fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2011, 01:12 - Verlust von IS Items durch Disconnect
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul

Ja, eben das 3. mal passiert, 3 mal ein dismantler. Will ja hier nicht groß rummeckern, aber Items für die man echtes Geld zahlt sollten doch schon vor nem DC geschützt sein. Noch jemanden passiert? Nix gegen einen Timewarp, aber bitte dann Tcoins zurück, die waren aber jedesmal trotzdem weg

Prinzlein

Alt
4. July 2011, 01:24
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Ging mir auch so, wobei ich die Teile als Geschenk bekommen habe. Ist trotzdem extrem nervig, wenn sich auf einen Schlag 1000 Dismantler in Luft auflösen. Ich habe diesbezüglich schon zweimal dem Support geschrieben, aber ich wurde jedes mal mit einer eine Standardantwort abgefertigt. Das Problem sei bekannt, sie arbeiten daran und ich solle mich gedulden, die Gegenstände würden nach einer Weile von alleine auftauchen. Hoffen sie darauf, dass man einfach wartet und den Verlust irgendwann einfach vergisst?

Alt
4. July 2011, 01:31
Ghoul
Psychoworlds Psychoworlds ist offline
Ghoul

Das hate ich gestern auch.....da kauft man sich für 1k 25%exp boost..dann ist der auf einmal weg.....ich bin ja gespannt ob da was wieder kommtD

Alt
4. July 2011, 03:31
Mutierter Reaper
Stiffnag Stiffnag ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Psychoworlds Beitrag anzeigen
Das hate ich gestern auch.....da kauft man sich für 1k 25%exp boost..dann ist der auf einmal weg.....ich bin ja gespannt ob da was wieder kommtD
Kauf dir mal für 13 k den Skillresetter.

Dann resettest du tapfer, verteilst neu, hast nen lustigen Crash und nachdem du durch die 500er Warteschlange geschlendert bist, fällt dir auf, dass deine Skillpunkte wieder so verteilt sind, wie vorher...

Support angeschrieben und als Antwort kam: Für was haben sie denn den Resetter gebraucht und haben sie ihn auch richtig benutzt?

Zum Ar*** abputzen du Flachzange oder für was benutzt du einen Skillresetter...
Prinzlein likes this.

Alt
4. July 2011, 05:54
Ghoul
Psychoworlds Psychoworlds ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Stiffnag Beitrag anzeigen
Kauf dir mal für 13 k den Skillresetter.

Dann resettest du tapfer, verteilst neu, hast nen lustigen Crash und nachdem du durch die 500er Warteschlange geschlendert bist, fällt dir auf, dass deine Skillpunkte wieder so verteilt sind, wie vorher...

Support angeschrieben und als Antwort kam: Für was haben sie denn den Resetter gebraucht und haben sie ihn auch richtig benutzt?

Zum Ar*** abputzen du Flachzange oder für was benutzt du einen Skillresetter...
Das ist Hard, Ja am Bessten die finger von weg lassen--------bis die mal da zurecht kommen-----Man erwartet halt was für sein geld, geld ist geld----also wartet erst mal lieber

Alt
4. July 2011, 13:50
Ghoul
Prinzlein Prinzlein ist offline
Ghoul

Also, wenn die wieder auftauchen fresse ich meine Lee! Nein, sehe da keine Chancen, werde in den nächsten Tagen mal finger vom IS lassen, so geht das mal gar nicht!.

Prinzlein

P.S. Nein, ich habe leider noch keine Lee, aber wenn ich die hätte...

Alt
4. July 2011, 14:11
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline

Der Dismantler nimmt immer nur 1 Item auseinander, also 500 Dismantler = 500 items

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.