Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-4/)
-   -   Ticketsystem (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/49804-ticketsystem.html)

Napper 1. July 2011 10:24

Ticketsystem
 
so, wir konnten alle rein ins spiel und können loslegen ...

ich hab gleich mal einen block in den Premium shop geworfen und hab da das ticket gefunden!
für mich sieht es auch wie ein ticket NUR für akt3 ...

http://img7.imagebanana.com/img/wki0..._109_11_52.jpg

und aucg bei näherem betrachten seh ich nichts anderes

http://img7.imagebanana.com/img/xo5c..._109_12_50.jpg

wäre schön, wenn jemand mal berichten könnte wie weit er denn mit seinem ticket gekommen ist, wenn er es denn schon brauchte



Fakten zum Ticket
----------------------------
Die Tickets sind im Ingame-Shop zu kaufen
Ein Ticket kostet 4000TCoins
Das entspricht einem preis von 4 US Dollar etwa 2,76€
Tickets sind handelbar über das Auktionshaus
Ein Ticket schaltet den Ganzen Inhalt ab Akt3 - Abyss frei
Ein Ticket Gilt pro Account, also für alle 6 Charakterslots und ohne zeitliche Begrenzung

Levishadow 1. July 2011 10:30

scheint wohl sehr unglücklich formuliert zu sein

http://img707.imageshack.us/img707/3909/alliswell.jpg

Corran 1. July 2011 10:32

Jo ist richtig. Hatte es gleich heute Morgen um etwa 2:30 Uhr ohne Probleme gekauft und auch durch benutzen aktiviert. Bin aber bis 5:20 Uhr nur bis zum Britischen Museum gekommen.
Kann erst heute Abend weiterzocken, da ich gerade auf der Arbeit bin und dann heute Nacht ggf. berichten wie/ob es funktioniert.
Aber bis dahin haben es wahrscheinlich eh schon Andere von uns erreicht und ja ggf. auch schon berichtet! :)

Yeti 1. July 2011 10:45

Ich häng derzeit Green Park, dauert also noch bisschen. Aber Ticket gleich nach dem Login gekauft^^

danker 1. July 2011 10:50

Also Act2 ist 314. Danach braucht man schon das Ticket (da waren wir imho um Lvl16 ). Einfach aktivieren, dann hat man auch bei den Buffs ein neues (weiteres unnötiges) Icon, welchen einen sagt -Act3 is free - (so was in der Art).

...btw und die Tickets sind handelbar. Sprich kann von User zu User weitergegeben werden, bzw übers AH.

BaengGaeng 1. July 2011 11:57

Moin moin,

Wieso braucht man denn für ne Beta schon solche Tickets und wenn ich schonmal dabei bin, weiß einer ob die Beta Chars später mit in die End-Version übernommen werden können? Gibts da schon Infos?

Gruß,
BängGäng

Levishadow 1. July 2011 12:00

inzwischen wird nirgends mehr von beta gesprochen ... auch wenn das spiel noch so einige anzeichen dafür hat ;) ... sehs die aktuelle Phase einfach als "release" an :)

Napper 1. July 2011 12:00

Zitat:

Zitat von BaengGaeng (Beitrag 636090)
Moin moin,

Wieso braucht man denn für ne Beta schon solche Tickets und wenn ich schonmal dabei bin, weiß einer ob die Beta Chars später mit in die End-Version übernommen werden können? Gibts da schon Infos?

Gruß,
BängGäng

die tickets brauch man um weiter als akt 2 zu spielen ..
das ist quasi schon final und weniger beta
die chars werden nach aktuellem stand nicht gelöscht
und die infos findest du auch schon hier im board .. hier gehts direkt darum ob man mehr als dieses eine ticket brauch ...

Monsterjäger 1. July 2011 12:03

Der Ansturm war übrigens extrem....
Jetzt da auch noch die Tickets handelbar sind kann Hanbit nichts falsch machen -.-

Dierk 1. July 2011 12:28

<-------versteht wieder nur Bahnhof !

Wie..was...Tickets sind handelbar ? 100 Nano´s = 1 Ticket oder What ?

Kann man das nicht alles mal einfach schreiben ? :D

Dierk

Levishadow 1. July 2011 12:29

Zitat:

Zitat von Dierk (Beitrag 636100)
<-------versteht wieder nur Bahnhof !

Wie..was...Tickets sind handelbar ? 100 Nano´s = 1 Ticket oder What ?

Kann man das nicht alles mal einfach schreiben ? :D

Dierk


das es ein Autkionshaus gibt weißt du aber ... oder? ;)

Dierk 1. July 2011 12:37

Huhu !

Ja...bei Ebay :D....oder auch bei Mythos, da kenne ich das. Naja, war ja noch nicht online, muss noch bis 13.00 Uhr arbeiten. ABER DANN !!!

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob das mit der Paysafecard auch klappt ?

CU ingame...Dierk

Levishadow 1. July 2011 12:39

laut diversen Forenbeiträgen hier: ja es klappt (gab gestern wohl nur kurzzeitig probleme)


und nein .. nicht ebay und co, sondern ein Ingame Auktionshaus :) ... praktische Sache .. und über dieses kann man halt auch die tickets handeln :)

Turbomat 1. July 2011 12:55

Zitat:

Zitat von Dierk (Beitrag 636110)
Huhu !

Ja...bei Ebay :D....oder auch bei Mythos, da kenne ich das. Naja, war ja noch nicht online, muss noch bis 13.00 Uhr arbeiten. ABER DANN !!!

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob das mit der Paysafecard auch klappt ?

CU ingame...Dierk

Paysafe hat bei mir absolut problemlos und sehr schnell geklappt. Sogar ingame ohne ausloggen (im Ingameshop kann man sein Tcoin status "refreshen")
Also einfach in den Browser raustaben. Per Account einkufen. Wieder in Spiel reintaben. In den Ingameshop. Refresh.Tcoins werden angezeigt 8)

Napper 1. July 2011 14:01

Zitat:

Zitat von idku (Beitrag 636147)
5. Tickets kann man traden

ich übernehm das mal hier hin, damit man immer soein bisschen den überblick hat wie sich die tickets verhalten ..

außerdem trage ich mal alle fakten zum ticket zusammen die ich finden kann und packe sie in mein ersten Post in diesen Thread

Monsterjäger 1. July 2011 18:44

Derzeit kostet 1 Ticket 500k Pala übers AH.
EIn Char bis Ende Akt2 hat mit fast allen QUests etwas über 300k.
Praktisch könnt ihr einfach 2 Chars nacheinander so hoch spielen und könnt ein Ticket fürn ganzen Acc kaufen.

SOllte das Ticket teurer werden falls andere Items ausm Shop begehrter werden dann zockt ihr einfach mehrere CHars hintereiandenr bis 314 und kauft ein wenig später das Ticket.

Ganz einfach man braucht echt ncihtmal seine eigene Kohle..

Edit:
Ansonsten bleiben immer noch Nanoshards durchs zerlegen von Items.
Es wird kein Problem werden wegen Tickets.

HunterIX 1. July 2011 20:27

oke Tickets hab ich verstanden, das die den Content nach Act 2 freischalten, auch für alle Chars is ok...aber mir is net klar, ob das zeitlich begrenzt ist, oder ob die Tickets dann "für immer" gelten.

Napper 1. July 2011 21:21

das hat keine zeitliche begrenzung
ich habs mal mit in die fakten aufgenommen :)

KampfBarbie 1. July 2011 21:49

die Tickets wurden die letzten Stunden 2-3 mal im Global für 200k angeboten...
Find den Preis echt OK...

Napper 2. July 2011 11:09

kann schon einer 100%ig bestätigen das man das ticket weiter als nur für akt 3 nutzen kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de