- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. February 2011, 17:29 - Studiorundgang bei DICE
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zu sehen gibt es nicht viel - trotzdem kann man ein paar lustige Details entdecken. Und was genau spielen die Entwickler eigentlich in ihrer Freizeit? Das Video gibts hier...

Zum Video
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. February 2011, 18:00
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klar das erklärt warum sie seit 6 Jahren an BF3 hängen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
21. February 2011, 18:17
 #3 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Die PS3 im "Fitnessraum", götlich, absoluter Traum bei DICE zu arbeiten, wenn man in der Branche tätig ist
Burbelrain

Alt
21. February 2011, 21:08
 #4 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Die PS3 im "Fitnessraum", götlich, absoluter Traum bei DICE zu arbeiten, wenn man in der Branche tätig ist

Naja,...es ist eine "Kreativ-Schmiede", in so einer Firma ist es absolut notwendig das die Kreativität eines einzelnen gefördert wird auch u.a. durch "freies Zeitmanagment", genügend Erholung und Abwechslung IM Arbeitsalltag, denn diese Leute die dort arbeiten sind unter Garantie nicht nur 7,5-9h pro Tag dort!

Jeder der schon ein paar Tage hintereinander länger als 9-10h gearbeitet hat kennt das Problem das der Kopf nach ner gewissen Zeit einfach "dicht" macht, dem soll damit entgegen gewirkt werden,...

ausserdem kann ich es mir gut vorstellen, das ein Grafiker, während er grad den neuen Modell-Soldaten rendert, für gut ne halbe Stunde in Fitnessraum gehen kann,...weil der PC in der Zeit seine Arbeit macht....
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.