Gamersunity-Foren
Alt 1. February 2007, 20:59   #21 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

fein fein...

wieder auf einen 4netplayer server einloggen...ähm...da laufen ja momentan nur cheater rum...der typ rennt um die ecke(drei versorgungssoldaten mit ner ganz halten drauf) und knallt uns problemlos ab>.<



und zum allen überfluß wurde ich nageblich gekickt wegen übermäßigen teamkill :roll: :roll: klar frustschießen auf Teamkameraden


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 21:10   #22 (permalink)
TekFan
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 336
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung -=Stalkamast@=- .
Wenn du keiner bist, dann hättest du den Post eh nicht beachten brauchen.
Ich wäre ja sowieso dafür, IP-gesteuerte Monitor-Überlastung in Online-Shooter wie BF einzubauen, um einem Cheater von EA die Kiste sprengen zu lassen
Cheaten schön und gut im Single-Player...wenn man's braucht.
Aber im Multi gehören Cheater an den Pranger.
Was den Post über mir betrifft: Nehmt die selbe Situation mit drei Sentry-Guns dazu und ihr wisst was mir heute den Spielspass verdorben hat!
Selbst gegen die Bodengeschütze des Titans waren die Cheater-#*@#*+~ immun.
Nicht einmal als ich aus Frust mit nem Air-Transport auf ihnen gelandet bin!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 21:15   #23 (permalink)
-=Stalkamast@=-
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 156
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

@ TekFan

Nee sorry!! aber ich dachte ich wäre gemeint weil ich den vorherigen Post gemacht hatte!!


Meine ehemaligen 2142 Stats

Meine aktuellen BC2 Stats


bin nach 3 Jahren Abstinenz wieder zurück!
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 21:52   #24 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 310
Dabei seit: Dec 2006
XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TekFan
Hab die "Bug's" gefunden!
Sind Trainer von der Seiter Trickz.de.
Die Dinger sind umgemodelte Trojaner und klauen wahrscheinlich noch den CD-Key für den Programmierer des Trojaners(Den Klau vermutet zumindest ein anderer Player aus dem EA-Forum).
Die "Bug's" die wir hier aufgelistet haben, sind größtenteils Funktionen der Teile und die anderen Sachen, die nicht in der Funktion sind, sind wohl Bug's vom Trainer.
Also finde ich für ein komplettes hirngespinst. Wann soll den dieser Trojaner zu mir kommen wenn ich auf dem server bin??? Also und das er den CD-KEY ausspannt finde ich auch für schwachsinn weil sie einem eh nichts mehr bringen würde weil sie schon regestiert sind.

Also ich hab da geschaut. Alles was da steht das es Trojaner Fehlmeldungen machen soll da es irgendwie ähnliches Funktion benutz. Ich glaub nicht das das etwas mit nem Trainer zu tun haben soll.
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 21:57   #25 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

kann happy nur zustimmen!

das kann niemals mit einem "trainer" gemacht worden sein.

wenn überhaupt dann mit einem hack.

und den servernamen so zu nennen dürfte auch kein prob sein.

aber was mich so unsicher macht, warum auf einmal soviele vorfälle in so kurzer
zeit passieren. das gibt mir grund zur sorge...

das es mal einzeln solche server gab wusste ich (hat mich aber noch nie betroffen)


Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 22:00   #26 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 310
Dabei seit: Dec 2006
XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Naja ich kenne solche server schon seit anfang januar..aber habe ned lange da gespielt. War eh unmöglich...ich frag mich nur warum man den da bleibt?
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 22:17   #27 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

würd mich auch interessiern happy?

da meckerns immer alle über diese server aba einfach disconnecten und auf nen anderen
gehen, wollen se auch ned

würde keiner auf solchen servern zocken, dann wärs den leuten sicher auch
zu blöd um sich die arbeit (wie auch immer) zu machen!

gebt cheatern und hackern die den spielspaß drücken keine chance!


Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 22:26   #28 (permalink)
XxHappy_MealxX
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 310
Dabei seit: Dec 2006
XxHappy_MealxX eine Nachricht über ICQ schicken XxHappy_MealxX eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Ja. Das sind so sachen wie zb. Warum können Frauen zu 90% kein Auto fahren?Oder warum öffnen Leute mails mit pdf.exe. endung?
Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 23:48   #29 (permalink)
TheThing
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 182
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Naja muss ja nicht unbedingt nen böswilliger Hack sein? Solche Abwandlungen gabs ja schon immer. Früher gabs auf manchen CS-Servern ne veränderte Gravity. Sprich Sprünge von mehreren Metern höhe. Oder irgendwelche komischen Farbänderungen. Vergleichbar mit den Soundfiles die man Tonnenweise downloaden musste, um überhaupt beitreten zu können.

Wie schon Vorgänger vor mir gesagt haben, einfach disconnecten und auf nen anderen Server. Am besten auf irgendnen Clanservern. Die kicken euch vielleicht nur wenn ihr permanent die Admins messert.


Und das mit den Dogtags? Naja was solls bringen? Leute mit 10 Health sind genauso schwer zu messern wie leute mit 100 Health. Ist ja nicht so dass die dann lahmen würden oder apathisch in irgendwelchen Ecken kauern.
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 00:36   #30 (permalink)
ChroneRisney
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 32
Dabei seit: Nov 2006
ChroneRisney eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Exclamation Die werden immer Dreister

Hab grade mal wieder ne Runde Bf gezockt und was seh ich da... Irgend so ein kleiner ****** meint er müsste sein GOD Cheats anmachen. Ich fands besonders dreist, weil der Typ auch noch abgewartet hat bis ich 2 MG Magazine vom Supporter auf ihm entladen hab.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Und zwar habe ich screenshots erstellt (standard Taste: Druck), finde diese aber nirgendwo. Kann mir einer helfen?


Wer denkt Ea/Dice machen die verbuggtesten Spiele der kennt Blizzard noch nicht
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 01:44   #31 (permalink)
TheThing
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 182
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Hier ist der Pfad:
Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots

Wenn du allerdings nur ihn gescreent hast, dann fällts ziemlich schwer das nachzuweisen. Genau genommen wirds schwer ihn per Screenshot zu überführen. Selbst wenn er 50 Kills und 0 Deaths hat beweist das im Grunde garnix....
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 01:52   #32 (permalink)
TekFan
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 336
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Mal zu weiter oben: Wieso sollte ein Trojaner nicht diese Bug's auslösen?!
Ein Trojaner geht, soweit ich aus den Infos zur Auswahl meiner Zusatz-Firewall erfahren habe, über einen offenen Port, oft mit dem Datenstrom eines Programms.
BF2142 ist ein Programm.
Der Trojaner greift über die BF2142-IP-Verbindung auf den Server zu und nistet sich dort temporär ein, um vom Nutzer die Health zu erhöhen oder ähnlichen Bockmist zu treiben.
Sicherlich sind einige der Cheater auch Hacker, aber was meint ihr, programmieren die?
Trojaner sind ja meist auch nur Programme, die einen Hack durchführen und Daten senden.
Naja...da kann man stundenlang fachsimpeln.
Worüber wir uns aber alle wohl einig sind: Jeder dieser Cheater gehört im RL ordentlich zur Sau gemacht! Mir gefällt zum Beispiel das alte Video, wo sie einen CS-Cheater aus ner Lan-Party schmeissen und seinen Rechner auf den harten Beton

Es gibt doch sicherlich hier auch einige Spezies, die Trojaner und so was programmieren oder editieren können.
Könnte nicht irgendwer so ne Art Troj machen, der den Cheat-Trojaner zerstört?
Ich könnte die Adressen zu den Cheat-Trojanern liefern, liegen auf Trickz.de und anderen Seiten.

