![]() |
| Hi. hab da ma ne frage. ich habe vor kurzem ne email bekommen das ich starcraft 2 im blizzard store gekauft hätte oO. das lustige ist das ich niemals auf einem blizzard store war. die email kam von irgend einem wowaccountadmin. ich spiele aber auch kein wow. habe nen das game zwar aber habe nie auf einem offi server gespielt usw. habe nun kp wie ich auf die email reagieren soll. das einzige was ich ja mal gemamcht habe is das ich die demoversion von starcraft 2 für den beta kay für bob ross dl wollte. kann es sein das jemand meine email addresse hackt oder meinen b-net account und damit was kaufen kann? wen ich auf den link klicke steht da das die seite als betrugsversuchseite gilt. heißt das das die nur probieren mich zu verarschen/ abzuzocken?. also ich dachte daran erstmal nicht drauf zu reagieren weil mir das ganze seltsam vorkommt und es warscheinlich nur ne abzockerseite ist. das ding ist aber wocher haben die meine email addioO? | |
| | |
| die kriegen deine Email Adresse genau daher wo sie alle anderen Spam-E-Mail Betreiber auch herkriegen ![]() Ignorier die Mail einfach ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| also denkste auch das es nur ein abzockversuch istß hmm ich hoffe ma du hast recht. ich ignore die email erstmal | |
| | |
| gib bei Google wowaccountadmin als Suchwort ein. Du bist nicht der einzige und ich glaube das ich vor einem Jahr auch eine E-Mail von dem bekommen habe ______________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Dazu kann ich noch einen Beitrag beisteuern den ich vor ein paar Tagen (3.8.2010) gelesen hatte: Neue Phishing-Angriffe auf "StarCraft II"-Spieler Zitat:
StarCraft II: Vorsicht vor Fakemails Zitat:
http://www.eurogamer.de/articles/sta...-vor-fakemails Fazit: diese und ähnliche Mails in den Papierkorb werfen Geändert von Krombi (6. August 2010 um 15:06 Uhr). | |||
| | |||
| ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Hab schon seit Wochen jeden Tag 10 Mails von Blizzard/NCsoft und sonst was für MMO Anbietern im Spam-Briefkasten. Natürlich alle gefaked. Die großen Mail-Betreiber müssen da endlich mal was gegen tun. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | Zitat:
![]() Ach was würde ich mit diesen Spammern bloß anstellen wenn ich sie in die Finger bekäme... ![]() | |
| | ||
| hmm jo siht so aus als wärs echt nen fake. najo dan ignore ich den brief einfach^^. das seltsame is ja das bei mir ja nicht um ein einlogen gefragt wiurd sondern einfach nur steht das ich es gekauft habe | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | Naja es wird zahlreiche Variationen dieser Briefe geben, das Motto heißt einfach genug rauspumpen, bei irgendwem wirds schon zutreffen. |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |