- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. September 2010, 04:26 - Einsetzbarkeit der Attacken
Baal117 ist offline Baal117
Vampire

heut im zug kam mir in den gedanken das der director von einem der ersten gameplay trailer sagte: Das die Attacke Locust/Heuschreckenschwarm des WD die gegner bis auf das skellett zusammenfrisst

jetzt mal so gesagt was ist wenn der gegner ein skelletkrieger ist!
was passiert mit einem skellett wenn es mit locust befallen wird?

sogesagt fände ich es sinnvoller und vor allem taktisch anspruchsvoller wenn man die attacken den gegnern anpasst (es muss nicht unbedingt in der leichtesten stufe so sein! abba wenn man dann auf die schwierigste stufe geht sollte es schon anspruchsvoller werden!)

z.B: das locust weniger schaden gegen skellette macht abba dafür umso mehr gegen gegner aus fleisch und blut aber dafür z.b. brandbombe mehr schaden gegen skellette macht das diese trocken und verottet sind und dann natürlich besser brennen

wenn einem sowas in der art auch zu anderen attacken der klassen einfällt bitte hier rein schreiben !

Alt
8. September 2010, 04:48
norathem ist offline norathem
Wendigo

Das ganze ließte sich für die Magierin auch ganz gut umsetzten. Von wegen nach ganz klassicher Art und Weiße mir Eis zaubern weniger Schaden gegen Eiswesen - dafür Bonusschaden gegen Feuer usw.

Wie gut sich das ganze umsetzten lässt und ins Diablouniversum passt ist aber eine andere Frage.

Alt
8. September 2010, 05:38
Vampire

Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Das ganze ließte sich für die Magierin auch ganz gut umsetzten. Von wegen nach ganz klassicher Art und Weiße mir Eis zaubern weniger Schaden gegen Eiswesen - dafür Bonusschaden gegen Feuer usw.

Wie gut sich das ganze umsetzten lässt und ins Diablouniversum passt ist aber eine andere Frage.
schön zu wissen das so spät auch noch anedre d3 suchtis on sind xD

Alt
8. September 2010, 10:51
WiseWolf ist offline WiseWolf
Overseer

News&Artikel: 67
WiseWolf eine Nachricht über ICQ schicken WiseWolf eine Nachricht über AIM schicken WiseWolf eine Nachricht über MSN schicken WiseWolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich meine, dass es eure Ideen bereits seit Diablo 1 in Form der Resistenzen gibt

Schließlich bestimmen die Resistenzen grundlegend darüber, wie viel Schaden ein Gegner durch einen bestimmten Angriff erhält. Ein Gegner mit hoher Eis-Resistenz erhält natürlich weniger Schaden durch Eis-Angriffe. Und elementare Wesen haben im Allgemeinen immer hohe Resistenzen gegen ihr eigenes Element und sehr niedrige Resistenzen gegen das Konter-Element (also Eiswesen = hohe Eisresistenz, sehr geringe Feuerresistenz).

Durch die Einführung neuer Skills (wie z.B. Locusts) werden es sicher auch neue Resistenzen in das Spiel geschafft haben. Die bekommt ihr vielleicht nicht unbedingt als Werte zu Gesicht, das heißt aber nicht, dass sie nicht vorhanden sind.

Und ich glaube sogar, dass Skelette schon immer anfällig gegen Feuer waren (niedrige Resistenz). Kann mich aber auch irren.

Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler

Alt
8. September 2010, 15:33
Vampire

du hast schon recht aber ich hoffe das sie das systhem überarbeiten werden und vlt. diie effekte verstärken !

z.b. eben brandbombe wenn man alles mit der plätten kann :/

ich hoffe die werden dazu auch noch was an der blizz sagen weil des "kann" des gameplay meiner meinung nach noch ordentlich beeiflussen

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.