Geändert von TekFan (2. February 2007 um 01:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 02:26   #33 (permalink)
LedZ
Sergeant Major Gold
Sergeant Major Gold

Beiträge: 355
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

woher wollt ihr wissen das es die trainer sind, die ich nicht finde -.-

habt ihr irgendwelche beweise das DIE es sind und habt ihr es denn schon selber ausprobiert?
(andere foren beiräge,videos,....)
ich will ne antwort!


Meine Wunderkiste

Mein Stats

meine hp ^^

rechtschreibfehler dienen zur belustigung der community
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 06:52   #34 (permalink)
Kleinkalibär
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 136
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Rawlings
Also das gleiche war bei mir heute auch und über Chat haben viele geschrieben das es auf anderen Survern wohl genauso war......
ICh schätz mal da wollte jemand sehr sehr witzig sein oder es hat sich da nen übelster Bug reingeschlichen... Mal schauen ob von EA was dazu kommt....
also das das so plötzlich auftaucht das problem, das halte ich für sehr unwahrscheinlich, einfach aus dem grund, da 1.10 schon lange draußen ist und die probleme dann von anfang an existiert hätten. und wenn dieses problem von anfang an bestanden hätte, dann hätte EA da schon lengst was getan, da die sich glaube ich nich erlauben können, trotz ner comunity von offiziellen 1,2 millionen zockern, sich sone panne zu leisten.

wenn ihr mich fragt klingt die sache mit dem trojaner eher plausiebel, aber ich frage mich ehrlich, was will jemand mit nem registrierten key???
nochmal registrieren kann er ihn nich, toll er kann ihn nutzen, aber mit der originalverpackung kann man beweisen, dass der key einem selbst gehört.


Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!!
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 08:51   #35 (permalink)
TekFan
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 336
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Stimmt.
Die Behauptung mit dem CD-Key hab ich ja eh nur wiedergegeben.
Mit dem CD-Key ist's schon unwahrscheinlich.
Boah, ich hab immer noch so'n Hals dass dieser kleines Drecks-Cheater sich mit ihren Tricks die Punkte pushen!
Wenn mir einer an meiner Uni sagt, er macht das, schick ich EA seine Adresse samt Name um den Account sperren zu lassen!
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 10:10   #36 (permalink)
Clanfire
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Hallo zusammen. Mir ist gestern das gleiche passiert. Ich hab wie wild auf diese Typen geschossen und es hat nix gebracht. Das MG hat nicht überhitzt. Die Erschossenen sind wie Puppen rumgehüpft und ich konnte die ganze Zeit durchsprinten. Das war auf einigen Servern so. Ich habs dann beendet weils keinen Spaß mehr gemacht hat.


Ich bin keine Signatur, ich putze hier bloß
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 13:16   #37 (permalink)
Mandalore3142
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Nov 2006
Mandalore3142 eine Nachricht über ICQ schicken Mandalore3142 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
grr

Hi BF2142 Freunde.

Ich hatte alle diese Probleme gestern auch auf vielen EA DE Servern. Ich habe mit mindesten 10 Magazinen ohne Pause auf son Cheaterspacken geschossen, war eigentlich ganz lustig mal so volle Kanone zu feuern. Aber trotzdem ich hätte zu ihm nach Hause fahren können und ihm persönlich mit einem echten MG abknallen können.

Ich hasse es wenn so kleine Spackenkinder denken sie wären der King und erlauben sich einen "Spaß"!! In so einem Fall stimmt das was die Medien immer sagen: "Killerspiele machen aggressiv"!! Wir sollten uns nicht fragen wie die das machen, sondern wie können wir uns davor schützen und die bestrafen.

PS: Auf Clanservern haben ich diese Probleme zum glück "noch" nicht festgestellt.

MfG Mandalore3142
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 13:39   #38 (permalink)
LaHire
Corporal Silver
Corporal Silver

Beiträge: 52
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

hmm...bei mir liefs gestern(so um 18uhr) genau gleich, zuerst dachte ich, dass sei irgend nen lag wegen dem titan, doch nachdem ich mit der clark 2 magazine und danach mit der ganz 2 magazine auf den gegner geballert habe, kamen mir zweifel ! die "symptome" fielen bei mir genau gleich aus wie bei andern hier auch: schusswaffen gingen nicht(messer hab ich nich getestet), aber sprengkörper schon, also granaten und apm's waren das einzige was killte! dafür liefen leute mit massig teamkills rum! naja, irgendwann wurds mir dann zu ******* und ich ging raus


NO RISK=NO FUN
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 15:05   #39 (permalink)
TekFan
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

Beiträge: 336
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Ich hab nen Thread im EA-Battlefield-Forum darüber eröffnet und dazu aufgerufen, Cheater zu jagen(sprich, im Spiel auf sie zu achten und Screens von ihnen zu machen).
Dabei auch auf die Typen achten, die die Unverwundbarkeit vom Cheat benutzen um selber Kills zu machen. Die sind nicht besser, auch wenn sie den Cheat vielleicht nicht ausgelöst haben.
Munitions- und Stamina-Cheats scheinen alle Leute zu betreffen, also kann man danach nicht gehen. Ich hatte neulich auch unbegrenzt Muni und ich bin kein Cheater-Depp.
Also Leute, wer will, der kann gerne ein paar Screens von Cheatern machen und sie irgendwie dort einbringen.
Ein Typ hat schon gesagt, er könnte solche Screens irgendwie nach oben leiten(ich denke mal er ist ein Forum-Mod oder in irgendeinem Dev-Net).
Wär doch lustig wenn EA denen die Punkte löscht oder ihren Key gleich ganz sperrt
Thread-Name ist: "Close Cheaters accounts?! I have some names for you."
Hoffen wir mal, das EA da ein bisschen eingreift und Cheatern ihren Mist mit bitterer Medizin austreibt.
Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 15:10   #40 (permalink)
Kleinkalibär
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 136
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von TheThing
Naja muss ja nicht unbedingt nen böswilliger Hack sein? Solche Abwandlungen gabs ja schon immer. Früher gabs auf manchen CS-Servern ne veränderte Gravity. Sprich Sprünge von mehreren Metern höhe. Oder irgendwelche komischen Farbänderungen. Vergleichbar mit den Soundfiles die man Tonnenweise downloaden musste, um überhaupt beitreten zu können.

Wie schon Vorgänger vor mir gesagt haben, einfach disconnecten und auf nen anderen Server. Am besten auf irgendnen Clanservern. Die kicken euch vielleicht nur wenn ihr permanent die Admins messert.
Das mit den sounds und der low gravity das waren aber reguläre servereinstellungen, das hat nix mit cheats oder hacks zu tun, da war einfach nur nen admin auf drogen und hat das eingestellt, was machnmal auch ganz lustig war, aber auf dauer generft hat. klar das mit den sounds nerft tierisch, aber wenns die kinderserver brauchen.

das mit den clanservern is leider so, dass dann irgend ein kleines kind nich einsehen kann, dass jemand besser is und einen dann kickt, nur eil man den (sry für den ausdruck) deppen mehrmal gekriegt hat, weil der sich immer gleich dumm anstellt.

aber überlegt mal ganz ganz doll unt erinnert euch zurück
wie war das noch am anfang mit den statspaddern?!
das war klar, dass das padder sind, aber niemand hat was dagegen gemacht, wenn man nen vote gestartet hat, dann hat jeder dagegen gevotet, wenn man denen geschrieben hat, dass das padder sind, hats keinen interessiert.
vom prinziep is das ganze doch vollkommen sinnlos, es wir immer schwarze schafe geben, die anfangen und welche die sich dann sagen, was die können kann ich schon lange. so gib das eine wort das andere und es kommt zu dem ergebnis, dass die leute die ehrlich spielen und spaß haben wollen, dass die auf der strecke bleiben, weil 50% der zocker mit cheats, hacks, etc rumrennen und allen den spaß verderben.


Die Schüler sollen nicht für die Inkompetenz der Lehrer verantwortlich gemacht werden!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: