![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, da in letzter Zeit ja schon viel Spekuliert wurde dachte ich wäre es dochmal ganz nett das irgendwo wirklich gestaffelt festzuhalten damit wir dann 2013 sehen können wie doll wir uns damals geirrt haben ![]() Mein Tipp: 27.Juni 2011 | |
|
![]() ![]() | 29.Juni 2011 ![]() playlessNamer likes this. |
|
29. August 2011 ![]() | |
|
![]() ![]() Overseer | 29. Oktober 2011.....sach ich mal ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
|
![]() ![]() ![]() XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Also ich sage auch 29. Juni 2011. Ich lege nach und sage das die Beta am 01.03.2011 startet. Was sagt Ihr? ![]() ______________________________________________________________________ "Doch nun greift das Dunkel wieder nach unserer Welt. Und ein scharfer Wind, ist vorbote unsäglichen Schreckens! Das Volk betet um Kraft und Führung, um die Gnade eines raschen Todes sollten sie beten!" Boa, bei den drei Sätzen krieg ich immer ne Gänsehaut. | |
|
![]() ![]() | Wenn das eine Wette ist, wo ist dann der Wetteinsatz? Und wieso denken jetzt doch alle 2011? ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Zitat:
![]() Nee, eigentlich war das mehr gedacht damit das mal irgendwo feststeht und nicht in jedem Thema neu diskutiert wird. Und wer am nächsten drann ist darf sich dann freuen.^^ | ||
|
![]() ![]() Overseer | Ich hätte nen Vorschlag für einen Wetteinsatz, ihr könnt ja eure Meinung kundtun ![]() Wenn jemand das Datum genau trifft, bekommt er in der ersten Woche nach Release von jedem der hier mitgewettet hat ingame ein verhältnismäßig wertvolles Item (Unique, HighLevel-Gem, Rune, etc.) geschenkt ![]() ...mal davon abgesehen war ich schon immer für 2011 ![]() ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() ![]() Overseer | Dann wäre ich allerdings dafür, dass nur noch bis zur Blizzcon gepostet werden darf. ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler |
|
|
![]() ![]() | Releasedatum gibt es imo ziemlich sicher erst während der Beta-Phase. ![]() Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
ihr dürft mich nicht hassen aber ich sag einfach mal 01.03.11 | |
|
Man kann aber vom Ergebnis der BlizzCon ausgehend schon viel besser tippen wanns losgeht. Vom derzeitigen Kenntnisstand her würde ich 20drölfzig sagen - sprich: keine Ahnung. Nach der BlizzCon kann das schon wieder ganz anders aussehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() ![]() Overseer | Zitat:
Dass die da das Release-Datum nicht präsentieren, das dürfte sogar dem größten Optimisten klar sein. Aber der Zeitraum wird sich danach wahrscheinlich deutlich besser einschätzen lassen als zum jetzigen Zeitpunkt. ______________________________________________________________________ Computerspiele - zur Abwechslung mal objektiv Wise-Wolf lvl 27 Blutklinge | Flamebust lvl 19 Pyromant | Bumblebee lvl 19 Tüftler | |
|
Zitat:
den release werden sie nicht präsentieren, obwohl ich mich auch gern irren kann/würde ![]() ich denke ebenfalls dass, der release termin während der beta bekannt gegeben wird da kann blizz nämlich genau einschätzen wie die balance zwischen den klassen ist. So was man von dem letzten WD report's kennt musste man nur die "süßen" Hunde beschwören und dann brandbomben schmeißen hört sich ziemlich simpel an! obwohl ich denk das man da sehr viel gemacht hat meine ich das sie trotzdem noch viel im klassen-balance bereich machen werden ! geschweige denn von der arbeit an den kleinen features und der story und zuletzt mein tipp: 7 juli 2011 (voller hoffnung) ![]() | ||
|
Guten Abend @ all. Ein kurzes hallo von mir, hab mich gerade angemeldet. Verfolge eure Seite eine Weile und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Besonders freue ich mich über den angenehmen Umgangston hier, bitte weiter so!!! (Werde natürlich meinen Teil dazu beitragen, dass es so bleibt ![]() @Topic: Ich sage 28. Juni 2011 | |
|
Zitat:
![]() Ne, war nur Spass, willkommen in der Community ![]() ![]() | ||
|
Auch von mir ein "Willkommen!" Dir ist aber klar das du deine Gewinnchancen erheblich eingeschränkt hast mit deiner Wahl oder? Sowohl der 27. als auch der 29. sind schon vergeben ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |