|
|
LinkBack | Optionen |
...und ich bin gespannt, wann T3 & HANBIT die Hosen runterlassen und uns beichten wie es mit HELLGATE weitergeht... Auf die Hoffnung... P.S. Ich mach mir jetzt noch ein "gute Nacht"-Bierchen auf und stosse mit allen an, die die Hoffnung auf eine funkionierende Community und auf einen (hoffentlich) fairen Publisher noch nicht verloren haben... P.P.S Wie war das nochmal? For the Living!!! | |
|
Rechne mal mit 36+ Stunden, die öffnen die Server ja in den USA, also denk ich mal erst bei denen am Mittag oder sogar Abends/Nachts bei uns. | |
|
ich tendier zu 1.7.2011, sie werden bestimmt wieder iwann spät (nach USA-Zeit), falls überhaupt wie geplant, starten und naja Zeitverschiebung bla ^^ ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Nein das wäre uncool.....hab morgen frei, wenn schon so gegen Mittag oder Abend ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Frühester Termin wäre morgen um 2:00 Uhr. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 | |
|
Morgen um zwei? Ich habe 06:00Uhr im Auge da sie ja 6h zurück liegen und das bei denen 24 Uhr wäre ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Spekulatius über Spekulatius - Wartet einfach ab, dann ist auch der Frust nicht so groß ______________________________________________________________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. | |
|
Ich "plane" da noch gar keine Uhrzeit, weil nix bekannt ist. Denke aber, dass es frühestens 0 Uhr ET wird, also 6 Uhr bei uns. Dafür spricht, dass bisher keine Uhrzeit genannt wurde und man das für einen Midnight Launch spricht. Außerdem könnten sie damit den Anstrum mindern - da eben 0 Uhr an der Ostküste ist und 6/7 Uhr in den meisten europäischen Ländern. Sind aber auch alles nur Vermutungen, wahrscheinlich launchen sie das Ding irgendwann zu Arbeitsbeginn am Morgen oder im Laufes des Tages, was bei uns dann Mittag, Nachmittag, Abend oder sogar Nacht bedeuten würde. Spekulationen halt | |
|
Noch ein paar Stunden und es gibt genau: 0,0 Info So langsam verstehe ich deren Informationspolitik überhaupt nicht mehr... | |
|
|
...wenn´s bei Facebook einen "Gefällt mir NICHT"-Button gäbe, würd sogar ich mich dort anmelden... So halt ich mich fern und nutze den Facebook-Account meiner Hauskatze , den sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat Krombi and Ruepelritter like this. | |
|
|
|
|
Ich find nur die Tatsache interessant, dass zwar Zeit und Mühe in nen Soundtrack und Gewinnspiele und was weiß ich gelegt wird, aber es ned geschafft wird genauere Startdaten bzw. Zeiten bekannt zu geben. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
|
Ist halt nen Saftladen. (und wenn man einer Empfehlung für einen guten Fruchtsaftcocktail fragt, kriegt man bestimmt auch insta eine Antwort ) | |
|
Hm die These klingt recht vernünftig ! ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
|
Na denn, danke @Lucy soon...soon...soon...soon... So machen sie es. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |