28. April 2010, 00:28
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | BF2142-Patch v1.51 Info/Update Für alle (300 übriggebliebenen Spieler...), die nicht im UK-Forum lesen, es gibt 'n kleines, ernüchterndes Update zum Stand des Patches: Zitat:
Zitat von Bazajaytee So what is happening with BF2142 1.51?
Well as you probably know I own BF2/2142 and now BFBC2 PC which currently needs a lot of TLC to get it up to standard.
That doesn't mean I have forgotten BF2142 v1.51 though. Niklas (the programmer) is with me on BFBC2 as well and is lined up to work on BF2142 once we can leave BFBC2 alone for a while on its own
As some might remember, our build machine HDD also died so Niklas is going to have to rebuild the build scripts for BF2142.
We do have some good content coming in 1.51 too including BF2142 version of Operation Blue Pearl, removal of SecuROM and Safedisc DRM from the exe file and some unmentioned content from Jason Brice who made us Operation Shingle (which he has also fixed the bridge glitch on).
So BF2142 v1.51 is at least a few months out but it is certainly still coming and we haven't forgotten about it. | Heißt übersetzt soviel wie:
" Bad Company 2 braucht noch 'ne Menge Liebe und Zuwendung, um es auf Battlefield-Standard zu bringen. Baza und Niklas arbeiten im Moment noch solange an BC2, bis das Spiel soweit ist, dass man es eine Weile lang alleine laufen lassen kann.
Es kommen ein paar nette Sachen mit dem Patch; wie (zum x-mal...) angekündigt Operation Blue Pearl, Kopierschutz/DVD-Check wird entfernt und noch 'n paar andere Sachen von Jason Brice, dem Shingle-Mapper (wissen wir auch schon...).
Es dauert also noch mindestens ein paar Monate bis der Patch kommt, sie haben ihn aber nicht vergessen."
Scheiß Dice. | | | |
28. April 2010, 00:41
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 175 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | Hmm ich würde sagen "scheis Dice" ist nen bisschen zu hart formuliert, natürlich ist es blöd das man die 2142 Gemeinde im Regen stehen lässt. Aber man kann froh sein, dass es den Patch überhaupt geben wird.... | | | |
28. April 2010, 01:30
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Hmmm. Hauptsache, er kommt irgendwann. Spaß macht mir das Spiel immer noch. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | | |
28. April 2010, 02:58
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 454 Dabei seit: Sep 2009 User-Optionen | | Ich will die neuen Karten!!!
lg. Chris | | | |
28. April 2010, 10:07
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | ich find die news weder scheiße noch besonders toll! für mich ist 2142 der einzig wahre shooter (bisher)! und mit dem 1.5er patch ist das spiel (in meinen augen) perfekt ausbalanciert, dass ich nicht wirklich einen patch herbei sehne! und zu dem punkt neue maps: die waren ja alle nicht so berauschend, die so im laufe der zeit durch ns und den 1.4er patch hinzu kamen...
also mein resümee: man kann auch heute noch spannende matches in 2142 spielen, von daher ist ein patch für mich nicht so wichtig  Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | | |
28. April 2010, 19:27
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von gunny1976 Hmmm. Hauptsache, er kommt irgendwann. Spaß macht mir das Spiel immer noch. | Zitat: |
und mit dem 1.5er patch ist das spiel (in meinen augen) perfekt ausbalanciert, dass ich nicht wirklich einen patch herbei sehne!
| Zitat: |
also mein resümee: man kann auch heute noch spannende matches in 2142 spielen, von daher ist ein patch für mich nicht so wichtig
| so jetzz habt ihr alle meine meinung  | | | |
28. April 2010, 19:36
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Meine Site
28. April 2010, 20:46
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | ihr habt halt genau meinen standpunkt getroffen  | | | |
28. April 2010, 22:01
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von gunny1976 Hmmm. Hauptsache, er kommt irgendwann. Spaß macht mir das Spiel immer noch. | Hi!
du sagst es.
Auf meine Bewerbung als 400€ Jobber um mal die Ranglistevom dem Cheater/Hackerpac zu säubern kam noch keine Antwort ;-) 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | | |
2. May 2010, 21:24
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 140 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Naja den Schussbug gibt es immer noch. Das geile dabei ist, ich höre den vom Gegener auch nicht nur von meinen Mates. Zwar sehr selten, aber das bei einem Spiel das es schon Jahre gibt? Von den Bugs im Titan will ich ja garnicht erst reden!
Was ich positiv finde das man wirklich Inf only spielen kann ohne Fahrzeuge  Geld ist eine Hure, die niemals schläft | | | |
3. May 2010, 20:06
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | ich kann eig mit allen bugs leben ka was sich die leute immer so beschweren...
titan z.b. is einfach sehr komplex durch die fliegende kollisions abfrage...
naja ich finds gut das imma noch an bf2142 gedacht wird....
is meiner meinung nach e der letzte bf titel der rest hat iwi nix mit bf zu tun so wie ich mir
des imma vorgestellt hab ^^ | | | |
4. May 2010, 09:59
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von CreytaX naja ich finds gut das imma noch an bf2142 gedacht wird....
is meiner meinung nach e der letzte bf titel der rest hat iwi nix mit bf zu tun so wie ich mir
des imma vorgestellt hab ^^ | dem kann ich auch nur zustimmen! 1942, vietnam, bf2 und 2142 - das sind "echte" Battlefield-Titel für mich! Durch ihren Flair haben die sich immer schon vom Rest der Shooter abgesetzt. Die neuen BF's wie BC und BC2 sehen zwar super aus, aber vom Spielgefühl her ist das einfach kein BF mehr....daher werde ich 2142 treu bleiben, bis EA die Anbindung an den Masterserver kappt!    Meine Site
4. May 2010, 23:52
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 175 Dabei seit: Feb 2010 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von daschmo | Genau so ist es.
und beim lesen des Textes muss ich mal wieder von BF3 träumen...  Das es ja irgendwann geben soll.. warscheinlich 2142  | | | |
5. May 2010, 16:46
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 84 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von daschmo | Dem stimme ich auch zu! Battlefield 2142 ist und BLEIBT seit Jahren meine persönliche Number One!!  | | | |
27. May 2010, 23:11
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Wow, hier ist ja noch was los! Immer wenn das Spiel starte, finde ich nur Camp G Server oder Suez. Ich will ja keine negative Stimmung verbreiten, aber irgendwie ist das Spiel tot. Finde keine 64er mehr auf denen z.B Tunis oder Cebere läuft, dabei zock ich immer noch gerne BF2142. | | | |
28. May 2010, 11:08
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
also 64er Server,da geht ich fast nie drauf biste doch nur tot ;-)
Es gibt weniger Server das stimmt ,aber meine Favoriten sind zu 80% noch on! 
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | | |