|
|
LinkBack | Optionen |
Wahrscheinlich gibt´s schon irgendwo nen Fred dazu...aber als was legt Ihr los? Ich kann nicht anders, als meine BM-Lucy666 wieder zum Leben zu erwecken. MM würde mich auch jucken, aber dafür hab ich ja anschliessend Zeit... ...und für´n Evo... ...und für´n Guard... ...und, und, und... Was wird´s bei Euch werden? edit: thx für´s verschieben Geändert von Lucy (30. June 2011 um 22:33 Uhr). | |
|
wieder bm das gemetzel und der dmg stimmen :> | |
|
Ich werde mir zuerst nen Guard zulegen, genauso wie damals. ^^ ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
|
ich werd wohl wieder mit MM anfangen, obwohl ich glaub, das der schwächer geworden ist...im gleichen Maß wie BM zugelegt hat hmm, vielleicht doch BM?.... oder evo? egal...Hauptsache es geht wieder los...morgen, nach Feierabend | |
|
|
Das weis ich nicht genau, aber ich hab ihn damals gerne gespielt und heute tue ich das immer noch. ^^ ______________________________________________________________________ Möge das Trifoce mit dir sein. For the Living! | |
|
Bei mir wird's diesmal auch ein BM, da ich den damals nicht mochte und deshalb auch nicht gespielt habe. Mal sehen, ob er mich nun überzeugen kann. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Andererseits nervt´s halt total, dass man mit dem BM wirklich jeden Meter selbst abrennen muss - keine Bot´s...o.ä. Aber was soll´s - ohne Fleiss kein (BM-)Preis | ||
|
Das ist nun kein Problem mehr, da sich BM und Guard sich standardmäßig schneller bewegen. Und wenn ein Gegner in der Nähe ist, machen wir's Leroy Jenkins gleich und rushen mit einem lauten "CHARGE!!!!!11" in das Getümmel. raverwegner likes this. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Vielleicht gibts ja auch einen Charakter, wo man keine 4$ für zahlen muss, dann nehm ich den. Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Für mich wirds ein Ingi werden. Das Gewusel meiner lustigen mechanischen Gesellen auf dem Bildschirm mag ich | |
|
Ich weiß noch, damals hat mich der BM am meisten gefesselt, da der im Hardcore-Modus einfach am schwierigsten war immer kurz vorm Cap abgekratzt. Aber die Spielfreude war riesisg, darum BM. | |
|
Ich spiel als erstes nen engi. Der braucht kaum spezielles Equip und geht gut ab. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Evo Levi ist am start ... wow ... ich hab Levi \o/ .... (und Gendo und Shinji X) (und für Freundin ist Misu, Rei und Asuka gesichert ) | |
|
Ich hab mit dem Ingi angefangen. Zu alten Hellgate Zeiten war ich ja MM und diesmal halt etwas neues. Und im Singleplayer wurd es sowieso immer wieder mal gezockt. Aber jetzt Online...Yeeeehaaa | |
|
BM, danach irgendeine Fernkampfklasse aber ohne Pets ______________________________________________________________________ He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun. He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe. | |
|
Hab den guten alten Guardian angefangen, ich mag einfach dieses godmode-feeling | |
|
Jo, bei mir isses, zum "warmwerden" ein Ingi, danach zum richtigen spielen wirds sicher wieder ein MM...der macht mörderspaß...mal schaun, ob sie den Damage net zuuu sehr runtergeschraubt haben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |