|
|
LinkBack | Optionen |
Hallo! ich wollte nur mal kurz nachgefragt haben ob sich jmd auf den Aufruf der Publisher gemeldet hat bzgl. der Fanseiten weltweit? Mich würde sehr interessieren was mit dem Aufruf bezweckt werden soll, falls es untergegangen ist, hier mal der Text: Calling all owners and admins Hellgate fansites from all parts of the world, please send us an email at marketing@t3fun.com, State your name, site url and an email address where we may contact you HellgateGlobal auf Facebook Weiss da jmd mehr? MfG | |
|
| |
|
Zitat: Der Aufruf war doch erst heute bzw gestern nacht? | ||
|
Keine Ahnung. Du fragtest ob jemand mehr weiss^^ Das ist was ich weiss. | |
|
Meinen Post hast du aber gelesen oder? T3Fun ruft ALLE Fan-Seiten Weltweit dazu auf, denen eine E-mail zu schicken damit man in Kontakt steht und ich möchte wissen warum? Dreht es sich dabei um Vorab Infos? oder evtl. neuerungen die uns interessieren könnten? Und ich möchte gerne wissen: haben die eine mail von unserer Community bekommen? | |
|
Ok, Asche auf mein Haupt, war im falschen Film wegen dem Like it auf Facebook. Sorry... | |
|
Zitat:
Nun denn, wer was weiss, her damit, Bob? | ||
|
Wir stehen schon seit 28. März mit T3Fun in Verbindung. Fast täglich gibts Mail-Verkehr. Habe aber natürlich nochmal speziell deswegen geantwortet. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Nunja gut, Danke dir Bob! | ||
|
Bisher nichts, nö. Aber wer weiß was noch kommt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |