011, 11:16
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja wenn dir das diablo spielprinzip so in der sicht nicht gefällt dann is es einfach nicht dein spiel ... also im gegensatz zu diablo grindest du hier ja überhaupt nicht ^^
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
einfacher grund ... weil du craftest anstatt zu verkaufen.

300 nanoshards verkaufen -> 1M
25 darkstones verkaufen -> 500k
rest -> peanuts
wir haben einen editieren button, du musst nicht immer doppelposts machen ... -.-
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
24. August 2011, 12:05
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wir haben einen editieren button, du musst nicht immer doppelposts machen ... -.-
der suckt aber da ich da bei einem zitat davor das neue panel mit zitieren öffnen muss kopieren und dann editieren muss

bzw das Quote händisch schreiben muss was mich genau so wenig interessiert

und da ein Quote aus dem Edit Fenster nicht zur Verfügung gestellt wird wirds bei double posts bleiben

aber danke für den so wundervollen und sinnvollen beitrag - danke - wirklich
 
Alt
24. August 2011, 12:41
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja wenn dir das diablo spielprinzip so in der sicht nicht gefällt dann is es einfach nicht dein spiel ... also im gegensatz zu diablo grindest du hier ja überhaupt nicht ^^
Ich bin kein Bot, sorry. Die sind für sowas eher geeignet. Naja, der 2. Flop ist eh vorprogrammiert. Ich schmeiß den Mist hin, Geld ist es nicht wert und einen so sinnfreien Zeitvertreib habe ich bisher noch nicht gesehen. Mal sehen wie lange die Server diesmal online sind...
Ganon87 likes this.
 
Alt
24. August 2011, 12:57
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

naja bei mir ist es genau das was das game ausmacht - immer wieder den selben dreck abfarmen - boss legen für das ultimative equip. Das hab ich an diablo 2 schon geliebt und wird sich nicht ändern
 
Alt
24. August 2011, 14:05
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von norp Beitrag anzeigen
Naja, der 2. Flop ist eh vorprogrammiert. Ich schmeiß den Mist hin, Geld ist es nicht wert und einen so sinnfreien Zeitvertreib habe ich bisher noch nicht gesehen. Mal sehen wie lange die Server diesmal online sind...
Es ist eine...zur Zeit schwierige Situation. Da wird wohl jeder Recht geben. Seit dem Abschalten damals ist einiges an Zeit ins Land gezogen und auch die ehemaligen Spieler etwas älter geworden. Selbst diejenigen welche damals noch mit der (gott wie oft kamen die Sprüche) rosa Brille rumgerannt sind sehen das ganze sehr kritisch inzwischen.

Hellgate ist ausnahmslos mit nur minimalen Änderungen / Fixes aber ansonsten wie damals wieder ans Netz gegangen. Und das das schon damals kein guter Zustand war wird einem heute noch prägnanter vor Augen geführt.

Und die Vergleiche mit Diablo waren damals (auch wenn es oftmals negiert wurde) sehr angebracht. Diablo war Ropers Kind, und unter einem Futuristischen Deckmantel wollte er sich mit Hellgate selber austoben.

Meine Erinnerungen sind getrübt muß ich gestehen, denn eines macht(e) Diablo definitiv besser als die aktuelle Hellgate Version - man mußte das Game 3* durchspielen um am Ende Akt5 Hölle zu sein. Und ich meine das das bei Hellgate früher auch so war. Und heute? Einmal durch, dann ist man im Schnitt so lvl 36. Und dann 19 level und 50 Ränge immer die gleiche Sülze.

Natürlich hat man bei Diablo auch gefarmt. Allerdings konnte man da auf Hell im ersten Akt schon teilweise das High end Zeuch abgreifen, man hatte sozusagend das komplette Spiel als Endcontent im Hellmode. Das kann Hellgate nicht mehr bieten. Moloch, Occy, Berial. Ende, immer die gleiche Grütze.

Und ich muß sagen das ich sowieso etwas Enttäuscht bin, ich bin damals kurz vor Abyss ausgestiegen und wußte jetzt nach dem Re-Release noch nicht was mich da erwartet. Das es sich allerdings um nix anderes handelt als zu 90% Recycling der alten Levelsegmente (Catacomben ist ja nix anderes als nen Kirchenlevel und dadrunter 15 mal Necropolis Style mit anderem Lichtshading) fand ich dann doch ernüchternd. Da hat dann auch die kleine Schwebeinsel mit den Endbossen nix mehr bei mir rausgehauen.

Es ist wirklich so wie damals, man hätte so richtig geil was draus machen können. Ich hoffe halt nur das Tokyo bald kommt und sich Designtechnisch wirklich von allem bisher unterscheidet. Vielleicht kann Carl was dazu sagen oder Infos liefern, irgendwo hier meine ich gelesen zu haben das er sich das auf den JP Servern angeguckt hat.
Glen777 likes this.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
24. August 2011, 14:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Natürlich hat man bei Diablo auch gefarmt. Allerdings konnte man da auf Hell im ersten Akt schon teilweise das High end Zeuch abgreifen, man hatte sozusagend das komplette Spiel als Endcontent im Hellmode. Das kann Hellgate nicht mehr bieten. Moloch, Occy, Berial. Ende, immer die gleiche Grütze.
Hier muss ich mal gnadenlos dazwischen gehen *g*.

Zumindest als Templar, egal ob Guardian oder Blademaster, farmt man sich bis auf 2-3 Items wirklich alles nicht nur bei Berial, Occulis und Molloch ab - sondern die kompletten Catacomben und dem kompletten Abyss an. Dadurch, dass bis auf 2-3 Items die komplette Perfekt-Ausrüstung tatsächlich aus Legendarys besteht und eben nicht aus Uniques (beim Guardian ist es hier sogar noch weitaus extremer als beim Blademaster), ist für mich als Templar-spielenden Typ das Game sehr weiträumig geworden.

Zitat:
Es ist wirklich so wie damals, man hätte so richtig geil was draus machen können. Ich hoffe halt nur das Tokyo bald kommt und sich Designtechnisch wirklich von allem bisher unterscheidet.
2nd Invasion nur mit anderer Optik lauten da die Gerüchte.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
24. August 2011, 14:53
Ghoul
norp norp ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 76
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
naja bei mir ist es genau das was das game ausmacht - immer wieder den selben dreck abfarmen - boss legen für das ultimative equip. Das hab ich an diablo 2 schon geliebt und wird sich nicht ändern
Equip ist auch so eine Sache, wo gibt es denn das ultimative? Wohl nur auf dem Marktplatz, auf dem man allerdings in Ermangelung von Such-/Filtermöglichkeiten etliche Stunden an etlichen Tagen zubringen muß um es aufzustöbern. Gestern Abend einen spottbilligen Attributsreset gekauft und über 3 Stunden damit verbracht das Beste rauszusuchen (wer will kann ja mal raten, wie lange es gedauert hat zwei Waffen mit je +3 Summoning Empowerment und +3 Summoning Circle und vertretbarem Statfeed zu finden). Nicht etwa das beste Teil, sondern die beste Kombination aus allen möglichen Teilen, wobei Excel sehr hilfreich war. Sowas ist doch an sich schonmal inakzeptabel, aber da ich mit der Kohle etwas lockerer rumwerfen kann, weil für mich das Ende abzusehen ist und ich ansonsten nichts vorhatte habe ich es mal gemacht. Naja, pseudo Theroycrafting halt in Ermangelung jeglicher (Grund)Werte. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend und das, obwohl ich mir immer recht viel Zeit für Ausrüstungsverbesserung genommen habe, fehlt nur noch ein passendes Hidras, was auf 2 Punkte Überschuß genau hinkommt.

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so wie damals, man hätte so richtig geil was draus machen können.
Ja, hätte können. Bisher habe ich - mal abgesehen von den Ticketheulern - nur positive Resonanzen von Neueinsteigern gehört und ab spätestens Level 50 ist Ende, direkt hinschmeißen oder andere Klasse anspielen um auf Level 50 wieder vor dem Aus zu stehen. Sorry aber ich sehe den Flop schon vor'm eigentlichen Release kommen - zumindest in EU/USA. Ich möchte gerne weiterspielen und euch Geld geben, gebt mir nur Inhalte - da spreche ich wohl nicht für mich alleine. 10 Skillpunkte, etliche Modbohrer, Nanohelfer, Pets, Premiumkrone und sicherlich noch einiges mehr ist dann direkt gekauft und zwar für meine bisher 3 Chars, auch hier dürfte ich nicht der einzige sein...trotzdem weiß ich, daß sie es nicht tuen werden.

Rein von der Spielzeit her bin ich längst auf dem Niveau von Level 55 Rang 50 angelangt, rein rechnerisch da verteilt auf 3 Chars allerdings. Je näher ich Level 50 kam umso niedriger die Motivation weiterzumachen. Der Marksman war auf 45 Geschichte, Guardian und Summoner haben wenigstens noch ein paar Ränger geschafft. Habe mehr als eine Nacht durchgezockt, weil es so verdammt viel Spaß macht ohne großartig auf die XP zu schauen. Jetzt kriege ich bestenfalls am Abend mal 2 Stunden hin, spätestens dann hab ich einfach keinen Bock mehr, weil es immer nur der gleiche Scheiß ist. Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen ein paar Nächte die Woche durchzumachen, wenn es wirklich Spaß macht und auch von Freitag bis Sonntag hab ich in der kälteren Jahreszeit schon gespielt...aber eben nur solange, wie mir ein positives Spielerlebnis geboten wurde und das heißt für mich abwechslunsgreiches Gameplay, ob ich nun die höchste Stufe oder die beste Ausrüstung habe ist mir dabei egal. Die Herausforderung ist auch auf Nightmare gleich Null und in Hell kommt es nur auf den Schaden an um in akzeptabler Zeit durchzukommen, mein Ausflug in die Katakomben startete am Montag aus Versehen auf Hell und ich dachte mir, ich probiere es mal. Katakomben 11-13 in Hell aufgemischt ohne wirklich Probleme zu bekommen, Drops genauso beschissen wie auf Nightmare bzw. so unwesentlich besser, daß es nicht lohnte genauer hinzuschauen. Das wirklich auffallende am Hellmodus ist der Zeitaufwand, bis man da speziell die Bosse weggebombt hat dauert ewig, mangels Fähigkeiten sind sie aber leichte Kost. Lediglich Belial und Lillith packe ich wohl nie auf Hell, weil ich beim verzweifelten Versuch meine Rasselbande auf das korrekte Ziel zu lenken elendig krepiere, sieht bei Nahema ähnlich aus, allerdings kippt das Vieh immer urplötzlich um, wenn man garnicht damit rechnet.

Von den Defiziten des Clients fange ich mal garnicht an, schlußendlich ist jedoch der nicht vorhandene bzw. anspruchslose Content das KO Kriterium. Selbst das, was da ist vermittelt bei genauerer Betrachtung den Eindruck als sei es zum guten Teil hingeschissen, wie oft sammelt man Need Translation ein und soll [string1]% im Skillplaner bedeuten, daß ich selber zum Rechner greifen soll? Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das offensichtlichste anständig umzusetzen bzw. zu übersetzen. Sicherlich kann man nicht andauernd das Rad neu erfinden, aber in Anbetracht der Tatsache, daß man bis Rang 50 ein vielfaches der Zeit benötigt, die man bis Level 50 oder 55 benötigt und dafür nur ein Bruchteil von dem an Inhalten bekommt, die man bis Level 50 bekommen hat kann man wirklich nur die Stirn runzeln.

Geändert von norp (24. August 2011 um 15:21 Uhr).
 
Alt
24. August 2011, 14:54
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
2nd Invasion nur mit anderer Optik lauten da die Gerüchte.
Autsch .... habs befürchtet...

Ansonsten gebe ich lord völlig recht...nichtsdestotrotz macht es mir NOCH Spaß...aber war vor kurzem auch mein Gedanke, dass die Story noch einmal zu spielen gar nicht so schlecht war...

Kein spiel hat mir so viel Spaß und so viel sorgen bereitet wie dieses hier
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
24. August 2011, 19:04
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
der suckt aber da ich da bei einem zitat davor das neue panel mit zitieren öffnen muss kopieren und dann editieren muss

bzw das Quote händisch schreiben muss was mich genau so wenig interessiert
Das musst du alles nicht. Hier im Forum existiert, wie in allen aktuelleren vBulletin-Foren ein Multiquote-System. Einfach den kleinen Button rechts vom Zitieren-Button anwählen und damit weitere Beiträge zum zitieren auswählen. Wenn du alle zu zitierenden Beiträge zusammen hast, klickst du entweder auf Antworten oder auf Zitieren, des zuletzt zu zitierenden Beitrages.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alt
25. August 2011, 09:37
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Das musst du alles nicht. Hier im Forum existiert, wie in allen aktuelleren vBulletin-Foren ein Multiquote-System. Einfach den kleinen Button rechts vom Zitieren-Button anwählen und damit weitere Beiträge zum zitieren auswählen. Wenn du alle zu zitierenden Beiträge zusammen hast, klickst du entweder auf Antworten oder auf Zitieren, des zuletzt zu zitierenden Beitrages.
was mir trotzdem nicht weiterhilft wenn während dem ich eine antwort erstelle jemand was postet ^^

aber ich gebs zu ich muss posts farmen weil ich dieses drecks hässliche forum minion pic loswerden will
 
Alt
25. August 2011, 23:06
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
was mir trotzdem nicht weiterhilft wenn während dem ich eine antwort erstelle jemand was postet ^^
Ach so, dann hatte ich dich missverstanden.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav