- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2011, 23:17 - Verabredung 2v2 3v3 4v4
Bob_ROss ist offline Bob_ROss

BobROss
#359
22100/0
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken

Heidiho... ich dachte, ein Thread wo man sich zum zocken verabreden kann, wird nicht wirklich schaden. Von daher... go.

Ich würd morgen (22. März) gern ne Runde am Abend zocken. Ich spiel derzeit Random auf Gold/Platin (im 2/3/4v2/3/4).
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. March 2011, 09:45
WiseWolf ist offline WiseWolf
Mutalisk

WiseWolf
#991
12700/0
 
Beiträge: 1.208
News&Artikel: 67
Dabei seit: Feb 2006
Ort: Stuttgart
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken

Moin,

ich hätte Lust und Zeit, spiele Protoss.

Aber gleich vorweg: Ich spiele bisher nur 1v1 Bronze und hab auch keinerlei Erfahrung im 2v2, 3v3, 4v4 (außer einiger Custom Games).

Edit: Wann denn ungefähr?
______________________________________________________________________
Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav