![]() |
![]() | Also ich kenne es so das ein Laufendes konzept läuft, aber wenn ich das richtig lese Hängt T3 voll an der nadel von Hanbit!!! und da T3 den start der closed mehr als versaut hat wahren, als ich aufhörte nur ca 127 leute Online! Alsi ich heute wegen open beta fragte kahm Ferritin Joined forum. 28 5, 2011 #2 6-10-2011, 16:25 There is still no official response on this subject. We have to wait for an answer. Next time please look trough forums cause there are already 6-7 of same threads like this. Kind regards, Ferritin. Also meine befürchtung ist die haben die cbt selbstversaut und wir beten mal wieder obs echt zu uns kommt ![]() ![]() ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger |
|
![]() | von dem versaut hab ich jetzt nichts mitbekommen. Ist alles genau so abgelaufen wie wir es erwartet haben. Und das man nen überlasteten server nicht in 5 minuten fit bekommt war T3 sicher auch klar. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
![]() | Außerdem, ignorier Ferritin. Der gibt sich immer als ob er n'offizieller wär und sagt den Leuten nur dass sie die anderen threads lesen sollen. Kind regards, eVilocity ![]() Bist du dir sicher mit den 127 Leuten? Als ich kurz vor Beta ende aufgehört hab hatte es das sicher fast allein in dem Channel in dem ich war in den Stationen die die ich betreten konnte zusammen. Kopfkaputt likes this. |
|
![]() | also als ich aufgehört habe zu spielen, waren gefühlt in der station in der ich ausgeloggt habe, soviele leute ______________________________________________________________________ Code: Caelle Cruella Kacela Stun-Evoker Tank-Summoner Tank-Drohne |
|
![]() | Die Spielerzahl bezieht sich auf den Channel, in dem du warst, es waren aber locker 12 Channels offen.. |
|
![]() | Die eingebaute Warteschleife, damit die Authentification-Server beim Einloggen nicht crashen, zählte teilweise über 500 hoch. Das Einzige was kritisch ist, ist die Kommunikationspolitik von T3. Durch das endlose, ahnungslose Warten sind die Leute so sensibilisiert, dass sie jetzt schon negative News in die Postings von Wichtigtuern interpretieren. ![]() Locker bleiben - wird schon. ![]() ______________________________________________________________________ GoethesFaust - Guardian Mechatronix - Engineer Stahlwerk - Blademaster Bleisturm - Marksman |
|
![]() | Bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und konnte deshalb nicht an der Closed teilnehmen. Habe ich das richtig verstanden, das der Termin für die nächste "Phase" noch aussteht und nicht näher bekannt ist? |
|
![]() | ja, wir wissen von nix und freuen uns auf die nächste phase ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Auf der T3 Forumseite steht auch ganz groß OBT coming soon. http://forum.t3fun.com/hellgate/ Also denke ich mal, dass es auch bald starten wird. ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 |
|
![]() | Ignorier den Ferritin einfach. Ich hab auch gedacht, der hätte vielleicht was mit den offiziellen Leuten zu tun, aber das scheint nicht so. Er hat anscheinend zu jedem Thread was zu sagen. Kind regards, Kopfkaputt!!! P.S.: Das Game kommt, OBT coming soon... fragt sich nur wann? |
|
![]() | was glaubt ihr ob das spiel überhaupt 2011 noch kommt als die vollversion xD ohne das eventuel die openbeta nochma gelöscht wird fals doch starke fehler kommen solten xD hm hat jemand schonmal infos oder screenshots von den itemshop, wie er aussehen wird ;D vielleicht mit preisen noch ? kommt der überhaupt schon mit der open beta? o_O |
|
![]() | 1. Eine Open-Beta kann nicht gelöscht werden, da es sich dabei um eine Phase handelt. Die Charaktere könnten nach der Beta gelöscht werden, was aber unwahrscheinlich ist, wenn bereits der Item-Shop verfügbar sein sollte. 2. Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass Hellgate noch dieses Jahr die Release-Version erreicht. Andererseits spielt das bei vielen Online-Spielen ohnehin keine Rolle, da man während den Open-Betas bereits alle Funktionen nutzen kann bzw. zur Verfügung hat. Fehler wird man auch noch nach der Beta-Phase finden, weshalb man einfach bei der Bezeichnung "Beta" bleiben könnte. ![]() 3. Thema "Item-Shop": Dazu gibt es bisher keine Infos. Wenn du mehr wissen möchtest, musst du dich noch etwas gedulden. ![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku |
|
![]() | Was meint ihr... wie stehen die Chancen das die OBT zu bzw bis Fronleichnam kommt? Langes Wochenende und so... ![]() |
|
![]() | hier im norden is da kein feiertag -.- aber zu happy kadaver würde der start passen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |