![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Wenn man hier die Freunde und auch den Ärger über Hellgate in den Posts liest und die tolle Arbeit auf dieser Seite bestaunen kann denkt man die ganze Welt, aber auf jeden Fall Deutschland ist wieder im Hellgate-Fieber. Wenn man aber nun die Anzahl der Fanseiten, die Facebook-Votings, oder auch die Teilnehmeranzahl am Event 1.2 sieht habe ich leider atm ein weniger gutes Gefühl im Bauch. Vielleicht geht euch das auch so. Der CBT-Ansturm hatte erst mal alle Server zum Absturz gebracht. Und in allen ca. 10 Instanzen standen viele Spieler in den Stationen wie z.B. in Holborn als man die Rucksäcke einsammeln konnte. Das hatte Mut gemacht. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass Hellgate: Global ein Erfolg wird. Wenn ich nicht endlich ein OBT-Termin lesen kann, drehe ich wahrscheinlich noch durch. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Du musst aber auch bedenken das sich viele nicht bei Facebook anmelden wollen, nicht einmal mit einem Fake Acc. Somit gibt Facebook auch nicht die Spielerzahlen in Real wieder. Ich würde mir da kein Kopf drumm machen. FinRasielle and Kopfkaputt like this. |
|
![]() | Zitat:
![]() Dass diese feine homepage hier eine "positive Besonderheit" ist wird mir beim Anblick des Wettberbes zunehmend klar. Auf den anderen ist (noch) tote Hose. Hier wird schon mächtig gefiebert, geschreiben und in Frage gestellt ![]() Aber ich kann deine Skepsis definitiv teilen: Sacred2 war zwar eine andere Baustelle, aber dort war das Ergbnis das gleiche wie bei Hellgate London: das Spiel hat riesiges Potenzial. Der Publisher/Entwickler hats jedoch, egal aus welchen Gründen, nicht geschafft das Potenzial richtig umzusetzen. Aber nach der Closed Beta von HGG bin ich ebenso guter Hoffnung. Vor allem was die Menge an Spielern betrifft. Also: Werbung, Werbung, Werbung ![]() Turbomat (für Lu auch Liz ![]() | |
|
![]() | Hi Liz! Schön dich hier zu sehen, und noch mehr erst ingame. ![]() Und thx für die aufbauenden Worte, Krombi dito. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Zitat:
![]() Hoffe es gibt bei Hellgate Anti-Cheat-Tools und schnelle Hotfixes | |
|
![]() | Ich hatte vor Sacred 2 sehr aktiv Hellgate: London gezockt. Also Cheats gab es damals keine, also mir sind keine bekannt. Man konnte Bosse resetten, mit Makros Bosse farmen oder mit 2 Gruppen in ein Instanz, aber das kann man nicht wirklich dazu zählen. Von Gegenständen verdoppeln oder so etwas habe ich zum Glück nie gehört. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Hmm, die Frage geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Hatte ich doch damals ein seltsames Erlebnis, das mich nie wieder los lies. Jeder kennt doch die Q wo man das Luftschiff vom Himmel holen muss, ich war als Engi mit einem Evo dort, beide noch ziemlich jung im lvl. Als die ersten Angriffswellen vom Schiff gekommen waren, und es nicht gerade einfach wurde sagte der Begleiter zu mir: Mit der Kanone nichts machen einfach stehen bleiben, 6 Sek später viel das Schiff vom Himmel das noch so gut wie im Tackt war. Bis Heute frage ich mich wie er das gemacht hatte, er stand einfach nur ruhig da. Nichts war zu sehen. Natürlich hatte ich ihn gefragt per Chat, aber er lachte nur. |
|
![]() | Man konnte den Vogel mit einem guten Sniper, vielleicht aber als Evo auch mit der Spektralpeitsche runter holen. Könnte ich mir vorstellen, die hatte gute Reichweite. P.S. Vielleicht hatte er auf 2 Foki auch noch +2 auf den Skill ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (14. June 2011 um 21:37 Uhr). |
|
![]() | Denke nicht das er so viel Power hatte, sagte ja wir waren noch Jung, und er stand einfach nur ruhig da, als wenn er was eingetippert hatte. |
|
![]() | Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mit Feuerdamage war sowas irgendwie möglich. Also mit dem Dot. Kann mich aber auch irren.... :> |
|
![]() | Also ich denke so. http://www.youtube.com/watch?v=3_k9AAqqUBg Du hast bestimmt mit den Mobs gekämpft die vom Himmel kommen und die Peitsche übersehen. ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
Mit Evo war es immer ganz einfach, man musste nur direkt unter dem Exospektor eine (oder mehr ) Wolken machen. ![]() ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Ich denke, dass mit der Open Beta, und dann nochmal mit dem Release einiges an Spielern dazu kommen wird. Wir hatten hier echt nur eine Closed Beta, und die machen nunmal nicht sooo viele Leute mit. Wenn die Version für uns in EU vertretbar und bezahlbar im Shop ist, wird sich schnell herumsprechen, dass es ein lustiges Spiel gibt, wo man mal reinschauen soll. Denke da wird noch was kommen ![]() FinRasielle likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() | Also ich denk auch, dass es mit der OpenBeta mehr leute geben wird, weil grade jene die sich das Spiel erst noch anschauen müssten werden nicht auf ein ReRelease fiebern ohne überhaupt einen festen Termin zu haben an dem sie es das erste mal spielen können. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |