- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2011, 22:10 - Wiedereinstieg
MatGreen ist offline MatGreen
Immortal
 
Beiträge: 728
Dabei seit: Feb 2011
Ort: Ottmarsbocholt. Nähe Münster /NRW
Ich habe mir vor einiger Zeit SC2 gekauft, bin aber nie über die Bronzeliga hinausgekommen.
Ich bin während eines Spiels viel zu nervös und versteift (ich vergesse meine eigene BO sodass ich sie mir an den Bildschirmrand pappen musste)
Im Vergleich zu Shootern ist mir ein RTS generell viel zu spannend.
Man baut und baut und wartet und dann irgendwann prallen 2 Armeen aufeinander, aber während des wartens hofft man nicht "überrusht" zu werden
Jetzt würde ich aber doch ganz gerne wieder anfangen, da ich das Spiel schon ein bisschen vermisse...
Aber ich hab keinen Plan mehr, ich hab meine BO vergessen, generell den Aufbau etc.
Ein paar Tipps und vll auch das Angebot eines Übungsmatches wären ganz hilfreich.
______________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav