- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. June 2010, 17:07 - EA Online (Masterserver) down?
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Hi zusammen,

war gerade gemütlich am zocken und bin dann aus dem Spiel geflogen. Als Fehlermeldung kam, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll. Spiel beendet und neu gestartet, da funktionierte der Updater schon nicht und beim Einloggen kann wieder keine Verbindung hergestellt werden.......

Habe 10 Minuten gewartet...immer noch das gleiche Problem.....hat noch wer außer mir das Problem?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
20. June 2010, 17:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Grad probiert... keine Probleme!
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. June 2010, 17:18
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
MMMh seltsam....habe den Router neu gestartet.......meinen Rechner neu gestartet.....nichts hilft....

Beim Starten des Spiels wird der Updater erst gar nicht eingeblendet......und im Spiel kann ich mich nach wie vor nicht anmelden: "EA Online nicht erreichbar"
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
20. June 2010, 17:22
Pilo

Huhu!

Habe das selbe Problem wie Du, warum auch immer

MfG

Alt
20. June 2010, 17:25
biker71

bei mir das gleiche, is der server wahrscheinlich down

Alt
20. June 2010, 17:25
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Habe gerade mal geschaut, ob ich das Spiel delizenzieren kann, um es dann neu zu installieren....falls sich irgendwas zerschosses hat......sehr unwahrscheinlich, aber man kann nie wissen......

@Pilo: Bist du zufällig auch bei Arcor/Vodafone? Vielleicht liegt es ja am ISP

Alt
20. June 2010, 17:30
Pilo

Ja, auch Arcor/vodafone...habe auch mal alternative DNS - Server getestet, mit dem gleichen negativen Ergebnis. Von daher, Finger weg von der Neuinstallation und einfach abwarten.

Nochmal ich

Alt
20. June 2010, 17:33
Pilo

Nachtrag von meiner Seite : Es funktioniert wieder, wehe Du hast neu installiert !!!

Jesses, und schon wieder ich

Alt
20. June 2010, 20:59
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Ne ne habe nicht neu installiert...ließ sich nicht delizenzieren......

Habe bis gerade eben mal wieder eine Runde Titan Quest gezockt, war mal wieder was anderes

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.