- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2011, 14:08 - Battlefield 3 - Fault Line III Gameplay-Trailer
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Weil aufgrund unseres Server-Umzugs das Artikelsystem noch fieserweise rumzickt (und wir im Moment deshalb keine News schreiben können), gibt es die News erstmal hier: Der neue Gameplay-Trailer zu Battlefield 3 ist erschienen!


Zu sehen sind dieses mal größere Gefechte, wirklich krasse Details und Effekte und ein Versprechen: Am 17. April gibt es ganze 12 Minuten Gameplay zu bestaunen. Und am Ende gibt es endlich einen High-Quality-Blick zum Erdbeben zu sehen. Wunderschön.

Eine ganz kurze, aber trotzdem großartige Analyse...
  • Wir sollen eine Bombe entschärfen, kriechen toll animiert durch Lüftungsschächtem, springen noch toller animiert raus und legen los.
  • Man kann tatsächlich ein bisschen Einfluss auf die Prügelei mit dem Angreifer nehmen - und auch die ist toll animiert.
  • Danach geht es raus aus dem Gebäude - und direkt in eine größere Schlacht.
  • Der Spieler übernimmt ein MG und nimmt aus der Entfernung Feinde unter Beschuss. Auffällig: Der tolle Sound, Micro-Distruction - und habe ich den wunderbaren Sound schon erwähnt? Auch schön: man sieht, wie sich der Soldat hinlegt.
  • Besonderes Detail: Als der Soldat sich hinlegt, klappt er das Standbein des MGs aus und stützt damit das MG auf dem Boden für eine höhere Präzision.
  • Als ein Little Bird auftaucht und das Feuer auf die Feinde mit seinen Miniguns eröffnet, regnet es Patronenhülsen auf uns herab - ein tolles Detail.
  • Zu guter Letzt gibt es eine kurze Szene aus dem Erdbeben zu sehen - und die sieht natürlich wieder blendend aus.

Kurz: Multiplayer-Fans werden nicht unbedingt glücklich mit dem Video - weil es nichts zeigt, was sie interessiert - aber allein vom Technischen und Spielerischen und von den Details her dürfte jeder Singleplayer-Freund begeistert sein.

<i>Anmerkung: Alle Videos wurden mit sehr geschwächter Gegner-KI/ eventuell einem Cheat erstellt, um möglichst viel Gameplay zeigen zu können - und nicht, wie die Spielfigur in der Ecke rumliegt und schwer verletzt ist...</i>
Fluffyman, NeXuS, Ru$h .IX and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2011, 15:12
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Das wird ja immer geiler

*Räusper* Lüstungsschächtem*räusper*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
30. March 2011, 15:26
 #3 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Den Trailer fand ich jetzt nicht soooo toll!
Nicht schlecht, aber die anderen fand ich besser!

ps: Das Ende is geil!
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2011, 15:28
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Rush: Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2011, 16:18
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und wir haben unser Artikelsystem zurück. Hier geht die Diskussion weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav