|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
wir haben doch extra sogar noch in den news drauf aufmerksam gemacht .... | ||
|
ja aber ich konnte mir es ja ne aussuchen Habe ja aus Zufall frei bekommen eher Naja und das We muss ich halt arbeiten mir bleiben nur die kargen Feierabende die relativ kurz sind da ich 12h Schichten habe ______________________________________________________________________ Marksman for the Living..... http://dsh-feldlager.kastaban.de | |
|
Zitat:
War aber abzusehen, ich meine die CBT begann offizel auch erst (schon) um 1:30 MEST... auch wenn da die server so gar nicht liefen. hoffen wir sie haben aus dem verpatzten CBT start gelernt. und ich bin nach wie vor dafür Europa und amiland zu trennen und 2 regionen mit eigenen servern draus zu machen (wie in "classiczeiten" halt) das würder vermutlich nen guten performanceschub geben. wachbleibe, vermutlich ja, da ich eh erst um halb 1 von arbeit komme. da kann ich wenigstens direkt namen sichern und so. Ansonsten, man sieht sich ingame, so richtig aber vermutlich erst am montag | ||
|
Das einzige was mich an einem Europaserver locken könnte, wäre die Tatsache das dann der Termin 30.6. auch 30.6. wäre, und nicht bei uns 1.7. Und man endlich mal was planen könnte ohne 100 Übersetzer. | |
|
wie ist das jetzt mit dem key-reset? muss man das machen oder kann ich mich direkt mit dem gleichen account wie bei der closed beta einloggen? | |
|
Ich weiß nicht, was du mit "Key-Reset" meinst, aber ja, du kannst dich mit deinem bisherigen Daten einloggen, denn das ist schließlich dein globaler T3Fun-Account, der mit allen T3Fun-Spielen funktioniert. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Ja, der bin ich. Du bringst mich jetzt in Verlegenheit, da du mich anscheinend kennst, ich dich aber nicht. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
| Moin, Weiß wer rat ?, kann keinen acc erstellen (bekomme keine Email, zum aktivieren geschickt) wart seid ner stunde oder dauerts länger... ? |
|
Hast du mal in deinen Spam-Ordner gesehen oder eine andere Adresse ausprobiert? Bei manchen E-Mail-Providern machen amerikanische Mails Probleme, so zumindest meine Erfahrung. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
nimm gmail, da klappts auf jeden fall ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Die werkeln glaub auch an der Seite. Auf FB kam vorhin eine Meldung, dass die Seite nachher von 18.30-19.30 EST offline sein wird. | |
|
|
Zitat:
Gehirn funktioniert: wieder eingefallen Bis später im Spiel | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |