- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2011, 12:15 - Kennt Ihr das schon,für mich war das Neu
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Ich habe Gestern zum ersten Mal auf der Karte Laguna Presa als Verteidiger gesehen das Gegner auf dem höchsten Berg waren um "unentdeckt" uns zu killen.
Es war bei der Base mit der Brücke und den 2 Wachtürmen,es gibt ja keine Helis im Spiel wie sind die da hoch gekommen.
Ich habe die trotzdem (nach 3 eigenen Toden)ausfindig gemacht und mich als "Baseraper" zurück ins verlorene Camp geschlichen und mit der Drohne die dort oben runtergeholt.
Ich habe noch ettliche Spiele danach Laguna Presa gespielt aber den Aufstieg nicht hinbekommen ,die Wände sind zu steil.

Als zweites habe ich beobachtet wie einer "Bewußt" einen Lag ausgelöst hat,(ich bezeichne es mal so weil der sich so bewegt hat)es ist allen aufgefallen ,jedesmal wenn er bemerkt wurde und auf ihm geschossen wurde versetzte er extrem zur Seite wir hatten alle einen Super Ping und keiner Laggte aber trefft mal einen der ständig versetzt bei jedem Schuss auch Einzelfeuer, der war sofort raus aus dem Ziel.
Der Killstand von 40/0 sagte auch alles.

Das nächste ist ,sicherlich bin ich nicht der Beste mit "fast" Rang 50 bei etwas über 500 Spielstunden,aber mir begegnen jetzt öfters "Könner" mit Rang 50 deren "Können" mich so nachhaltig begeistert hat das ich mir deren Stats nach dem Spiel angesehen habe.
Es ist schon Erstaunlich den Rang 50 mit gerade einmal 100 Spielstunden zu erlangen.

Und weiter gehts,Es gibt Spieler die gibt es garnicht.Wie das geht weiss ich nicht jedenfalls habe ich schon öffters Namen abgeschrieben und bei Stats Seiten diese Spieler gesucht .
Das man mal etwas falsch abließt mag sein aber nicht immer, alle Kombinationen sagen dann Spieler unbekannt .Selbst die Clan Namen sind nicht bekannt .
Sollten das Eintagsfliegen sein die Stündlich aufgespürt wurden und sofort gelöscht werden?Die haben meistens so um Rang 10 rum und sind ziemlich Auffällig in der Spielweise weshalb ich Neugierig werde.

Jetzt noch etwas Technisches,in letzter Zeit beobachte ich das wenn es zum Spielende hingeht das Spiel "einfriert" wie früher als in anderen Spielen immer Warnungen der Serverbetreiber/Administratoren kamen,nur das alle stehen und ich noch schiessen und nachladen kann sowie die Geräusche da sind.
Kurz darauf Crash zum Desktop ohne Warnungen.
Hier vermute ich das die Gegnerseite absichlich das Spiel abstürzen läßt.
Ist es Möglich das die Serverbetreiber die evtl. auf der Gegnerseite gespielt haben so einem verlorenem Spiel entgehen um Ihre Statistik sauber zu halten?

Wer hat sich denn man das ausgedacht das man Helis bei Valparadieso (wird das so geschrieben?)selbst mit 10 Pionieren die wie wild den Heli abschiessen wollen nicht runter bekommt?

Danke fürs lesen
 
Alt
16. February 2011, 19:04
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Zitat:
es gibt ja keine Helis im Spiel wie sind die da hoch gekommen.
Ich kann dir das leider nicht beantworten aber das ist mir auch schon mal aufgefallen. Generell, was sich manche Spieler so ausdenken um ein paar Kills zu holen ist unglaublich.
Z.B. hat sich mal jemand bei Laguna Alta ins US-Lager geschlichen und an allen Fahrzeugen C4 angebracht.
Ok, ich hätte ja Minen direkt vor die Base gelegt, aber wer's braucht...

Zitat:
Es ist schon Erstaunlich den Rang 50 mit gerade einmal 100 Spielstunden zu erlangen.
Das erinnert mich grad ein wenig an BF2...
 
Alt
16. February 2011, 20:19
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Moin

Zu1. kann ich Dir nichts sagen.

Zu2.: Vllt Cheater? Ich weiß ja nicht, was es für Hacks usw gibt keine Ahnung.

Zu3.: Es können Statspadder sein, aber auch vllt Profis. Ich kann mir vorstellen, das es Leute gibt, die ziemlich gut drauf sind.

Zu4.: Das gab es schon zu 2142 Zeiten, die haben Symbole im Nick, die irgendwie nicht erkannt werden. K.A. wie das geht.

Zu5.: Das hab ich auch, zwischen 1.00-2.00 Uhr. Da konnektet sich meine Fritzbox neu. Es bricht die Verbindung zum Masterserver ab. Kommischerweiße nur zu EA. Neu einlogen und weiter gehts. So im Netz passiert nix, kann ich normal weiterserven.

Uuups, hab ich übersehen.
Zu6.: Wenn 2 Pio´s oben auf den Positionen sind (F4,F5) und das Repairtool in der Hand haben und wie wild am reparieren sind, dann holst Du das Dind nicht runter. Hab auch mal so ne Runde hingelegt. An der ersten Base in den Heli rein und losgeschraubt, bis zur letzten Base. Gab ne Menge Punkte, aber runtergeholt haben sie uns nicht. Die Schützen haben Kills ohne Ende gemacht und die Pio´s Reperaturpunkte ohne Ende.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Geändert von gunny1976 (16. February 2011 um 21:04 Uhr).
 
Alt
16. February 2011, 20:40
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zu 1. (das mit den Berg)

Es gibt manschmal Wege die man echt nicht verstehen muss. mittels C4 Jump, oder "Räuberleiter" oder einfach schubsen kommt man schon als Squad manchmal echt an komische Stellen.

Zu 2. (Merkwürdiger Lagger)

Ist mir auch schon aufgefallen, das es Spieler gibt die erst Laggen wenn sie vermutlich entdeckt worden, ober wenn man auf diese Schießt selber einen heftigen Lag bekommt. Oder das sie so derbst laggen das es schein als wären sie aus den Nix gekommen. Wenn ich mir meine letzten Runden nochmal vor Augen führe, kann man durchaus meinen das es hier vllt. einen neuen Hack gibt.
Die Anzahl der Lagger und die Wiederholung, bzw. dieses sehr speziefische Verhalten lassen nur einen Exploit/Bug oder einen Hack zu...

Zu 3. (lvl50....)

Ich konnte oft genug beobachten, wie lvl50iger Merkwürdig spielen, entweder verhalten sie sich, als würden sie zum ersten mal spielen oder machen irgendwie die MORDSRUNDEN! Weiß nicht was ich davon halten soll, ich weiß nur das die meisten lvl50iger nur auf KD spielen...

Zu 4. (Unauffindbare...)

Wurde eig. schon gesagt. entweder sind es Eintagsfliegen oder sie haben merkwürdige Zeichen im Namen die evtl. nicht korrekt dargestellt werden.

Zu 5. (FPS-Einbrüche u. Abstürze)

Ist mir nur Passiert wenn Clanleute vermehrt anzutreffen sind und zufälligerweiße irgendwie am verlieren sind. Denke mal das es auch hier irgendwo was entdeckt wurde wie man sein Statistik aufbauen kann sofern man Admin ist...

Obwohl ich in BFBC2 nur wenige CTDs hatte, eher Verbindungsabbrüche. Jedenfalls kann ich nur sagen das ich ca20-30sec nach Joinen eines Server, ca 5sec nach Start einer Runde und allgemein aller 7min einen kurzzeitigen Lag + Frame einbruch verschreibe. Zusätzlich das mein Spawntimer (Am Anfang der Runde) immer 2-3 Sekunden länger Läuft, obwohl ich meist der erste bin der fertig lädt.

Zu 6. (Val Paraiso)

Ja das mit den Hubschrauber ist schon etwas verzwickt. Hatte Runde da waren sogar direkt Treffer nicht möglich oder hatten keinerlei Auswirkungen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. February 2011, 11:59
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Hallo und Danke für eure Antworten,schön (oder Schade)das wir doch mehrere sind die einiges von dem was ich so bemerkt habe selbst erlebt haben.
Ich habe gestern mit einigen Kollegen auf Arbeit über dieses Phänomen mit Laguna Presa (Berg)gesprochen das es soetwas schon Ähnlich mit dem C4 Jump der Sniper in BF 2142 gab ist ja bekannt welches aber beim nächsten Update eigentlich abgeändert wurde.
Also einer meiner Kollegen will beim Spiel beobachtet haben wie einige Pioniere Mienen ablegen und ein Sniper sein C4 dazu gezündet hat das soll zum Jump auf unereichbare Höhen führen .Es war aber nicht auf Laguna Presa allerdings werden die das Perfektioniert haben.

@Shalaschaska Welche Grafikkarte hast Du?Die Radeon HD Serie hatte Probleme mit dem Spawn/Joinen beim Spielanfang hatte ich mit meiner HD 4890 vorher auch ,war immer der Letzte im Spiel dafür gab es extra Treiber .
Mit meiner jetzigen Geforce 470 GTX bin ich immer erster,dafür gab es bei der damals wiederrum Ruckler im Spiel welche jetzt weg sind.
 
Alt
17. February 2011, 15:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Hab ne Radeon HD5870, CCC Version weiß ich grad net...

Mit den Laden an sich bin ich immer als erstes Fertig, lediglich Geforce Monster wie deine 470iger sind da schneller, dennoch kann ich nicht als erster dank diesen Timer spawnen. Auch der Respawn schein bei mir verzögert, während andere die NACH MIR gestorben sind schon wieder 1-2sec da sind muss ich noch warten bis der Button "Ins Gefecht" richtig reagiert...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
17. February 2011, 21:32
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Du hast 500 Spielstunden udn weißt ned wie man auf den berg kommt
Du kannst dort hochspringen in dem du die ganze zeit Leertaste drückst und das solange bist du halt gefunden hast und springst dann weiter das dauert, wenn du geübt bist ca ne Minute und dann hast du den "Pfad" gefunden ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
18. February 2011, 00:12
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Du hast 500 Spielstunden udn weißt ned wie man auf den berg kommt
Du kannst dort hochspringen in dem du die ganze zeit Leertaste drückst und das solange bist du halt gefunden hast und springst dann weiter das dauert, wenn du geübt bist ca ne Minute und dann hast du den "Pfad" gefunden ...
Du meinst jetzt aber nich zufällig den Berg bei (a) im Eroberungs-Modus? Der wo der Wasserfall ist?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. February 2011, 00:15
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bobaf3tt_ Beitrag anzeigen
Du hast 500 Spielstunden udn weißt ned wie man auf den berg kommt
Du kannst dort hochspringen in dem du die ganze zeit Leertaste drückst und das solange bist du halt gefunden hast und springst dann weiter das dauert, wenn du geübt bist ca ne Minute und dann hast du den "Pfad" gefunden ...
Ey ich habe 1979 Runden gespielt in 539 Stunden die habe ich nicht selbst verursacht,und außerdem ist es von Deinem Rang 34 bis 50 noch ein weiter Weg vorallem wenn zwischen den "Oberen" Rängen 300 000 Points zu machen sind.

Ich spiele sehr sehr oft Laguna Presa und glaube mir, mir entgeht nichts so schnell.
Logisch das ich alle Tricks ausprobiert habe ,Deinen Hinweis werde ich aber trotzdem noch Gewissenhafter nachgehen obwohl ich es so schon längst versucht habe ,auch mit Schräg gehen.
Aber wir reden Hoffentlich vom selben Berg oder?
Der rechts neben der Brücke ist ,und der ist sehr Steil und dann ganz oben auf dem Platau.
 
Alt
18. February 2011, 00:19
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Also ich meine im Rush Modus Laguna Presa Basis 3 bei der Brücke die sowieso immer gesprengt ist wo daneben ein Turm ist .
 
Alt
18. February 2011, 12:46
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

So es ist Vollbracht,ich weis wie es geht sogar ohne Hilfe von Außen.
Ich brauchte zwar wenigstens eine Stunde den Weg zu finden und Natürlich einen Server auf dem ich alleine bin.
Eins vorweg,von dort oben erledigt man jeden "unerkannt" wenn es so auf dem jeweiligen Server (wie bei mir der Fall als ich mehrmals gestorben bin)eingestellt ist das man nach dem Tod nicht sieht von wo man erschossen wurde.
Außerdem kann man von dort aus noch die letzten 2 Basen abdecken ohne weiter zu krauchen.
Es ist kein C4 oder Minen im Spiel auch erst vermutete Akrobatik mit der Drohne oder irgend einem Fahrzeug dort hochzukommen ist es nicht.
Aber einigermaßen schwer ist es schon und ein Phantastischer Ausblick wie im echten Leben.

Übrigens ich habe Fotos davon gemacht wie ich Oben bin.

Geändert von MDRS (18. February 2011 um 12:54 Uhr).
 
Alt
19. February 2011, 16:09
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
Also ich meine im Rush Modus Laguna Presa Basis 3 bei der Brücke die sowieso immer gesprengt ist wo daneben ein Turm ist .
Aso, dann hab ichs falsch verstanden sry
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
19. February 2011, 16:43
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Ist nicht weiter schlimm,nach 530 Stunden (Erschreckend wie wenig man dann noch in der Restzeit am Tag für andere Dinge Zeit hat)weiss ich Oftmals trotzdem nicht welche Namen zu welcher Karte gehören.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav