Gamersunity-Foren
Alt 15. March 2010, 13:55   #1 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard BF 2142 Stats hängen...........

Hi!

von den Punktehakcern mal abgesehen(glaube das geht von Paltz 1 bis 300)

Die Stats hängen.

Habe an 3 Tagen cirka 2500 Punkte gemacht. Es werden mir die alten Punkte in der Rangliste angezeigt.

Schaue ich bei meinem Soldaten rein stehen die richtigen (aktuelleren Punkte).

Ist auch so mit Fahrzeugekills und Waffenkills. Weiß einer woran es liegt?




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 18:30   #2 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Habe an 3 Tagen cirka 2500 Punkte gemacht.
WAS?????? 3 Tage 2500 Punkte???? wie kann man nur so gut sein... ich geh nie wieder auf nen Server wo du bist




Also bei mir funktioniert es einwandfrei....






PS: ja ich musste so viele smilies nehmen.
Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 18:48   #3 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Danko!

Du warst mehr tot als Lebendig 0 zu 10 war dein schlechtestes.

Sidn aber ganz normale Server mit mehr oder weniger glück haste auch ein Team das dich wiederblebt.

In einer Runde wurde ich 8 x wiederbelebt. Dann kommen auch 25 zu 3 raus auf Camp und so der Pro Gamer bin ich ja auch nicht. Da gibts andere!

Lerne noch mehr Tricks und Tipps. Ich hab halt auch viel mir auf Youtube angeschaut.

Ob Sniper,Pio oder Sturmi.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2010, 21:51   #4 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Wo finde ich den die Videos bei Youtube?
Einfach "BF 2142" eingeben?
2500 Punkte in 3 Tagen,Respekt !!!!
So gut möchte ich auch gern sein.
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 09:03   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!

der Heizer bei uns aus dem Clan nennt das Ackern,Ackern,

Silos nehmen, , MTW und Buggy schweissen, Transporter wärend des Fluges schweissen Titanguns Schweissen (Natürlich nicht dann wenn grad der Kern offen ist und 3 Mann drin Munter sprengen),Titangeschütze abballern wenns die Silozahl zulässt (nicht wenn man kein einziges Silo hält)

Also wie schon mal gelesen,sich auf nen Turm zu packen im Titan Modus mit der Sniper,dann wirste die Punkte nicht machen.

Dann ab und zu Commander Punkte x 2 (hab 7 Runden als Commander gewonnen,dann kommen halt 3,38 Punkte in der Minute zusammen.

2480 Karriere-Punkte 1272 GlobalPunkte glaube die ersten da werden die Pins dazugezählt.

30 Runden mit im Schnitt 43 Punkte in der Runde ist jetz nicht so der Hammer. Für viele alte Hasen der Schnitt.

Als ich noch als Neuling rumlief war ich mit 20 Punkten in der Runde froh.

Ihr müßt halt heilen,munitionieren,reparieren! dann noch das machen was der Squadleder befiehlt gibt bei Ausführung nen extra Punkt z. B. Flagge einnehmen/verteidigen!


PS: Bevor einer rummault der war ja am 14.03. auf nem Knife Server Da stand nur Camp einne Runde wurde normal gespielt dann kam ein Admin und hat 3 x Resettet weil er messern wollte bin ich runter mein Letzter Collectors Pin ist vom 12.03.10

Blöd ist das dann in den Stats wenn der Server umbenannt wird auf einmal Knife only da steht und nciht das wie der damals hies!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!

Geändert von AceMcFly (16. March 2010 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 15:51   #6 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Hi Ace,
jetzt weiß ich aber immer noch nicht,wo ich bei Youtube
die Videos finde.
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 16:06   #7 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi easy30!

was meinste den für Videos?

Bei Bf 2142 wenn der Battelrecorder an ist kannst dir ein Replay von deinem Spiel anschauen.
Man kann jeden Soldaten auswählen den man will zum anschauen.

Zum anderen habe ich bei Youtube nen Account wo ic hauch schon Videos eingestell haben.

Gehe in Youtube und dann gebe in Suche siracemcfly ein.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 16:57   #8 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

schätze Tutorials...

Also das mit dem 0 zu 10 kann ich erklären.... Da war ich glaubig auf nem Low Gravity Sniper Only Server und hab da 1500 Punkte durch das Squad Leade Badge Silber und Gold bekommen

Ja das gute am Commander finde ich das (fast) nie gekillt wird (No Fighting Com) Also geht er eigentlich immer mit ner positiven K/D aus der Runde.
Wenn man dann aber auf nem Server ist wo die Pro Gamer sind *AceMcFly hust* die dank ihres scheis Brigadier General Ranges immer Commander werden kann man da nix machen...

Und wer kugt sich die Wdhl im Battlerecorder an? Dann höre ich lieber auf Heizer

Gehen die Stats bei dir wieder?
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 17:19   #9 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Danko!

mit den 0 zu 10 warst du mit mir am Spielen!

Auf K/ D geb ich nix hab 1500 Stunden gebraucht bis ich sie 1 zu 1 hatte.

Spass,Gutes Teamplay das muss sein.

Stat hängen immer noch!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 19:01   #10 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Das war ne Titan map oder? Da hol ich nur die Silos... Oder hocke im eigenen Titan. Den aufem gegnerischen Titan sind immer nur so richtig Freaks hab ich das Gefühl....

Ich hab ja nur 70h Spielzeit und muss noch 6h mit dem verdammten Medi-hub rumlaufen.....
Obwohl ich da gerade gesehen hab das dir auch noch 3 Auszeichnungen fehlen, Aircraft Combat Medal, Air Defense Badge Gold und Aerial Service Ribbon. Trotz 3222h Spielzeit?

Teamplay ist meiner Meinung nach auf den meisten Servern Fehlanzeige, vor allem auf den 64 Slot Servern zB GQ Gibraltar obwohls einer meiner Lieblingsserver ist....

Bei mir gehen die, und zwar für alle.
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 19:43   #11 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PlayerDanko Beitrag anzeigen

.
Obwohl ich da gerade gesehen hab das dir auch noch 3 Auszeichnungen fehlen, , Air Defense Badge Gold und Aerial Service Ribbon. Trotz 3222h Spielzeit?

Ja die Fehlen noch.

Air Defense Badge Gold

30 Kills mit Flugabwehr wie soll man das ohne zu fuschen hinbekommen 15 für Silber sind schon ne Menge hab ich 3 x hinbekommen bis jetzt.


Aircraft Combat Medal nur noch 4486 Kills ;-)


Aerial Service Ribbon 15 Mann die runterspringen auf den Gegnertitan auch hier immer kanpp bei 12,13,14 Mann Runde aus ein Jammer

Geh mal auf Titan

Zerstöre die 4 Kanonen,kannst auch wenn 2 schon kapuut sind alternativ mit der Pilum die AA-Guns zerdeppern. Titan Destructor Pin

7 Kills als Abwehr im eigenen Titan

4 Kills mit Pistole

2 x sich totschiessenlassen mit dem Speeder

dann haste wieder 4 Leicht Orden mehr!

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2010, 19:48   #12 (permalink)
easy30
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Danko hat Recht,ich hatte bei den Vidoes auch eher an Tutorials,Tipps und Tricks gedacht.
Ich hab wohl die Frage flasch formuliert.
Bei Youtube gibt es ja Unmengen an BF 2142-Videos.
Könnt Ihr mir welche empfehlen?
Das mit dem Battlerecorder kenne ich schon (hab Need`s Guide gelesen!!).
Aber meine eigene Dummheit möchte ich mir nicht noch mal antun.
Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2010, 08:29   #13 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Empfehlen?

Schau dir sie an und Bilde dein eigenes Urteil.

Guides Tips für den Scharfschützen usw. gibts viele. Welche da die besten sind ist ne persönliche Empfindungssache.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2010, 11:48   #14 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Die Stats hängen immer noch und die Punktehacker wurden nicht gelöscht.

Manoman. Eine 400 € Arbeitskraft könne das erledigen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2010, 20:04   #15 (permalink)
PlayerDanko
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Beiträge: 175
Dabei seit: Feb 2010

User-Optionen
Standard

Also bei mir geht alles perfekt, sogar die Forensignaturen von der Seite
Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2010, 21:35   #16 (permalink)
-{ICK}-Chris
Chief Petty Officer Silver
Chief Petty Officer Silver

Beiträge: 454
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Die Stats hängen immer noch und die Punktehacker wurden nicht gelöscht.

Manoman. Eine 400 € Arbeitskraft könne das erledigen.
Ich habe gehört, du meldest dich freiwillig??



lg. Chris
Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2010, 13:40   #17 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von PlayerDanko Beitrag anzeigen
Also bei mir geht alles perfekt, sogar die Forensignaturen von der Seite
@ Player Danko

Die Seite funzt. Ich meine aber die BFHQ Stats im Spiel!

Und die hängen!

Zitat:
Zitat von -{ICK}-Chris Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, du meldest dich freiwillig??

lg. Chris
Hab nen Job der mich einspannt, als Nebenjob könnte man es sich überlegen.




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2010, 19:28   #18 (permalink)
gigimonster0
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Standard

Hallo Ace,

bin neu hier im GU. Habe aber das selbe Problem wie du. Das nervt irgendwie. Seit ca. 4 Wochen hänge ich auf der selben Plazierung herum. Weiß inzwischen irgend jemand warum ????
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 10:58   #19 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi!


@ gigimonster0 und all


Immer noch kein Patch in Sicht der das auch behebt könnte und das Spiel wird irgendwie von EA sehr Stiefmütterlich behandelt. Nach dem Motto die Kohle ist verdient jetz stellen wir den Support ein.

Sehr Schaden da es immer noch Spass macht BF 2142 zu zocken!!!!!!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 21:55   #20 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Ganz ehrlich?
Die Punkte sind scheiß egal.
Du willst doch nicht im Ernst, dass DAS gepatched wird? ... Es gibt soviele gravierende Probleme die es zu lösen gibt und DAS ist keins davon
Außerdem sag mir doch mal bitte welches Spiel nach 5 Jahren immernoch patches bekommt und nicht unbedingt World of Warcraft heißt



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: